Samstag, 15. September 2012

Pyramidenufo`s

Einen wunderschönen guten Abend, 
oder gute Nacht, ganz wie ihr wollt!

Ich habe mich ganz sehr über eure Kommentare zu der runden 80er Karte gefreut und möchte mich sehr herzlich bedanken!

Heute möchte ich euch zwei Böxchen zeigen, die ein bisschen, wie Ufo`s auf mich wirkten, als ich sie fotografierte. Ufo`s  sind es zwar nicht, aber eine weite Reise haben sie trotzdem vor sich...

Die eine ist (nach meiner Internetrecherche) für einen Katzenfan, die andere für seinen älteren Bruder. Über den konnte Mrs.Holmes leider nix heraus finden, deshalb musste der Farbklecksstempel wieder herhalten. -lach-



Ich hoffe, das zaubert euch ein Lächeln ins Gesicht...

Mit der Katzenbox nehme ich an einer neuen Challenge teil. Ich verlinke mal mit:
fun with shapes and more . Da steht das Thema: "Tierisch Gut". Die Box ist handgeschnippelt, das Label mit drei verschiedenen Kreisstanzern gemacht.




Einen schönen Baumelsonntag wünscht euch 
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    da hast Du mal wiede tolle Boxen gewerkelt ( ja, je nach Draufsicht könnte man sie für Ufo´s halten....).
    Na, die Brüder werden sich sicher sehr freuen.
    So, habe Dich hier beim Blog-Zug gefunden und werde jetzt mal Deinen Blog bewerten....:-))

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schön deine Böxchen. Sind da Lollies drin?
    Danke für deine Antwort zu meiner letzten Frage!
    Haste schon was Schönes geshopt für dein "SpritgeldzumMekka"?

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. deine Boxen sehen zauberhaft aus.....ganz toll
    oh ich hoffe, die Ufos landen gut ;-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Erzi-Gaby,
    deine Boxen sind sehr sehr schön, ich mag die "Bommel" oben dran ;-)
    Und soll ich dir noch was sagen? Den Farbklecks hab ich gerade vorhin auf EZ montiert, genauso wie die Kreativitätsschoki, Nervennahrung usw. :-))
    Nun wünsche ich dir eine gute Nacht und danke dir für deine "bösen" lieben Zeilen!
    LG von der Nachteule kroko-Heike

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Böxlis auch wenn es denn Ufos sein sollten ;O)
    Einen schönen Sonntag wünscht die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich superschöne Boxen!
    Die Tags sind klasse! Ist da ein Stiel dran?
    Einen schönen Sonntag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, these are so pretty, Gaby! What a great idea! Have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      soso Mrs. Holmes hat nichts über den großen Bruder rausbekommen.... hihi, aber ich glaube meinem großen gefallen sicher auch die Farbkleckse, aber in Ersterlinie zählt mal der Inhalt.... Erst mal Dankeschön für deine geniale Post ich hab mich sehr darüber gefreut und bin mal gespannt was meine Jungs morgen zu den tollen Boxen sagen!!! Ich werde berichten!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Das ist ja ein witziges Böxlein - und das Kätzchen ist ja zuckersüß:)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Restsonntag!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ja gar nicht neugierig, aber was hast du in den "ufo´s" versteckt? sind es lollis?
    die beiden sehen klasse aus!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schlecki-Verpackung sieht ja wieder toll aus! Ist doch ein toller Hingucker...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi, Deine Verpackungen sehen großartig aus!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with sahpes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich süße Idee für die berühmte Kleinigkeit... supersüß!!!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Hach .. da sind sie ja wieder, die tollen Kleckse :D und die Pyramidenböxlis sind eine tolle Idee mit den Lollies.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Boxen, die haben wirklich etwas von Ufos, schauen aber total klasse aus! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...