Dienstag, 22. Oktober 2013

Aha, ...

... die Torte/Karte in der Sonne gefällt euch also nicht...

Hallo liebe Blogbesucher!

Na gut, dann zeig` ich euch was Neues:


 Ach was???   Ihr seht gar nicht viel? 
Na, da hilft nur ein "Beschwerdebrief"... -kommentar.

Lieben Dank an Svenja, Silvia, Katrin und Tinchen, dass ihr euch für den letzten Post Zeit genommen habt zum Kommentieren. 
Ohhh Frau Lücki, ach du Schreck! Die Brieftauben nahmen die Flugroute Richtung Norden! Also montier` schnell deinen Briefkasten ab und scheuch sie weg...



Wer hüpft morgen wieder hier vorbei?
Dann gibt es vielleicht mehr als so ein kleines "Appetithäppchen"... -lach- 

Offiziell möchte ich sehr gerne eine neue Verfolgerin begrüßen:
Hallo liebe beee ! Ich freu mich, dass du da bist! Magst du ein virtuelles T-Shirt mit der Rückennummer 323 haben? Herzlich Willkommen in der erziArt-Family! Bald wirst du merken, hier geht es meist ganz lustig zu, denn der Alltag ist stressig genug! Hier brauchst du nur etwas Zeit, um abzuschalten. Lass dich inspirieren...


Seid alle lieb gegrüßt 
und bleibt schön neugierig!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich sehe Nähte und rate mal, dass es sich um eine Aufstellkarte handelt...hmm...vielleicht! Ach mensch, jetz bin ich neugierig...zeig uns doch biiittteee noch mehr!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    das hast du nun davon hier kommt gleich eine Beschwerde. Ich sehe ja fast gar nichts und ich glaube es liegt mal nicht an meiner Brille ;-).
    Ich werde dann mal gespannt auf das ganze Werk warten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    ja da machst wieder sehr neugierig
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Boah Gaby,

    du bist ja mal wieder richtig gemein mit deinem Sneak! Was sich da wohl hinter verbirgt. Und ob - ich bleibe neugierig! Das kannst du mir glauben!!! :-)

    LG Steffi *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Erzi

    das gefällt dir nicht wahr :-))))) uns auf die Folter spannen das ist gemein.
    Das was ich sehe ist schon mal nicht schlecht bin auf das ganze Werk gespannt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    Vielen Dank für die nette Begrüßung! :-)
    Mit Deinem Sneak Peak spannst Du uns hier ganz schön auf die Folter! Tippe auch auf eine Stehkarte und bin sehr gespannt!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Beee

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich mochte ja die Torten-Sue auch. :)

    Bin gespannt, was du uns als Auflösung deiner beiden Bildchen oben zeigst. Das was man bisher sieht, läßt einen mal wieder erahnen, daß du viel Zeit, Arbeit und Liebe in die Gestaltung eines Projekts gesteckt hast! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...