Samstag, 12. Oktober 2013

Mitternachtsblau am Morgen

Hallo und liebe Grüße zum Wochenende!

heute könnte man definitiv nicht so schöne Fotos machen, denn der Himmel ist grau, das Wetter nass, regnerisch und kühl.
Zum Glück habe ich vorgesorgt und kann euch zwei kleine runde Kärtchen im Sonnenschein zeigen.


 
Aus "mitternachtsblauen" Tonkarton habe ich mit Spellbinders Doppelkärtchen ausgestanzt.
Das Stempelmotiv ist auf Aquarellpapier (mitternachtsblau und farblos) embosst, auch wenn man es auf dem Foto vielleicht nicht so gut erkennt. Das gibt einen schönen Effekt.

Weitere Zutaten: Ein paar Nähte, ein bisschen Bling-Bling, ein Band in passender Farbe, ein Charm, ein Schmetti, dazu "Liebe Grüße", BiBa-Knöpfchen und BiBa-Schnörkel - fertig.

Klingt einfach, dauert aber auch bei mir einige Zeit...

Die Zutatenliste lässt darauf schließen, dass ich mich wieder bei krokodillis Monatsaktion bewerbe:
"Benutzt etwas, was ihr geschenkt bekommen habt!"



Im Innenteil habe ich auch noch eine "Scheibe" Aquarellpapier aufgeklebt, dass man die Karte gut beschreiben kann.


Der Blumenstempel ist von Penny Black. Deshalb verlinke ich meinen Beitrag mit 
Penny Black and More Challenge October "Anything Goes" .

Und beim Fairy Tale Challengeblog wird in der 78.Folge Bingo gespielt:
Ich denke, die Mädels vom Team werden überrascht sein, weil ich das Thema Winter (noch nicht) aufgreife, denn ich habe in der unteren Reihe -waagerecht- des Bingos eine schneeflockenfreie Zone entdeckt. -hi, hi-

Habt alle ein schönes Wochenende!
Herzliche Herbstgrüße
vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Richtig tolle Kärtchen hast du da gemacht. Und rund ist doch mal was Anderes als immer nur rund ;)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen super schön aus!! Der Effekt ist wirklich toll :)
    Glg und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    das gefällt mir auch, Schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Gaby, die Karten sind beide wieder wunderschön!!!
    Das Papier ist ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gaby,

    wunderschöne Umsetzung, das blau ist ein Traum und die Details passen perfekt.

    Herzlichen Glückwunsch zum DT bei Ina! Ich freu mich für dich und bin sehr auf deine Werke gespannt. Ich hab auch zugesagt bei "Du weißt schon was ich meine"......*freu*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. huhu frau erzi,

    na ich würd mal sagen:
    "runde sache in mitternachtsblau"
    ganz besonders mag ich diesen wischi look des blauen papiers auf dem die weißen blümchen prangen, weißt was ich mein?
    ...und seh ich da das geniale silber glitzerpapier von su!?
    na jedenfalls sind sie sehr schön anzusehen...
    ...die mitternachtsblauen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby,
    ist ja schon wieder alles gesagt. Ich kann mich dem nur anschließen - traumhaft Deine Karte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und erhole Dich etwas vom "HOLZ-SÄGEN" (hab' ich bei Lücki gelesen).
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    die Ideen gehen dir zum Glück nicht aus ;-). Sehr schön und mal ganz was Anderes.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gaby
    ein Traum
    na ich schaff es ja fast sie um Mitternacht anzusehen :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, dein Werk sieht ja wieder super klasse aus.. gefällt mir sehr gut in dem Blauton.

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby, Deine runden Kärtchen sind superschön! Gefallen mir total gut, und die Kartenform ist einmal ganz etwas anderes.
    Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. It's gorgeous! Thanks for joining at Fairy Tale: Bingo
    Hugs
    Dewi GDT

    AntwortenLöschen
  14. How pretty, lovely work.
    Thanks for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wunderschön geworden. So filigran toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. A very elegant creation, thanks so much for sharing with us at Penny Black and More challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  17. Deine winterfreien ;-) Kärtchen sind wunderschön.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. WOW die beiden Karten schauen wunderschön aus, die Farben und die Blumen sind zauberhaft, ich mag auch die runde Form sehr gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...