Freitag, 14. September 2012

Ein Stiel, zwei Blüten

Hallo liebe Blogbesucher,

sorry... ihr wartet bestimmt schon ein Weilchen auf mein Posting. Hier bin ich also und bring` euch das versprochene erzirunde Kärtchen mit. 

Rund ist eigentlich gar nix auf und an meiner Karte, höchstens die Geburtstagszahl! Aber sicher habt ihr auch nichts Anderes von mir erwartet. Eine runde 80 also!

Ach so... -das war´s wohl schon?   Neee... so langweilig ist es nicht...

Denn die Karte kann man zweimal aufklappen. 

Ein Stiel, zwei Blüten heißt mein heutiger Posttitel und ...
... Fotos sagen mehr als Worte:


Die Blütenmitte gefällt mir besonders gut! Das muss ich unbedingt nochmal machen. Hat ein bisschen was von Seerose in der Nahaufnahme.

Die große Blume habe ich einmal auf Designpapier gestempelt, ausgeschnippelt und auf ein bestempeltes Quadrat geklebt. Wenn man das aufklappt, kommt die gleiche Blume nochmal zum Vorschein, diesmal aber mit Polychromos coloriert. Die beiden teilen sich sozusagen den selben Stiel. Habt ihr das bemerkt?

Den Knopf aus Pesignpapier ziert eine kleine (Ribbon) Schleife. Deshalb stelle ich meine Karte zur StempelTräume - Challenge #150 mit dem Thema "Ribbon".

Herzlich begrüße ich vier neue Leserinnen: madlie, helenita, Melanie und Anke. Leider finde ich zu keinem eurer Namen einen Bloglink. Vielleicht mögt ihr einen Kommentar schreiben und ich hopse zu euch, um mich zu bedanken... Das wär´ doch toll! Ich freu mich, dass ihr meinen Blog mögt und die Erzifangemeinschaft vergrößert! 

Na, wer traut sich und möchte Nr. 170 werden???

Meine Karte poste ich gleich noch bei sasibellas Kreativen Freitag #22 . Das ist `ne Megablogseite mit wahnsinnig viel Inspiration! Habt ihr nicht auch mal Lust mitzumachen? Einfach ein aktuelles Werk einstellen und Heinein in den Monatslostopf!

Allen, die auf`s  Mekka fahren, wünsche ich ein tolles Shopping-Wochenende!
Wer meine Stempelfreundinnen trifft, 
drückt und grüßt bitte ganz lieb von mir. (Jaaa, das wird ein Gedrücke und Gegrüße...)

Ich winke mal aus der Ferne,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. eine wunderbare Idee und so toll umgesetzt, die Fareb der Blüte gefällt mir unheimlich gut, deine karte ist einfach fantastisch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist mal wieder ein Traum! Ich habe übrigens festgestellt, dass man wohl seit dem letzten Blogger-Design erneut sein Profil freischalten muss. Vermutlich wissen das Viele nicht. Mich hast Du aus dem Grund wohl damals auch nicht gefunden. Habe es inzwischen freigeschaltet, hoffe es funktioniert.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erzilein, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen - große Klasse!!!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Du hast Dich mal wieder selber übertroffen! Zwei Blumen die sich einen Stil teilen und dann noch eine Seerose in der Mitte!!

    Ich drücke Dir für die Challenges die Daumen und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist Deine Blüte gearbeitet und die Karte als ganzes gefällt mir auch sehr gut.
    Leider werde ich jetzt 15 Tage nicht vorbei schauen können,werde in der Sonne liegen und an Euch denken.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tinchen,

      ja dann machst du einfach nach dem Sonnenurlaub noch einen Tag Blogbummelurlaub und schaust und kommentierst alle Beiträge, die bis dahin hier veröffentlicht werden! -kicher-

