Freitag, 4. Oktober 2013

Ganz anders geplant und nun Orange...

Glück Auf aus dem Erzi!

Ja mei, und i hab gedacht i kennt a bissel bayrisch...

Pustekuchen! Nix verstanden hab` ich, als die Oberpfälzer zur Höchstform im Gespräch aufliefen! 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare gestern zu meiner Burgkarte. Danke für die guten Wünsche zum Ausflug nach Bayern.

Als ich mich zu Hause von meiner Familie verabschiedete, zwitscherte mir unser Vogel zu: "Tschüss! Dann bis Mittag!" 
 "Na, Freddy, das wird knapp!", hab ich geantwortet, denn das war natürlich nicht zu schaffen!

Es war ein toller, aufregender Tag! So schön durchgeplant von unserer Freundin. Geniales Herbstwetter, ganz viele Gäste, leckeres Essen, ein wenig Kultur und Geschichte auf der Burg Leuchtenberg und herzliche Begegnungen...


Nun zur heutigen Karte:



Eigentlich sollte Anja vom Blog "Der Kreative Wahnsinn"diese Karte **klick** 
von mir bekommen. "Einfach so", weil sie mir immer so liebe Kommentare schreibt und weil ich ihre Arbeiten so toll finde. Jaaa, das hätte auch geklappt, aber dann las ich zufällig von ihrer Ankündigung, dass sie am Mittwoch 30 Jahre jung wird...
Neee, da passt meine Überraschungskarte ja überhaupt nicht dazu, hab ich gedacht. 
Da muss `ne neue her!!!

Logisch hab ich dafür auch einen passenden Spruchstempel: G-494 von pp-stamps!

* Bei The paper Players wird in Ausgabe #165 Tic-Tac-Toe gespielt: Button+Embossing+Birthday habe ich ausgesucht.

* Bei Everybody-Art-Challenge heißt das aktuelle Thema #247 "Naht".


Weil Anja ein bisschen auf shabby steht, hab ich die Ränder mit einem scharfen Messer aufgerauht, denn so ein hypermodernes Werkzeug vom Herrn Holtz besitze ich nicht.
Eine Ecke etwas eingerissen, sodass die Geburtstagsdefinition hervorblitzt.


Ich denke, es hat sie überrascht, dass sie in meinem Post gemeint war und mich hat es total gefreut!



Kommt gut ins Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die gefällt mir in orange auch supergut ... wenn nicht noch einen Ticken besser.

    Weiter so, ich will noch mehr Farben sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    da hast du ja wieder eine ganz wunderbare Karte gezaubert und der süße Schmetterlings Charm ist ein ganz besonderer Hingucker!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Gaby, die Karte ist wunderwunderschön geworden!!! Die Farben strahlen so richtig und die Blumen gefallen mir echt gut!

    Wirklich toll, kein Wunder, daß Anja sich gefreut hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, these flowers are amazing and your stitching is incredible! So glad you joined us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous. Love the bold flowers and the fabulous metal element on the bow. So glad you joined the Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, kann ich nur sagen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaa :) Nochmal ganz lieben Dank!!! Die Karte sieht so schön aus *schwärm* Ich werde sie auch noch auf meinem Blog zeigen, sowas darf man keinem vorenthalten :)) Glg und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes erzilein, was für eine wunderschöne Karte, noch dazu in herrlichen Herbsttönen, gefällt mir ausgezeichnet,
    hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    helli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da sind ja die tollen Blumen wieder. Der Stempel ist soooo schön und auch der Spruch ist klasse. Eine wunderschöne Karte!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. sieht so wunderschön aus
    diese tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, das geht selbst mir so, als echter Bayer, dass ich dieses Ur-Bayrisch nicht verstehe, ich muss micht echt total anstrengen...LOL.
    Aber nun zu deiner Karte, sie sieht wirklich großartig aus, die Sonnenblumen sind TOLL und das nicht nur, weil es meine Lieblingsblumen sind. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful! I just love the soft colors and that little bitty bow on the button. What a fun touch! Thank you so much for joining us this week at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, deine Karte, Gaby, schöne Herbstfarben und ein toller Spruch! Die zaubert ein Lächeln ins Gesicht!
    LG und schönes Wochenende, du Gute!
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Na, die Anja wird sich gefreut haben, so eine tolle Karte!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,

    mit gefällt deine Karte in Orange total gut, sie passt zum kommenden Herbst.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...