Mittwoch, 5. September 2012

Die Zeit rennt und rennt...

... und rennt und rennt!!!

Geht`s  euch auch so, liebe Blogbummler?

Grüß euch ganz herzlich!

Irgendwas mach ich gerade verkehrt... Ich komm` überhaupt nicht hinterher...

So viele Ideen und so wenig Zeit! Zum Bloggen selbst und für`s  Bummeln muss ich die Minuten irgendwie an anderer Stelle abzweigen...

Deshalb - kurz und knapp: hier ein kleines weiß/braunes Set. 


Inspiriert wurde ich vom Schleifenband und habe nach dem passenden Stempel gesucht. Für die Blütenmitte habe ich mit einem ausgestanzten Loch und Schwämmchen kleine Punkte gewischt.





In das kleine Minikärtchen habe ich eine "Ziehharmonika"/Leporello eingeklebt, dass auch ein paar Worte mehr reinpassen.

Eigentlich wollte ich das Set einer lieben Stempelfreundin schenken, die letzte Woche Geburtstag hatte. Jetzt lese ich auf ihrem Blog, dass sie ein Rosa-Braun-Fan ist... Was mach` ich nur? Ein neues Set wahrscheinlich...
Dafür passt dieses zur neuen Challenge bei Stempelträume #149 zum Thema: Alles geht-Anything goes.



Wollt ihr mal sehen, was ich bestellt/gekauft habe?




Grun/gelber Sneak für den nächsten Post...
Waaahnsinn! Das Bastelleben geht weiter! 
Wer klagt hier, dass sie keine Zeit hat???

Seid gespannt!

Stempelige Grüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow Gaby

    ich bin einfach wieder nur fasziniert... jetzt seit ich meine neue Arbeit habe komme ich garnicht so schnell hinterher deinen posts zu folgen aber was sehen meine kleinen steffiaugen... ein süße schuckelige karte dazu ueine kleine pyramde :D und einem riesen Karton voller Blöcke... na da hast du ja jetzt einiges zu verbasteln :D und der sneak verrät auch schon was :D

    liebe grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      uff da hast du dir ja was vorgenommen.... so viele Kellnerblocks!? Aber ich bin gespannt was du damit anstellst.

      Deine kleines Set ist wunderschön.... ich habe mir die Vorlage für die Box auch schon ausgedruckt!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. hallo
    wow so eine Menge Kellnerblöcke....
    und dein Set ist wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebes Erzilein,

    ja, ja, warum soll es Dir anders gehen, ich renne täglich hinter ein paar Stunden her, erreiche sie aber leider nicht !! *lach*

    Dein Pyramidenböxchen mit dem Kärtchen sind wunderschön und mir würde die Farbkombi genial gefallen. Das Kärtchen finde ich ganz romantisch durch diesen Rahmen !!

    Kellnerblöcke in dieser Menge kann man immer brauchen, das Jahr dauert noch lange und sie sollen ja auch unter die Leute kommen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ins ErziLand liebe Gaby,
    also deine neuestes Werke sind wieder mal der Hammer. Farblich ist wieder alles bis auf's I-Tüpfelchen abgestimmt. Ganz toll. Ich könnte mir das auch in meiner Lieblingsfarbe grün vorstellen.
    Eine Frage hätte ich noch. Wo kaufst du den Hintergrundrahmen der kleine Karte ein?
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Karo,

      vielen Dank für den netten Kommentar!
      Die Rahmen sind Spellbinders und heißen "Fleur de Lis Squares", gekauft in einem meiner Lieblingsshops "Stempeloase". Den Link dazu findest du rechts in meiner Sidebar.

      Viel Spaß beim Shoppen
      wünscht dir Gaby

      Löschen
    2. Danke für die Information.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  5. Hallo Gaby,

    boah......wieviel Kellnerblöcke hast du denn geordert?....Wahnsinn, also langweilig wird dir da bestimmt nicht.

    Und auf den "Ideensammler" bin ich auch schon gespannt. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Steffi,

      superscharfe Adleraugen hast du!
      Ja, das sind `ne ganze Menge... Aber die werden ja nicht schlecht! Bester Preis bei dieser Menge!
      Und Weihnachten rückt ja auch immer näher und näher...

      Herzliche Grüße Gaby

      Löschen
  6. Hallo liebe Gaby,

    das ist ja wieder wunderschön, aber noch viel schöner ist: Ich habe heute wunder-wunder-wunderschöne Erzipost bekommen. Was für eine Freude. So klasse, das bekommt aber ein besonderen Ehrenplatz. Vielen liebe Dank, das ist dir so gelungen.
    Tja Gaby und das Zeitproblem kenne ich leider auch nur zu gut:-(. Ich weiß aber noch nicht was ich falsch mache.

    Ich schicke dir ganz besonders liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Set ist es geworden Gaby! Du findest sicher Jemanden der diese Farben besonders gut leiden mag!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Als du geschrieben hast "große Menge" hatte ich ja keine Vorstellung wiiieeeee groooß die "Menge" ist. da sind doch die Weihnachtsgeschenke gesichert.
    Und wieso magst du eine neues Set machen? Ich habe auch Lieblingsfarben, freue mich aber über alle anderen Farben auch, wenn sie schön stimmig sind. Und das möchte ich ja von deinem Set auf jeden Fall behaupten. Da wäre jeder schön blöd, wenn er sich nicht drüber freut!!!!!

    Einen schönen Abened wünscht dir Anja!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, massig Kellnerblöcke, ich bin fast sprachlos... aber nur fast, denn sonst könnte ich dir nicht sagen, wie toll ich deinen Ideensammler und die Karte finde - klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. ... ist meine Zeit wohl mit deiner davongerannt ... Hilfe.

    Aber dieses Schenkli gefällt mir sehr sehr gut - soviel Zeit muss sein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Sind das Kellnerblöcke????? .. boah.. da haste ja noch was vor Herzchen. Na dann.. viel Spaß und lass uns teilhaben :D.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...