Dienstag, 11. September 2012

Die Bienchen sind verwirrt

Ja, da habt ihr gestern wohl ein/zwei Lacher von euch gegeben!

Habt vielen Dank für eure köstlichen Kommentare! Ich habe mich beim Lesen sehr amüsiert!
Mit meinem Humor lassen sich auch Dramen zu Komödien verarbeiten...  Danke euch allen und Kroko-Heike ganz besonders.

Herzlich Willkommen an einem neuen Tag im Erziland!

Alles im Grünen Bereich, wie man gerne behauptet, wenn es rund läuft. Nur die Bienchen sind verwirrt. Warum?

Seht selbst! 
Das Waben-Designpapier ist voll süß!


Mir hat das soviel Spaß gebracht, da musste ich in Serie gehen...
Die Flügelchen sind glitzergeküsst.

Das sind vorerst die letzten Pilzi-Karten. Ich hoffe, sie gefallen euch, und ich langweile euch nicht. 
Habt Spaß beim Ansehen! Ich denk` mir wieder was Neues aus. 
Wie wär`s mit runden Geburtstagen (richtig seriös) oder etwas richtig Buntem? Auf was habt ihr denn Lust? Ich freu mich auf eure Wünsche im Kommentarfeld...

Herzlichst möchte ich vier neue offizielle Leserinnen begrüßen: Katya Kovacheva, Katya Tsaneva,
die "Day". -Für die Verlinkung in deiner Sidebar möchte ich Danke sagen!-
und pingu. Juhu, die Erzi-Fangemeinde wächst und wächst! Schon 165 Mitglieder, wow!!!
 
Fühlt euch alle inspiriert! Freut mich, dass ihr da seid! Ein Kommentar wäre echt nett...

Stempelige Grüße, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh diese Pilze sind wieder so lieb , wie machst du diese nur,der Hintergrund so herrlich
    sonnige grüße SilviA
    lust auf buntes;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Erzilein,

    Deine Serienproduktion ist genial gelungen. Das Wabenpapier sieht bei den Pilen fantastisch aus und dass Deine Bienchen verwirrt sind, kann ich mir sehr gut vorstellen *lach* !! Wabenpilze statt Bienenstöcke - wer will sich da noch auskennen *grübel* ??

    Deine Szene ist einfach genial und zu bewundern !!

    Was ich persönlich sehen möchte ?? Ich freue mich über alle Deine Lieblichkeiten, denn Schönheiten kommen in bunt und seriös immer strahlend zur Geltung - also Erzilein, auf zu neuen Taten. Ich freue mich schon !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ohh man,ich glaub ich brauch den Stempel doch. Jedesmal wenn du wieder eine Karte damit zeigst ringe ich mit mir. Ja,nein,ja,vielleicht,oder doch ja.*hmmmmmmmmmm*
    Also von mir aus kannst du noch zwölfzigmillionen Pilzi Karten zeigen.Ich finds genial was du für unterschiedliche Karten mit einem Stempelmotiv zauberst.
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur Klimaerwärmung, Finanzkaos ... jetzt müssen sich auch noch die Bienchen umorientieren. Bin ja mal gespannt, wie so der Pilzhonig dann schmecken wird! ..*lach*
    Ich bin offen für alles!!
    Und egal was Du zeigst, es wird auf alle Fälle wieder ein richtiger Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Also, du bist ja schon der Hammer. Auf solche Ideen kommst nur du und ich beneide dich um deine Kreativität.
    Die Serienproduktion ist wunderschön und die Bienchen sind herzallerliebst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. super massenproduktion! aber warum hast du einige bienchen geköpft?
    oder hab ich ´nen knick in der optik?
    nicht´s desto trotz die karten sind klasse!
    wie wäre es denn mal mit ton in ton karten?
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Ich frage mich das gleiche wie Lücki - warum köpfst du die armen Bienchen? So sexy ist ein Bienenpopo nun auch wieder nicht, dass ich vor Freude anfange zu kreischen, oder sind das Bienchendales? ;-) Jedenfalls gefallen mir deine Karten super, das Wabenpapier ist echt schön! Und ich will alles sehen - ganz bunt und ganz seriös, meinetwegen auch alles auf einmal! Her damit! :-)
    LG, die Kroko-Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber lustig aus! Niedliche Bienchen...
    Ich hab' doch auf alles Lust! Auch auf mehr Pilze... Mir können diese gar nicht verleiden...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    die sind wieder absolut genial schön, da kann ich gut verstehen, dass du in Serie gegangen bist.
    Wenn du mal Komödien oder Dramen (obwohl Komödien sind besser ;-)) schreibst dann will ich sie auf jeden Fall lesen.

