Donnerstag, 27. September 2012

Lese-Unfall

Unglaublich, wie fleißig ihr beim Kommentare schreiben seid... 
Vielen, vielen Dank dafür! Okay, treffen wir uns halt alle mal bei Günter... Ihr hustet mir doch die Lösungen durch`s  Studio (wie bei den Promis)!?!?

Nachreichen kann ich schon einen Link:
Schön, dass du da bist liebe Britta -alias snaili68! 

Und die Erzifamilie wächst weiter! Verfolgerin 175 ist da: Sonja Kreativ. 
Süßes Eulenfoto, aber dein Bloglink endet bei Google+ (?)

Herzlich Willkommen im Erzi-Land!

Die Verpackung, die ich euch heute zeige, ist eigentlich ein "Unfall". 
Jaaa, wenn ich nur besser Englisch könnte, dann hätt` ich auch kapiert, dass die Vorlage keine Karte sondern eine Box werden sollte... -öhhhm-

Ich hab die Vorlage auf meinen Karton übertragen und ausgeschnitten, dann gefalzt und mich geärgert, dass das nicht klappen wollte,  ...  
Vielleicht "zu schnell" die höchste Instanz gewählt und die Schere in der Hand! -schnipp, schnapp und weg waren die großen Ecken! 

Oh je... ! Erst dann hab ich die Anleitung gelesen und ein bisschen übersetzt...
Ahhhhh, die Ecken sollten "overlapping as you go"...    Naja ein bissel tun sie das ja auch... hi, hi.



Den Miniblümchenstempel finde ich so niedlich, dass der jetzt ein wenig auf meinem Tisch verweilen darf und nicht zurück in die Kiste zu den anderen vergessenen Schätzen muss. Findet ihr auch, das ist  `ne gute Entscheidung?

In der Verpackung befindet sich übrigens ein kleines Betty-Klecks-Stempelchen. Einfach so - als Überraschung. Wenn jemand hibbelig ist, muss halt der Geburtstag vorverlegt werden! 
♥ Drück dich mein liebes IOPH!!! Den Knutscher aus der Email beame ich in mein ♥ !!!

Übrigens: die Grußkarte in "Double Z-Fold" -Form hab ich zum ersten Mal ausprobiert.



Eine Banderole hält die Karte zusammen. 
Gestempelt habe ich in Petrol, Pfirsichparfait und Morgenrot.
Stimmungsmacher an einem regnerischen Herbsttag sozusagen...



 Herzliche Grüße sendet euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    tolle Werke...sieht nicht nach Unfall aus
    ;-), die Blümchen entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gaby,
    ich bin ja eigentlich eine stille Leserin, aber heute muß ich auch was schreiben!

    Mir gefällt dein Leseunfall ausgezeichnet! Weiß garnicht, was du hast. Sieht toll aus!

    Mit was klebst/leimst du die großen Blumen fest?

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstagabend und komme ganz bestimmt Morgen wieder schauen was es neues gibt.

    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht das aus!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    wie lustig ist das wieder bei dir zu lesen. Ich könnte mich wegwerfen, das könnte mir auch passiert sein.
    Wenn deine Unfälle so ein tolles Ergebnis haben, dann wünsche ich dir noch ganz viele Unfälle.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so garnicht nach Unfall aus. Im Gegenteil, dein Ergebnis kann sich richtig gut sehen lassen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi .. ich werkle auch immer einfach drauf los, und wenn's dann nicht gleich klappt, kommt von meiner besseren Hälfte der doofe Satz: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .. haha. Aber probieren geht über studieren, sag ich dann immer.
    Mir gefällt's sehr gut und der kleine Stempel ist entzückend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Erzilein,

    ich war schon ein bisserl geschockt bezüglich "Unfall". Das kommt in der besten Familie vor.

    Die Karte ist super schön und so frisch und fröhlich anzusehen. Mir gefallen beide Werke sehr gut, Unfall hin oder her !!! :):)

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hey Gaby, Deine verunfallte Karte hat doch was!!! Auch die Faltkarte mit dem schnukkeligen Stempelchen ist erste Sahne!
    Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Meinen Blog findest du hier: http://www.sonjas-kreativplanet.blogspot.de
    Freue mich über einen Besuch! ;-)

    Das Set ist total schon geworden, die Farbkombi ist super und der Blümchenstempel wirkt toll!
    Sieht man gar nicht mehr, dass die Box ein "Unfall" ist...*g

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Erzi,
    Unfälle sind manchmal ein Glücksfall, sonst würden wir nicht so eine tolle Karte sehen. Sie ist dir wie immer super toll gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Unfall???? .. echt??? ... Ich find das kleine Dingelchen allerdings sehr knuffig. Und dein Kärtchen erst, vor allem weil es so klein ist.. Die Kartenform ist natürlich gleich wieder auf meine To-Do-Liste gewandert.

    Knutsch dich nochmal :D
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,
    Unfälle sehen bei mir ganz anders aus; irgendwie nicht so schön!
    Und das Blümchenchenchen darf ruhig bleiben. Ich dachte ja, das ist Designpapier! Die großen Blüten sind absolut grandios!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. du meine güte,
    ich glaube es gibt extra kreative menschen, die nur damit beauftragt sind namen für stempelkissenfarben zu erfinden ;-)!
    dein "unfall" nenn ich kreative freiheit! das design wäre jetzt nicht so meins, dafür ist die blüte super!
    liebe grüße
    katrin

    ps: dein blogblütenbild ist super!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hihi... "Unfall" ... ist ja witzig! :-)
    Ich find, das ist ein richtig schönes Set geworden, besonders die Karte mit der Banderole macht enorm was her! Klasse!!!
    LG und schönen Sonntag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, ich finde deine verunglückte Karte super! Was doch so ein kleines Fehlerchen anrichten kann... ;-)
    Die Karte dazu ist ebenfalls superschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...