Freitag, 18. Oktober 2013

Schaufensterbummel...

Glück Auf aus der erzgebirgischen Nähstube!

Na, schon in Freitag-Feierabend-Laune?
Ich noch nicht, aber Post`s kann man zum Glück ja vorschreiben.

Wie der Post-Titel heute verrät, möcht` ich euch gerne einladen, eure Nasen an meiner Schaufensterscheibe platt zu drücken...




Wegen ständigem Drängeln und "In-die-Seite-pieksen" meiner Managerin (Erzikind), die meinte, ich soll mich endlich aufraffen und erzi-Eulen im www aussetzen, habe ich mich entschlossen einen DaWanda-Shop zu eröffnen! ** Klick! ♥♥♥ erziArt ♥ **

Das hat natürlich ein Weilchen gedauert! Und ein großer Muttidank geht nicht nur an die Anschubserin, sondern auch an meine schlaue erwachsene Erzi-Tochter, die mir das Banner für den Shop am PC aus dem Hut zauberte. 

D♥A♥N♥K♥E!   Ich bin sooo froh, dass es euch gibt!


Hereinspaziert liebe Blogbesucher!

Natürlich hab ich ein "Schmankl-Candy-Zuckerle-Give Away" für euch: 
Die ersten beiden "Einkäufer" bekommen ein "Taschenbaumler-erzi-Herz" in Wunschfarbe genäht und dazugeschenkt! 
Schreibt einfach bei der Kaufabwicklung, dass ihr vom erziArt-Blog rüber gehüpft seid.

Ich würde mich riesig freuen, wenn der Shop gut ankommt. Zumindest hab ich`s  aber probiert. Und in den nächsten Tagen folgen immer wieder neue Produkte.
Bleibt also schön neugierig, ja? Und schreibt mir Wünsche und Anregungen, denn 
"Weihnachten kommt doch immer so plötzlich!"


Tschüssi! Servus! Macht`s gut!
Auf ein schönes Wochenende!
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    bei dir wrid´s nie langweilig!
    Herzlichen Glückwunsch zum Shop und vieeeeeel Erfolg. Auf dass der Spaß dabei nicht auf der Strecke bleibt.

    Deine Eulchen sind zauberhaft. Ich bin sicher, die werden ganz bald ein schönes neues Zuhause finden.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby!

    Wie ich sehe habt ihr genauso schönes Wetter wie wir hier in der Pfalz, die Eulen müssen sich also sichtlich wohl fühlen und knuffig sind sie obendrein!!!

    Herzliche Grüße und schon mal ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oha, die beiden Eulen sind ja toll!
    Glückwunsch zum neu eröffneten Shop - da werde ich mal stöbern gehen am WE! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sehen absolut klasse aus.
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Shop.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    herzlichen Glückwunsch zum Shop
    die Eulen sind so entzückend
    sei lieb gegrüßt SilviA
    werd gleich mal guck guck machen :-)

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Shoperöffnung!!!
    find ich ja toll! du kannst das ja auch so super und ich bin gespannt was es alles geben wird!!! die eulen und herzchen sind schon ein klasse einstieg!
    da werd ich mir wohl öfter mal die nase platt drücken ;-)))!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gaby,

    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Wow, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Da freu ich mich doch gleich mal mit dir.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    ich gratuliere dir zu diesem Schritt und wünsche dir sehr viel Absatz.
    Bin schon auf mehr gespannt.
    Deine Eulen sehen super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop! Die Eulen und Herzen sehen wieder toll aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaargh *kreisch* - gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - Die Eulen sind ja zu klasse, die muss ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir viel Erfolg mit Deinem DaWandaShop - aber ich bin sicher, den wirst Du haben!!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie klasse ist das denn. Großes Lob an die Erzi Kinder fürs anschubsen. Und endlich hat man auch mal ein Bild von dir vor Augen,sehr schön.
    Ich wünsche dir ganz,ganz viel Erfolg und viele Verkäufe.
    Die Eulen sind Herzallerliebst. Da wir aber schon 5!!!! Eulen ein zu Hause geben,würde mein Schatz mich killen sollte sich noch eine dazugesellen. ;o)
    Falls du aber die Tage noch was weihnachtliches produzierst...........
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Die Eulen sind ja total süß, ich wünsche
    Dir ganz viel Erfolg mit dem Shop.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Sind die süüüüüß :))))))) Da würd ich mich ja glatt noch zwischen quetschen *lach*
    Die Idee mit dem Shop finde ich auch super. Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht aber so ganz blicke ich da nicht durch hehe... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!
    Glg Anja

    P.s. heute habe ich das Bild von deiner Karte mal auf dem Smartphone gesehen... du hast recht, da sah sie auch seeeehr orange aus *ggg* Am Laptop aber komischer weise überhaupt nicht. Mmh... sehr merkwürdig :D Ich habe mich aber sehr über die lieben Worte von dir gefreut!!! Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön sind deine Eulen, wünsche dir viel Erfolg und ganz viele Käufer für dein Shöpchen,
    hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gaby,

    das ist ja klasse und da gratuliere ich dir zu deinem Shop und werde gleich mal schauen gehen. Das haben die erzi-Kinder super gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Eulen sind total süß! Viel Erfolg mit deinem Shop ich werde bestimmt regelmässig einen Schaufensterbummel bei dir machen.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gaby, ich kann Erzikind nur recht geben. Eine tolle Idee und ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deinen Shop.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    das war ja nur noch eine Frage der Zeit... endlich gibt es die Eulen une Herzen zu kaufen. Du hast eine sehr kreative Tochter das Banner für den Shop ist toll geworden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem kleinen aber feinen Shop.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen liebes Erzilein,

    auch ich möchte Dir zu Deinem Shop recht herzlich gratulieren und Dir viele nette Kunden/innen wünschen. Die Eulen und Herzen sind allesamt wunderschön und ich bin überzeugt, dass Du bald nachproduzieren musst !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Da gratuliere ich Dir ebenfalls ganz ganz herzlich, liebe Gaby! Meine Däumchen sind gedrückt für einen tollen Einstieg ins Geschäft! Was Du auch nähst, ob Eulen oder Deine so beliebten Herzen, ist immer sensationell! Also wirst Du Erfolg haben!!! Einen schönen Sonntag und ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gaby,
    Deine Erzitochter zeigt Dir damit, dass sie stolz auf Dich ist! Deine Eulen sehen putzig aus und ich wünsche Dir viel Erfolg und treue Kunden für Deinen Shop. Glück auf!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi - Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Laden und hoffentlich ganz viel Erfolg! Deine Eulen sind einfach herrlich - die werden bestimmt ein Verkaufsschlager!
    Hab' heute ein Begruessungsbild fuer Dich auf meinem blog - huepf mal rueber, wenn Du Zeit hast!

    http://fun-stamping.blogspot.com/2013/10/pumpkins-and-welcome-to-new-members.html

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gaby.... deine Eulen sehen einfach fantastisch aus und sie sind wunderschön... ne super schicke Farbkombi.

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Gaby, wenn du bei mir Urlaub in Bayern machen darfst, bringst du mir dann das Nähen so bei, wie du es kannst (ich komme nämlich übers Hosen flicken etc. nicht hinaus).
    Die Idee mit dem Shop ist klasse. Gratulation. Und die Eulen sind es auch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gaby,
    das Erzi-Kind hat auch Recht. Glückwunsch zu deinem Shop. Ich glaube deine Eulen gehen weg wie warme Semmeln :-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    War gerade beim Schaufensterbummel und schaue bestimmt öfter vorbei! :-)
    Liebe Grüße,
    Beee

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...