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby

    Mein Pa hat mal geagt wenn das Wetter gut mithält dann wächst ein Pilz innerhalb eines Tages.. naja ob das so stimmt weis ich nicht aber bei dir auf jeden Fall.. du hast ja gleich eine ganze Bienchenarme von Pilzen erstellt *lach* aber zuckersüß... dieses Wabenpapier habe ich hier auch noch rumliegen... Es ist mal Zeit es zu verarbeiten... hihi ich habe auhc schon eine Idee... jetzt sitzt ich erstmal an einem Geburtstagsset hihi...

    Sag mal Gaby wie bekommst du eigentlich diesen tollen "Landschaftshintergrund" hin???

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Deine pilzigen Werke finde ich immer wieder klasse.
    Ich habe Deinen Blog vor einiger Zeit gefunden und lese immer wieder gerne deine Ergüsse. :)So richtig herzerfrischend. Danke dafür.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Hach die Karten sind ja wieder zauberhaft... Ich mag deine Karten so sehr. Aber warum ich eigentlich hier bin! Oje - Asche auf mein Haupt... du wolltest du wissen was ich für ein Papier für meine Teelichtkarte verwendet habe... es ist von Cosmo Cricket aus der Serie Odds and Ends... Auch wenn ich viiiieeeel zu spät damit bin, hoffe ich doch das du noch was damit anfangen kannst.
    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. also wenn du noch viele Pilzli Werke zeigst, dann werde ich diesen Stempel auch bald bestellen müssen.. lol.

    Herrlich wieder, deine Karten. Man man man, es ist wirklich schwierig, dem Stempel zu wiederstehen. Aber ich würde glaub dann einfach all deine Karten klonen... lol.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. echt soooo schön!!! Ich bin ja auch mal deinem Link nachgegangen
    bezüglich des superschönen Stempel. Aber ich such mir echt nen
    Wolf bei der Stempeloase! Auch wenn ich über Produktsuche gehe!
    Bin ich zu doof dafür??
    Deine Kärtchen mit diesen Stempelchen sind echt zucker!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nochmal :-)
      Das Kärtchen werde ich mir das nächste Mal bei meiner Schwester mal unter "die Lupe" nehmen :-)
      ♥liche Grüße
      Heike

      Löschen
  15. Du hast immer so geniale Ideen, echt putzig mit dem Wabenpapier. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich musste gleich mitgrinsen!

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gaby

    oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh DANKE
    ich bin ab jetzt stolze Besitzerin dieser Karte
    lass dich umarmen .....heut ist so a schöner Tag
    trotz Regen , wenn man so ein Kärtchen bekommt
    Danke
    SilviA

    AntwortenLöschen
  17. WOW die Pilzkarten schauen zauberhaft aus, genial gemacht.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Oooooooooh .. keine Pilzikärtchen mehr? Schade!!! Ich hoffe, das du dem nicht lange widerstehen kannst und doch noch welche werkelst.

    Das Wabenpapier und die Bienchen sehen entzückend aus.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, deine Kreationen sind wirklich toll! Danke, dass du sie mit uns teilst. Der Pilzstempel gefällt mir besonders gut. Wo könnte ich ihn kaufen?
    Danke und weiterhin alles Gute!!
    Liebe Grüße aus Calgary, Canada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich grüße dich!

      Ich bin überrascht! Du wohnst so weit weg und kannst so gut Deutsch? Wenn du Lust hast, schreib mir eine Email:
      erziArt@gmx.de

      Der Stempel ist von der Firma "unity" und heißt "Slow & Steady". Ich habe ihn in Deutschland bei der "Stempeloase" gekauft.

      Vielleicht bis später...
      Liebe Grüße Gaby

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...