Montag, 3. September 2012

32 Glückskäfer

Einen schönen guten Abend liebe Blogbummler,

ei... was ist denn los? Habt ihr schon keine Lust mehr zum Raten?
Leider waren alle Antworten diesmal falsch. Und dabei hatte ich schon eine kleine Karte gewerkelt für den Gewinner...
Die richtige Antwort war doch eigentlich gaaaanz einfach: Tintenpatronen sind im Pyramidenböxchen. Erzikind mag bunte Tintenpatronen und kann auch immer Nachschub brauchen...

Leider passt kein Apfel rein. Lustigster Kommentar war für mich der von Daniela. Sie vermutete: "...eigenen Stempel ;-) oder vielleicht doch was gesundes?"

Also liebe Daniela: für mich gibt es nix "gesünderes" als Stempeln. -lach-

Und deshalb habe ich schon wieder gestempelt und coloriert. Wer mag schon keine Ladybug`s? 
Den Käfer hab ich zufällig in einem ganz unscheinbaren Ministempelset für einen Dollar gefunden. 
Zum Verlieben! Findet ihr nicht auch? 


Fast jeder Käfer hat ein Klecksel Diamond Glaze abbekommen. Und natürlich ist eine neue Pyramidenbox entstanden. Ich kann`s  nicht lassen, wenn ich mich "infiziert" habe. Und diese Anleitung hat halt den Virus zum "Schnippeln-und-Falzen-müssen"! -kicher-

Beides schlummert schon in einem Kartönchen und wartet auf`s Verschenken...

Herzlich Willkommen meiner neuen offiziellen Leserin! Lass dich infizieren und inspirieren, liebe Christine. Stempeln kann so schön entspannen!

Ich habe einen Trostpreis gewonnen! Juhu, denn  die lieben Tröstegrüße fühlen sich an, als wenn es der Hauptgewinn ist...

Schaut mal: eine tolle Schokiverpackung mit "versteckten" Grüßen! 
Danke liebe Sarah! Ich hab` mich sooo gefreut!!! 
Und die Sonne haste auch gleich mitgeschickt... Ich drück dich!


Und bevor ich mich verabschiede, möchte ich natürlich wieder Kommentare aus euch herauskitzeln! Mögt ihr im neuen Post lieber etwas gelb/grünes oder weiß/braunes sehen?

Bis bald und eine gute Zeit, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Uuuuuuuuuuuuuuh Ladybugs.. Ich liebe Ladybugs!

    Menno.. jetzt dacht ich, ich hab deine gesunde Seite getroffen und nun lag ich sowas von falsch :(

    Und ich möcht gern gelb/grün sehen.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    ach da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine unter den "Unwissenden" bin.
    Deine Karte und das Böxchen mit den Käferchen ist sooooo süß.
    Ich würde mich über grün/weiß freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Erzilein,

    Deine Karte und das dazupassende Böxchen sind richtig hübsch geworden und Glückskäfer kann man ohnedies auch nie genug haben !!

    Ich würde sehr gerne braun/weiß sehen wollen, wobei ich mich über alle Deine Werke freue, egal in welcher Farbe !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus!
    Gefällt mir sehr!
    Braun-weiß würde ich gerne sehen.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Gaby,

    was soll man wieder schreiben? Traumhaft, zauberhaft, super schön, haben will!

    Ich denke, egal was du für Farben nimmst, es wird toll!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. hello again

    hier bin ich auch wieder mal...
    schön dass du dich über das trostpflästerchen freust. So soll es doch auch sein.

    deine himugüegeli, wie viele in der Schweiz sagen, sind ja mal total süss.
    hast du wieder was schönes draus gezaubert. Da hast du nun sicher gannnz viel glück

    ich würde gerne gelb/braun sehen... hihi...

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. oh entzückend diese Käferlein ,Karte und Box wunderschön
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die Käferchen sind einfach entzückend, egal ob auf der Karte oder der Box ;O)
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      das Käferlein ist wirklich süß, manchmal sind so unscheinbarte Sachen der Knüller! Und es muß nicht immer ein teurer Stempel sein!
      Also ich würde gerne was braun-weißes sehen... bin schon gespannt!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  9. Also ich bitte dich: wer kommt denn schon auf Tintenpatronen??? :-)
    Na, nu isses ja aufgeklärt, wurde aber auch Zeit ;-))
    Ja, so ist das mit den Käferchen, ganz unscheinbar verstecken sie sich in Stempelsets oder so und zeigen sich erst, wenn eine ganz liebe Person sie streichelt. Siehst du, kein Wunder, dass ihr ein Team seid.
    Deine Box sieht übrigens toll aus, die Karte ebenfalls - absolut perfekt!
    Und nun wünsche ich dir eine gute Nacht und wünsche mir braun-weiß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auf etwas weiss/braunes!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, super schön, Dein Set. Die Ladybug`s bringen noch Mal einen Hauch von Sommer. Ich würde mich über braun/weiß freuen. LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Sieht super aus! Ja, auch so kleine Stempelchen haben eine grosse Wirkung! Es ist ja schon unglaublich, was man mit so Stempel alles machen kann!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Set! Marienkäferchen habe ich ja schon lange nicht mehr als Motiv gesehen; ist mal wieder was anderes! Als Kind mochte ich ja immer die Marienkäfer, die man mit roten Wachstropfen gemacht hat; kennst du ja sicher auch noch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Viele, viele kleine süsse Krabbler :o
    Das Set ist ein echtes *MottenSet* unverkennbar von Erzi!
    Und sooo schön! Kannst deine Fingerchen auch nicht mal ruhig halten, gelle? Ist aber auch eine schöne Sucht unser Stempelhobby.
    Mach was aus der schönen Woche! Ich denk an dich.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Diese kleinen Kerlchen machen doch jedes Präsent oder Kärtchen immer wieder zum Hingucker und stimmen einen glücklich und zufrieden. Deine beiden Sachen sind wunderschön! Und über unser Hobby brauchen wir wohl gar nicht großartig philosophieren: es gibt nichts schöneres auf der Welt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo GabY,

    ein tolles Käferset haste da gemacht. Ich bin auch ein Fan von Marienkäfern. Die haben einfach eine tolle Farbe.

    Ich schleich mich ins Bett, aber das wollte ich dann schon noch eben loswerden :-))

    Liebe Grüße aus BaWü sendet Dir
    StePHanie

    AntwortenLöschen
  17. meno wo ist mein Kommentar... der ist weg.... sowas gemeines aber auch...da seh ich doch die süßen motschekiebchen hier und krabbeln über meine Finger und dann bleib der Kommi nicht hier... sehr schönes Werk liebe Gaby.... die Pyramidenschachtel ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...