Montag, 17. September 2012

Gute Reise



Grüß` euch ihr Lieben!


Vielen Dank für`s  Anklicken der Ufo-Pyramiden! Schade dass nur wenige Zeit haben eine Zeile da zu lassen... Vielleicht langweilt es euch, immer das selbe zu sehen...

Schlaue Köpfe haben natürlich gleich kombiniert, dass da Lollies drin sind. Ich habe eine neue Sorte Lutscher entdeckt und fand die ganz interessant. Werbung mach` ich jetzt aber keine, nur so viel sei erklärt: Cola-Geschmack.

Gute Reise wünsche ich meiner lieben Stempelfreundin Birgit , die extra für das Mekka nach Germany gekommen ist. Ich find` das schon ganz schön crazy, aber ich hätte dich so gerne mal umärmelt... Du weißt, dass ich dich nun in drei Wochen auf der Messe in Leipzig sehen WILL...

Nimmst aber bitte den Flieger, nicht den Ballon!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl...

... das Körbchen sieht schon gemütlich aus, stimmt`s???

Zum Zeitvertreib: 
-was zum Naschen, dass neue Ideen kommen,
-was zum Skizzieren und Notizen aufkritzeln, oder gar schon stempeln... (?)


Vorausgesetzt du hast ein Stempelkissen ins Handgepäck geschmuggelt. ♥ Denk an dich!!! ♥

Mein eigenes Wochenende fing nicht so genial an, aber davon will ich hier nicht schreiben. Es besserte sich jedoch, denn mein Herr erzi hatte die Post "abgefangen" und ich bekam sie häppchenweise "zugeteilt". -lach-

Zuerst durfte ich das kleine Päckchen von Stephanie öffnen. Das war schon Hammer!
He Stephie, wir wollten doch eigentlich nur was Tauschen!!! 

Und was macht die Gute? Ich hab erst gedacht: waaas, schon wieder Geburtstag...

So ein tolles Set:


 Und die Karte "zauberte" mir beim Öffnen auch noch was vor:
Einfach herrlich! Danke liebe Stephanie!

Nachdem  ich mich sooo sehr gefreut hatte, musste ich erst wieder was tun (wie im Arbeitslager sag ich euch...), um dann am Abend von meinem Mann ein neues Häppchen zu bekommen:

BiBa-Schneckchen-Post!
So sweet... (Fotoshooting in der Morgensonne)

Ich drück` euch beide mal aus der Ferne! Ihr seid so lieb zu mir! Ich hab mich riesig gefreut!

Bevor ich mich an die Nähmaschine verkrümele, begrüße ich schnell noch meine neue Verfolgerin Ulrike . Schön, dass du mich gefunden hast!

Eine sensationelle Woche
und bleibt/werdet alle schön gesund, 
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ja, ja, sind nicht alle so fleißige Schreiberinnen wir wir zwei;))) Aber Klicks sind ja auch ganz schön....

    Tolle Post hast Du bekommen und Dein Set ist wieder erste Sahne:))))
    lG und schönen Tag für Dich

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Erzilein,

    Ingrid schreibt meine Gedanken bezüglich Kommentaren. Ich mag es einfach, dass ich für ein so tolles Werk zum Anschauen oder für eine Inspiration DANKE sage. Und wie geht es leichter als mit ein paar netten Worten.

    Ich kann Dir auch gleich sagen, Du langweilst überhaupt nicht, ich bin begeistert von Deinen Werken und erfreue mich immer daran !!

    So, nun zu Deinen tollen Werken, das Set ist wunderschön geworden, die Farb- und Motivwahl richtig klasse !!

    Und wie Du gesehen hast, kam auch ganz tolle Post bei Dir an. Das Zauberkärtchen finde ich genial und die Schneckenpost richtig süüüß !!!

    Ich wünsche Dir einen positiven Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin sehr begeistert von dem tollen Set, welches Du uns heute zeigst. Ich lieeeebe den Ballon!!
    Schön, dass es Menschen gibt, die Dir so tolle Post schicken!!:-))

    Zu den Kommentaren kann ich sagen, dass auch ich gerne ein paar nette Worte hinterlasse, wenn mir was gefällt. Ausserdem gehe ich ja auch von mir selber aus: ICH freue mich auch rieeesig über Kommentare....

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und sende
    LG
    Domenica

    P.S: Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, uns zu langweilen?!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gaby, und gaaaanz lieben Dank für Deinen ach sooo schönen Kommentar! Doch, ich bin eine von Denen, die Du täglich neu überraschen und inspirieren kannst. Langweilig wird mir hier auch sicherlich nie! ;O) Und Dein Set für BiBa ist einsame Spitze. Du hast Dir so viel Mühe gemacht! Verrätst Du mir (uns) gelegentlich, wie Du den Ballon gemacht hast??? Bitte! Das Set von Stefanie ist irre schön und interessant. Ich hatte es schon auf Ihrem Blog gesehen. Die Karte von BiBa ein total cooles Teil! Kann ich echt gut nachvollziehen, Deine Begeisterung! Nu isses wieder ein halber Roman geworden und eigentlich habe ich gaaaanz andere Sachen zu erledigen. Wie auch immer... Einen schönen Wochenanfang und sei herzlich gegrüßt,
    die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      vielen Dank für deine herzlichen Worte!!!
      Der Ballon ist eigentlich ganz einfach: einmal auf weißen Karton stempeln, und dann Teile des Ballons auf 4 verschiedene Designpapiere stempeln und ausschneiden. Dann zusammen puzzlen. (paperpiecing)

      Liebe Grüße zurück,
      Gaby

      Löschen
  5. Guten Morgen Gaby,

    habe deine tolle Post für Birgit schon bei den Hühnern bewundert und ich bin hin und weg. Das Set ist einfach HAMMER!!! Die Ballons, die Sprüche, das Papier, alles harmoniert bestens. Und den nächsten Kellnerblock den ich aufhübsche werde ich nach deiner Variante werkeln. Ich hab auf´m Mekka auch fleissig bei pp-stamps geshoppt. An dem Stand war immer was los, nur schade das DU nicht da warst.

