Donnerstag, 6. September 2012

Ideensammler



Hi, dear blog trotters! You are Wellcome!

Oh je, das glaubt mir eh keiner, dass das erzibügelchen jetzt einen auf Englisch macht...

Sorry, ich muss bei meinem "Gematsche" aus Deutsch, Erzgebirgisch und Englisch bleiben, denn mein Schulenglisch ist very bad oder not so good. Ein englischer Freund hat mal zu meiner Tochter gesagt, dass ihre Mutter ein Funny-English spricht... -na das sagt doch Alles!-

Deshalb habe ich heute den Translater in einem neuen Gadget aktiviert und hoffe, dass meine worldwide Leser damit glücklich sind...

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich über jeden neuen Gast und offiziellen Verfolger! Lasst euch inspirieren!!! Und schreibt mir bitte einen Kommentar! Englisch lesen und verstehen kann ich schon...-lach-

Ahhh, die Steffi75 hat die Äuglein gestern weit aufgerissen und den "Ideensammler" entlarvt...

Die Post war ja recht schnell und er wohnt schon im neuen Heim...


Ich freu mich, dass der Notizblock und die kleine Karte Begeisterung fand/findet.



Die Karte habe ich mit einem Glitzerbrad in der linken Ecke zusammenhalten. Man kann sie aufschieben. 
Meine Erzigrüße haben so ganz Klasse drunter gepasst...
Stimmt`s Frau KaroLiebe? -winke, winke-



Den Beitrag stelle ich heute zur Steckenpferdchen-Challenge 27 mit dem Thema: 

Nur Papier.

Erst hab ich gedacht, dass geht nicht, aber bei den Designmitgliedern sieht man auch Brads, Stempel und Band. Dann müsste mein Projekt ja auch passen (???)

Have a nice day!
Hugs from
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, das sieht soooo schön aus....diese Pilze sind ja der Knaller...

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ICh drücke Dir ganz fest die Daumen für die Challenge! Bei mir hast Du damit schon gewonnen! Wunderschön sehen der Notuizblock und auch die kleine Karte aus.....

    Wünsche Dir einen schönen Tag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Erzilein,

    egal ob englisch, englisch gemischt oder Erzgebirgisch, wir verstehen Deine Sprache alle ausgezeichnet und sollte es einmal nicht sein, dann sprechen Deine wunderschönen Werke mehr als 1000 Worte !!!

    Dieser Ideensammler samt Kärtchen ist einsame Klasse geworden und wird Begeisterung ausgelöst haben !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Ideensammler geworden.
    Die Karte zum Aufschieben ist aber auch eine schöne Idee.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    ja Renate hat recht .....deine Werke sprechen mehr als 1000 Worte
    und wir sitzen doch alle vor dem Pc und sagen wooooooow, oooooohhh,
    uuuhhhh , aaaaaahhhhhhh, und das gibt es in allen Sprachen :-)
    deine Pilzi so entzückend.....der Ideensammler genial
    liebe grüße silviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    ich frage mich wirklich woher du nur die Zeit nimmst. Wunderschön und kreativ aktiv - einfach Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Ich hab wirklich recht gehabt mit dem Ideensammler.......der ist aber auch soooooo schön! Und das Kärtchen passt perfekt dazu.
    Habe übrigens auch die Faltkarte vollendet nach deinem Workshop!
    Foto gibts später.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ach... wieder mein Lieblingspilz! So schön... Diese Kartenform gefällt mir super. Hatte gerade kürzlich eine solche gesehen, und mir "gemerkt"... Sieht toll aus mit dem 2. Schnegglein daneben...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Set. Die Karte gefällt mir besonders gut. Die Pilze sind der Hit, und auch die Schnecken sind entzückend. Die Innengestaltung gefällt mir ebenfalls.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Boooooaaahhhhh, Gaby du bist die Beste !!!! Ist das genial....!!!!
    Jeden Tag ein neuer Knüller, Wahnsinn. Und ich dachte schon, was will sie mit den ganzen Blöcken ?
    Eine klitzekleine Frage: Wie bzw. mit was stanzt oder lochst du den Ausschnitt, wo die Lasche eingesteckt wird, also das länglich-ovale Dingsbums für den Verschluß (man ist das blöd zu beschreiben...)?
    Liebe Grüße von Nanni (Über-die-Schulter-Lupscher)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Über-die-Schulter-Lupscher-Nanni,
      dankeschön für das Knüllerkompliment!
      Naja, jeden Tag schaff` ich das aber nicht...
      Das lange "Loch" habe ich mit der Stanze "Wortfenster" von SU gestanzt. Deine Erklärung ist doch perfekt!

