Sonntag, 30. September 2012

Designer-Äpfel

Hi, ich grüße euch ganz herzlich!

Zur Zeit herrscht im Erzi-Haushalt ziemliches Durcheinander. Deshalb werde ich heute mal die Notbremse ziehen und spontan eine kleine Blogpause einlegen.
Ich nenne das familiäre Prioritäten setzen, muss meine Bloggersucht mal hinten anstehen. -lach-

Macht euch keine Sorgen, bin bald wieder in der Bloggerwelt zurück und es ist alles in Ordnung!
Heute möchte ich mich unbedingt an Annis Herausforderung beteiligen, wofür ich diese Karte/Karten gemacht habe:


Hey Anika, ich hab mich schwer getan, denn als Erstes hab ich die Karte vom zweiten Foto gewerkelt. Die erschien mir aber nicht "cas-genug", deshalb ist die zweite Karte vom Foto obendrüber entstanden. Wenn du Äpfel magst, schenke ich dir gerne eine der beiden Modelle. -lach-  Oder ist das schon Bestechung???  Neee, reine Bloggerfreude! -winke- 


Das schöne Designpapier kommt aus der Schweiz. Nach kurzem Streicheln hab ich es schon angeschnitten. Dankeschön und einen lieben Drücker an Cudy. (Ich brauche Nachschub...) -kicher-

Schöne Post konnte ich auch wieder aus dem Briefkasten fischen:

die linke Karte ist von Ina, ich hoffe, du schnupperst auch mal hier herum und die rechte Karte ist von Heike, danke für das Daumen drücken, wenn ich nächste Woche meinen neuen Job beginne. 


Sicher warten einige Blogbummler auf das angekündigte Candy...
Sorry, ich muss es verschieben, denn es ist nicht fertig geworden und irgendwer knappert ständig an der Uhr und frisst mir die Stunden weg... -snief-


ABER: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Zur Wiedergutmachung poste ich als Nächstes eine Anleitung für "meine" Kellnerblöcke, wenn ihr wollt. Versprochen!

 Bevor ich mich davon schleiche, begrüße ich ganz herzlich neue Leserinnen:

- Claudia mit ihrem Blog "Bengelmaldrei",
- schlotterbecksche,
- gazelle,
- anja und
-Sandra mit "PokSa Kreativ Blog".

Fühlt euch wohl in meiner kleinen kreativen Erziwelt! Ich würde mich sehr freuen hin und wieder eine winzige Kommentarzeile von euch zu lesen...

Kurze Info noch zum Schluss: ich habe die Kommentarmoderation wieder eingeschaltet. Schade, aber ich muss meinen Blog vor "seltsamen Kommentaren" schützen.

Herzliche Grüße und bis bald,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    die Apfelkärtchen sind ja zu schön. Tolle Idee und super gestaltet.
    LG und schönen Sonntagabend noch Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,

    deine Kärtchen sind ja wieder richtig spitze! Voll süß finde ich die ausgestanzten Äpfelchen. Das schöne karierte und gepunktete Papier passt so schön dazu!
    Manchmal geht es eben nicht anders und da muss das Hobby leider hinten anstehen; ich kenne das auch. Ich wünsche dir alles Gute und das es bald wieder ruhiger wird und du deinen schönen Blog wieder mit tollen Inspirationen füllen kannst! Lass es dir gut gehen und bis bald! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe arme stressgeplagte Gabymaus,

    ich werd deine Posts auf jeden Fall ganz arg vermissen, aber der Tag hat nun mal leider keine 48 Stunden.

    Für die nächste Woche drücke ich dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen und bin in Gedanken bei dir.

    Knuddel und drück dich
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    das sind tolle Karten
    was neuer Job....alles Liebe und Gute und viel Freude :-)
    und freu mich dich bald wieder zu lesen....
    bis Bald SilviA

    AntwortenLöschen

  5. Super Erzi, das sieht wieder ganz toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sachen. Gefällt mir alles.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebes Erzilein,

    erstmal muss ich Dir gleich sagen, recht hast Du. Prioritäten setzen ist im Leben immer wichtig und wenn in Heim und Garten alles funktioniert, dann kommen wir dran. Nur allzu lange solltest Du nicht ausbleiben, denn sonst kommen die Entzugserscheinungen.

