Montag, 7. Oktober 2013

Sooo viele Projekte im September

Hallo, ich grüß` euch durch die Mattscheibe!

Eigentlich poste ich die Zusammenfassung vom Vormonat lieber am ersten oder zweiten, aber diesmal hatte ich echt keine Zeit für eine dicke, fette Collage, denn im September sind sooo viele Sachen von meinem Basteltisch gehüpft...

Tja, manchmal behindert der Zeitdruck meine Kreativität, 
im September wurde ich durch ihn eher "beflügelt"...

Gerne verlinke ich meinen Beitrag mit Ingrid`s Kreativen Monat, denn durch sie bin ich ja erst auf die Idee des "Konservierens" gekommen. -lach-

Hast Du nicht auch Lust, deine Arbeiten (eines Monats) in einer Collage festzuhalten?
Mach` doch einfach mal mit! Zum Verlinken hast du noch bis 31.10.2013 Zeit!


Aus all den oben gezeigten Werken habe ich mein Lieblingsprojekt gewählt und möchte dieses bei Moni in der Top 1 zeigen.

Diesmal hab ich mich bei der Auswahl meiner Karte an den Kommentaren angelehnt, denn eigentlich hatte ich zwei oder drei Lieblingsprojekte. Die Vielzahl eurer Wortmeldungen lassen mich erahnen, dass  die Wohnwagen-Karte **klick**  wirklich den Platz 1 verdient hat. Meiner Freundin Eva hat`s ja "zufällig" auch super gefallen. -hi, hi-



Hast auch Du Lust bei Moni`s Stempelgaudi deine Top 1 zu verlinken? 
Zeit ist noch bis zum 25.10.2013.


Viel Glück!
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Boah, du warst im September echt mega kreativ. Ich komm ja immer gerne gucken, aber dass du so viele verschiedene Projekte geschafft hast, war mir gar nicht so bewußt.
    Da ist echt eins schöner als das andere - ich hätte mir echt schwer getan, meine Top 1 zu wählen - aber die Wohnwagenkarte, war auf jeden Fall ein absolutes Highlight. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    deine Collage ist wieder so super und dein Top 1 ist "SPITZE"
    freut mich , dass du Schluck auf hattest......:-) ja das war ich
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Gaby du warst wieder wunderschön kreativ im September. Ein Werk schöner als das andere. Mir gefallen deine Eicheln total gut. Aber dein Meisterwerk ist wirklich die Wohnwagen.Karte. Eine Vorlage dazu wäre wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, im vergangenen Monat habe ich wenig Zeit zum Blogbummel und kommentieren gehabt, daher freu ich mich, dass ich alle Deine Kreationen nochmals sozusagen auf einen Blick bewundern darf.
    Vielen Dank auch für´s bewerben des kreativen Monats. Auch wenn ich es kaum noch schaffe, alle Teilnehmer zu besuchen. Auch dieser kreative Monat wird wieder mit einer super Teilnehmerzahl abschließen, denn es sind aktuell bereits 41:)))
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby da hast du aber viele tolle Dinge gewerkelt. Den Wohnwagen hätte ich auch bei Moni eingereicht, der ist wirklich was besonderes.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, warst du fleissig.......wow, so viele tolle Projekte sind von deinem Basteltisch gehüpft. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    du warst so fleißig und hast im September sooooo schön Sachen gemacht. Ja der Zeitfaktor spielt bei mir auch leider eine großen Rolle.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    eine mega starke Collage.
    Sehr vielfälltig und interessant.
    Deine Top1 ist auch für mich die richtige Wahl.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, tolle Werke sind bei dir in September entstanden.
    Die Wohnwagenkarte ist natürlich der Hammer. Gute Wahl für die Top 1.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. ja die Wohnwagenkarte ist ja wirklich ein echter Hingucker!!!

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi - Du warst wieder einmal sehr fleissig - ich bin immer ganz begeistert, wenn ich bei Dir vorbeischaue. Der Wohnwagen ist einfach umwerfend!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,
    ",,, keine Zeit für eine dicke, fette Collage ..." schreibst du zu Beginn deines Posts ... Nee, ne? - Neben deinem gelungenen Monatsrückblick zeigst du dieses Mal auch etliche dicke, fette Werke (um es mit deinen eigenen Worten auszudrücken *lach*). Wieder einmal begeisterst du deine Blog-Freunde und Fans mit sensationellen Schöpfungen und schenkst damit gleichzeitig die schönsten Inspirationen. Dafür sage ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön - auch dafür, dass du in der TOP 1 wieder mit dabei bist und uns deine herrlichen Arbeiten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst - stellvertretend durch deinen persönlichen Favoriten, den zauberhaften Wohnwagen.
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...