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antwort, liebe Gaby. Mit "über die Schulter Lupscher" wollte ich Dir nur sagen, daß ich eine stille Verehrerin Deines tollen Blogs bin. Herzlichen Dank dafür.
      Nanni

      Löschen
  11. Einfach genial:))) Schnecken und Pilze sind aber auch klasse.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    ja deine lieben Grüße haben wunderbar darunter gepasst und ich fand die auch besonders schön. Was du geschrieben hast erinnert mich irgendwie auch an mich ;-).
    Jetzt muss ich mir nur noch angewöhnen meine Ideen auch aufzuschreiben. Nochmal vielen lieben Dank.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard alias Frau Karoliebe

    AntwortenLöschen
  13. Du machst aber tolle Sachen!!!!
    Was ist das denn für ein hübscher Pilze-Stempel?
    Ist es überhaupt ein Stempel?
    LG von Ursula aus dem schönen Rheinland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ursula,

      ja, das ist ein Stempel. Er heißt: "Slow & Steady" von der Firma "unity stamp company". Gestempelt und von Hand ausgeschnibbelt.

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
    2. Lieben Dank für die Antwort!
      Ich geh mal auf die Suche...
      Gruß Ursula

      Löschen
  14. Hallo, liebe Gaby,
    ganz zauberhaft sind deine Pilz-Kreationen. Bin ganz hin und wech ..
    Von wem sind denn die niedlichen Pilz-Stempel (sind doch Stempel, ja? - oder Stanzen?). Soooo schöööön ... und die Farben und deine Kombination der Formen ... einfach herrlich. Bin wieder einmal sehr begeistert und beeindruckt von deiner Ideenvielfalt.

    So viel Kreativität möchte ich heute gerne noch viele weitere Besucher bescheren. Schau mal hier Klick zu Moni, ich hab eine kleine Überraschung für dich und würde mich freuen, wenn ich dir damit auch eine Freude bereiten kann. ;))

    Viele liebe Grüße und auf bald
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbkombi Gabi und wieder einmal das sooo Süsse Pilzmotiv. Ich wünsche ein schönes sonniges kreatives Wochenende.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  16. und auh hier zieht sich die Motschekiebchenspur weiter... denn auch hier ist mein kommi verschwunden... :( geht das jetzt so weiter *schnief* jetzt muss ich wieder doppelt kommentieren... aber liebe Gaby die Mühe mache ich mir für dich gerne! Zu zeigst uns hier wieder so ein tolles Wort vorallem mit den süßen Pilzchen ;D...meine Güte was fängst du bloss mit den vielen Blöckis an... ich hab hier auhc welche liegen aber die liegen hier schon soooooooooo lange...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby, ich bin ja hin und weg, was du mit einem einzigen Stempel für verschiedene Dinge werkelst. Ich hab' gar nicht mitgezählt...die wievielte Pilz-Bastelei ist das denn nun schon. Und es wird nie langweilig!
    Deshalb hast du dir die heutige Auszeichnung, die ich dir gern verleihen möchte mehr als verdient. Schuld sind auch deine lieben Kommentare, die du immer bei mir hinterlässt!
    Wenn du möchtest, kannst du dir den Award gern auf meinem Blog abholen.
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Du Frau Erzi,
    nach 2 Wochen Blog-Abstinenz kann ich ja echt wieder staunen - sooo viele schöne Dinge gibts bei dir zu sehen.
    Ich komme hier so gern vorbei.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Pfffffffffffft, Motte! Ich muss gestehen ich hatte letzte WE keine Zeit zum schnüffeln bei dir. Aber ich muss sagen, du warst ja wieder mega fleissig! Das Stempelmotiv gefällt mir auch wirklich gut und du hast tolle Ideen damit!
    So Motte, ich hab ds wndln ersteinmal aufgegeben! Bohhh.... dat alles nicht so einfach! - naja wird schon irgendwie!
    Hab ein schönes WE
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Ha, jetzt steht es fest. Ich darf keinen Urlaub mehr machen! Ich hab ja soo viel verpasst bei dir! Menno...
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Deine Pilze soo schön, einfach genial. Deine Werke möchte ich sehr gern mal liften!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Huch .. die Werkelei ist mir wohl entgangen :D. Pilzis, Pilzis, Pilzis *froi*.

    So so, du versuchst es jetzt auch schon international *lach*.. schön! ..

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...