    So, nun zu Deinen Werken, die Designeräpfel sind wirklich ganz besonders hübsch geworden, ich bin begeistert, wobei ich sagen muss, dass mir das Kärtchen mit der Hanfkordel und dem Knopf einen Tick besser gefällt.

    Dann hast Du aber noch ganz tolle Post bekommen. Der bärtige Wichtel ist ja entzückend!

    Also, meine Liebe, ich wünsche Dir eine gute Zeit, mach das beste aus allem und ich warte bis Du wiederkommst !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ei Ei was seh ich da! Das freut mich aber, dass mein geliebtes Papier so gut angekommen ist... und auch sooo toll verarbeitet wurde! Die Karten sehen super aus! Es kommt einfach wunderbar zur Geltung!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,

    Pause muss auch mal sein. Und wenn du die Auszeit brauchst, dann nimm sie dir einfach! Ich gönne sie dir von Herzen!!!
    Deine Apfelkarten leuten den Herbst ein. Die sehen richtig klasse au.
    Über die Anleitung der Erzi-Kellnerblöckeverschlußvariante würde ich mich riesig freuen.

    Sei lieb gegrüßt und fühl dich gedrückt, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Bin ich heut die Erste? Dann mal los und der lieben Gaby mitgeteilt, dass mir die Äpfelchen und deren ganzes Drumherum sehr gut gefallen!
    Und meine Daumen drücken kräftig mit!!!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du dich mit so hübschen Kärtchen in die Blogger-Pause verabschiedest, geben wir (zwar ungern) unser OK! Nein, mal ganz im Ernst: Kümmere dich um die Erzi-Familie, das ist schließlich das Wichtigste!
    Mir gefallen beide deine Karten sehr, sehr gut und ich freue mich, dass du bei meiner kleinen Challenge mitgemacht hast!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    ich werde dich vermissen, aber du siehst das richtig manchmal muss es einfach sein und du kommst ja wieder, gell!!!!!
    Gaby, dein Kärtchen mit den Äpfeln und den Karos, muss ich da noch was sagen. Einfach nur trauuuuuuuuuuumhaft schön.

    Ich drücke dich mal ganz dolle.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Wie jetzt - Pause?? Das geht nicht, liebes Erzi! :-) Und dein Blog bekommt "komische Kommentare"? Na, das scheint ja ein ganz besonderes Exemplar zu sein, dieser Erzi-Blog ;-))
    Deine Karten sind wieder einmal der Hammer, immer zauberst du was neues aus dem Hütchen und zeigst es uns - dankeschön dafür!
    LG Heike und pausiere bitte nicht zu lange!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Erzili

    Deine Äpfelkarten sind wieder der Hit. Du magst wohl Äpfel gerne, dann ist auch schon klar, dass du im Herbst mal in die Schweiz kommen musst, denn der Kanton Thurgau ist der Apfelkanton der Schweiz. da wimmelt es vor lauter Äpfel... lach
    oder im Frühling, wenn die Apfelbäume ihre weissen Blüten präsentieren.
    Aber zurück zu der Karte. Das Designerpapier ist auch sehr schön und kommt aus der Schweiz ? Ah ja Ah ja... lach.

    Wieder eine sehr schöne Karte gezaubert.
    Wir hätten eigentlich auch zusammen Wellnessen können. Hätte dir sicher auch gut getan.. grins.
    Liege gerade hier und geniesse die Sonne... heeerrrrlich.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    ich schaue doch immer gerne auf deinem Blog ;-) und ich freue mich zu lesen, dass es bald für dich mit einem neuen Job losgeht. Ich wünsche dir natürlich ganz viel Freude und Erfolg und hoffe bald wieder von dir zu hören!

    Liebe Grüße aus Dortmund,

    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Die Apfelkarten beeindrucken mich total - die Idee muss man erstmal haben und dann sind sie noch sooo schön ausgearbeitet.

    Und natürlich wünsche ich dir auch einen tollen Start im neuen Job.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Die Apfelkarten sind so entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Wooow, was für wunderschöne Apfelkarten! Ich find sie auch megatoll!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gaby,
    die Apfelkarte ist ja wahnsinnig schön. Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Die Apfelkarten sind ja wohl der Hammer, Gaby du bist echt Spitze...genau diese Art von Karten mag ich sehr sehr gerne. Nicht zu viel nicht zu wenig...ich nenne es immer gerne reduzierter EDEL-Styl! Däumchen HOCH und zwar alle beide!
    Knutschknuddelige.....
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...