      Erhol` dich gut!
      Bis bald! Freue mich über jede Kommi-Zeile
      Gaby

      Löschen
  6. Wow, Gaby! Your pink flower is just gorgeous! Love it! Have a great weekend! Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte und dem Anlass angemessen. Ganz wunderschön!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby, ich nochmal. Ich hätt da mal gern ne Frage ;-) Nee wirklich: Letztens hab ich auf Cudy's Seite den tollen Notizblock von dir gesehen. Hintendrauf dein Stempel. Wo hast du den denn machen lassen? Bei uns in der Nähe gibts einen Schlüsseldienstundallesmöglicheladen der wohl auch Stempel machen kann. Ist das die richtige Adresse für so einen Stempel? Was hat deiner gekostet? Tut mir leid, dass ich dein Kommentarfeld zutexte, kannste auch wieder löschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      gerne würde ich dir helfen, aber ich kann leider nicht. Denn der Stempel ist ein Geschenk gewesen von der lieben Cathi. Vielleicht schreibst du sie mal an.
      Du findest sie so: http://cathisbastelecke.blogspot.de/
      Grüß sie bitte lieb von mir, denn ich mag den Stempel ganz besonders.

      Dir viel Glück und ein schönes Wochenende
      Gaby

      Löschen
    2. Hallo liebe Gaby!
      Ich hab noch nicht bei Cathi nachgefragt, hab aber grad beim schmökern bei den folgendes gefunden: http://www.stempelphantasien.de/epages/62955853.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62955853/Categories/Stempelmanufaktur/Gummistempel/Personalisierte_Stempel
      Da kann man sich sogar 4 personalisierte Stempel für 10 EUR herstellen lassen.
      Winke, winke Doreen

      Löschen
  9. Hallöchen liebes Erzilein,

    ich bin beim Anblick Deines Werkes der Schnappatmung nahe. Die Karte ist sensationell und sieht umwerfend gut aus. Die Farbe bzw. Deine Colorierung ist genial gelungen. Mich hats richtig vom Hocker, das kann ich sagen.

    Du arbeitest auch immer sehr sauber und exakt, das möchte ich mal ganz besonders hervorheben !!

    Erzilein, im übrigen schlafe ich täglich genüsslich meine 6 Stunden, mehr hab ich nicht und brauch ich nicht *lach* !!!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gaby, superchick das Kärtchen und Deine Idee auch hier wieder...Umwerfend! Tschüss, schönes Wochenende und
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wieder eine tolle Idee! Und die Blüte in der Mitte sieht wirklich super aus... auch die Farben... Die mag ich besonders gerne... Und die geniale Bordürenstanze habe ich auch wieder entdeckt! Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Wir armen "nicht am Mekka teilnehmenden"...
    Ich drücke und grüsse Dich aus der Ferne! ♥
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe Gaby
    wie wunderschön ist diese Karte
    farblich ein Traum, ganz einfach phantastisch
    lach bin ich heute die Letzte ;-)
    sei lieb gedrückt SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist super! Ich finde die Kartenart sehr raffiniert und die Blüten sind einfach wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Nela

    AntwortenLöschen
  14. du meine güte, wo nimmst du nur immer diese ideen her? der posttitel ist klasse! dein kärtchen super schick! die blüte auszuschneiden wäre mir ein graus!
    ein kreatives wochenende!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    wow, was für eine wundervolle Karte ! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Idee mit Blüte/Stiel ist einfach klasse.
    Deine Pilzi-Karten haben mir im Übrigen auch sehr gut gefallen. :-)
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby,

    wow ist die klasse. Die Blüten und die Farben wunderschön. Das klingt ja nach richtig viel Arbeit.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,

    das war ja eine Blitzpost... dein Stanzerli war gestern bei meiner Nachbarin abgegeben worden so dass ich ihn mir gleich nach der Arbeit holen konnte und stanzen konnte hihi... dein süßes Kärtchen ist auch toll...

    aber nun zu deinem Postwerk.. das ist ja wieder eine klasse Idee... und raffinierte Art mit dfer Blume... toll gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn.. die Blume ist ein Traum und genau meine Farben, einfach herrlich, genauso die Blütenmitte.

    Liebe knuddelige Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. ...Gaby die FArbe ist der BURNER...ich hab sie schon an deinem Header bewundert! Suuuuper mehr kann und brauch ich dazu nicht schreiben! Es ist alles gesagt! SAU-GEIL - sorry aber was muss das muss!
    Knutschknuddelige...
    Deine Anke die weiter wühlt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...