Donnerstag, 13. September 2012

Fröhliche Herzen

Hallöchen aus dem Erzi!

Gestern bin ich nicht zum Posten gekommen, dafür gibt es heute gleich zum Frühstück für euch was Herziges! Einverstanden?

Der Stempel ist nicht neu, den habt ihr sicherlich schon mal bei mir gesehen, aber so fröhlich bunt hab ich den nur für meine neue Stempelfreundin Cudy arrangiert. Eigentlich ist sie gerade im "Pilzefieber", was bei mir endlich nachlässt. 
Aber sie schrieb mir, dass ihr die "Herzchenwiese" so gut gefallen hat, und deshalb mussten die Herzchen in die Schweiz exportiert werden!








Nun bin ich bestimmt kein Experte für paper piecing, aber diese Technik mit der kleine Papierstückchen extra bestempelt werden, um dann mit 3D Pads auf`s  Motiv zu kleben, hat schon was.
Zusätzlich ein wenig Diamond Glaze und jedes Herzchen strahlt für sich! 

Dazu gab es auch noch ein wenig Nervennahrung, ach nein, dass heißt jetzt: Kreativitäts-Schokolade! Und fällt unter Medizin! -kicher-

Beide Stempel sind von Petra, die ich hiermit mal wieder herzlich grüße! Ich hoffe, du hast genügend Stempelchen für das Mekka produzieren lassen, denn alle "stempelverrückten Blogbummler" werden deinen Stand bevölkern. Dir Löcher in den Bauch fragen, wo denn die Stempel von "erzis Blog" sind. -lach-




Auch ich habe zufällig gestern Post von Cudy erhalten. Die Schweizer und die Deutsche Post arbeiten also gleich schnell...

Seht mal her:
Das ist eine "Tütenkarte" - sooo cool!!!
Ich danke dir liebe Cudy für deine Post und deinen Post , einfach herzig! Drück dich aus der Ferne!


Allen Lesern einen tollen Tag! Morgen gibt`s  was Rundes... (also erzirundes... -umdieEckegedacht- )   Wir sehen/lesen uns doch???

Herzige, ähhh herzlicheGrüße
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gaby!

    Die Karte für Cudy ist einfach wundervoll!!
    Ja, Kartenpiercing ist wirklich eine tolle Sache! Ich mag Deine bzw. ihre Karte sehr! Vor allen Dingen diese Farbvielfalt uuuuuunnnndddd : nicht zu vergessen die Kreativitätsschoki.... :-))WOW!

    Schön natürlich auch die Kartentüte von Cudy!

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Erzilein,

    Dein Kärtchen für Cudy ist wunderschön geworden und ich hoffe, dass Du auch in diesem Fieber bleibst, denn das tut Dir und uns guuut !!
    Der Rahmen gefällt mir wieder ausgezeichnet !!!

    Auch Du hast traumhafte Post bekommen und die "Kreativitäts-Schoki" ist der Hit. Cudy hat es Dir sehr gut gemeint !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder der Wahnsinn.. sieht megaklasse aus.. und soo tolle Post hast du bekommen.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow deine Karte ist ein Prachtstück....KLASSE
    die hätte ich gern in meinen Postkasten ;-)
    und so liebe Post hast du bekommen ...freu ...ist wunderschön
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, Gaby! Love the pretty hearts and the gorgeous frame!

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte, sie strahlt soviel Freude und Eleganz aus, gefällt mir ausgezeichnet,
    sei lieb gegrüßt von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte "Herzi-Karte" ist da entstanden. Ich bin immer wieder erstaunt über deine Kreativität. Du scheinst ja ziemlich viel von dieser Schokolade zu verputzen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Gaby!
    Ja, diese "paper piecing"-Technik ist wirklich toll! Vielen herzlichen Dank auch nochmal für Deine Post...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Total schön Deine Herzchenkarte liebe Gaby. Ja, ich denke auch die Schoki macht's. ;O)
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa - medizinisch verordnete Schoki, das liebe ich! *mampf* ;-) Erzi, wie konntest du nur den schönen Stempel zeigen? Jetzt will ihn alle Welt haben, deshalb musste ich ihn vorhin noch unbedingt ordern - bevor die Heuschrecken alles kahl kaufen. Du kannst dir vorstellen, was bei diesem Einkauf noch alles an Stempelchen in den Korb gewandert ist? Dass ich wegen dir jetzt pleite bin? Das kannst du nicht mehr gutmachen!!! Böses Erzi!
    Nagut, deine Herzchenkarte stimmt mich wieder milde, denn sie ist wunderschööööön!
    LG und hab ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    deine Karte ist wunderschön und die Blumenwiese mit Herzblüten finde ich total klasse. So gut gelungen und das mit der "Medizinschokolade" muss ich mir merken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Ach... ich liebe deine Kreationen, obwohl ich ja - wie du weißt - Magnoliasüchtig bin, kann ich von deinen Kärtchen und Böxlis gar nicht genug bekommen.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...