    Sei ganz lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby
    deine schönen Werke möchte ich nicht wisse, Langweile nein ....komm ja nicht auf den Gedanken....dein Blog ist so toll
    und ein Gruß und Danke das ist ein Muss
    ein wunderschönes Set hast du uns wieder gezeigt, Toll
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Also wie kannst du sowas nur denken. Hmmm? Langweilig ist dein Blog ganz bestimmt nicht.
    Nur bei deinen zauberhaften Karten weiß man so langsam garnicht mehr was man schreiben soll *g*
    Deine Ballonkarte ist jedenfalls wieder ein Traum.
    Und deine Post ist auch wunderschön. Da wird man direkt ganz neidisch!
    schöne Woche wünsch ich dir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erzi-Gaby,
    deine Karte ist ein Traum! Allein die Farbkombi ist sooooo klasse, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Die Gestaltung hast du wie immer ganz ganz prima hingekriegt, ich bin wirklich begeistert. Note 1 mit * :-)
    Über deine schöne Überraschungspost freue ich mich mit dir von Herzen.
    Hab eine schöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    das Kärtchen ist so süß und gefällt mir total gut was du so alles dazu gemacht hast.
    Deine Post (wenn auch nur häppchenweisen, gar nicht dumm von Herrn Erzi) ist ja auch super schön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gaby,

    Dein gewerkeltes Set sieht wunderschön aus. Hab es heute morgen schon bewundert. Wow. Da hast Du Dir so viel Mühe gegeben.
    Die UFO-Idee ist super.

    Deine erhaltene Post ist auch super schön, ich freue mich für Dich.

    Schöne Woche,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. hallo gaby,
    deine werke sind sehens- und bewunderswert. ich bin noch nicht lange einer deiner verfolgerinnen und muss mich erst mal durch deine schönen ideen "wursteln" :o)
    die ballonkarte ist klasse - da gibt es viel drauf zu entdecken. die kommt garantiert super bei der beschenkten person an

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gaby,
    ja, es gibt mich auch noch! Ist denn in dem Ballon noch ein Platz für mich frei. Ich wollte ja schon immer in so einem Ding mitfahren. Die Papiere dafür sind klasse!
    Ach ja, und Leipzig... ich kann's kaum noch erwarten. Muss mich schon arg zusammenreißen, dass ich ein bissl Geld und Wünsche dafür aufhebe und nicht alles vorher verprasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Set ist wieder herrlich! Da sieht man richtig, wieviel Liebe drinsteckt.

    Die Zauberkarte ist ja spannend.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Dein Set ist wieder sooo schön geworden... Die Farben wirken "himmlich" zusammen... Die Papiere sind ja mega schön... Die Paperpiecing-Technik wirkt super bei diesem Ballon!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    ein tolles Set hast Du gewerkelt. Kann Birgits Freude nachvollziehen und freue mich für Sie mit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ich hab mich so sehr über deine Post gefreut ... der Ballonstempel ist aber auch der Hammer. Natürlich würde ich gerne auch auf die Messe in Leipzig... aber erstens streikt da mein Geldbeutel, ich hab schon so viel in Hagen gekauft... und mein Mann streikt bestimmt auch, wenn ich mich wieder verdrücke. Naja und um ehrlich zu sein ich bin fix und alle... der Flug von Düsseldorf nach Atlanta hat 9 Std und 50 Minuten gedauert.... Gott sei Dank hatte mein Anschlussflug Verspätung... ich bin nur durch den Flughafen gehetzt um den Flieger noch zu kriegen... und das alles nachdem man das Wochenende kaum geschlafen hat, weil einem die 7 Stunden Zeitverschiebung einen Strich durch die Rechnung machen. Mal sehen wenn ich wieder fest in in Deutschland bin.... vielleicht kann ich das dann schaffen!

      Aber jetzt drück ich dich nochmal für die tolle Post!! Dankeschön!!

      Ach ja Robin hat mit entzücken deine Box entgegengenommen... und es war ein Maoam Lutscher... oh du hättest mal das smilen sehen sollen.... er liebt Maoam. Ja und die Box mit den Mietzen findet er auch soooo schön. Marvin gebe ich die Box erst morgen.... der hat sich schon mit Bauchschmerzen ins Bett verkrümelt!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  16. Hallo Gaby,
    Deine Ballonkarte ist wirklich superschön, so wie das ganze Set! Ja und tolle, wohlverdiente Post hast Du bekommen ;o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. oh, ich will auch so kreativ sein!!!
    dein biba-boballon ist mega! super plastisch! das passende set dazu...was soll ich noch sagen...
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wieder ganz tolle Sachen, die du gemacht hast.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin schwer begeistert von Deiner Ballonkarte.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, was für ein wunderschönes Ballonkärtchen. Die Freude von Birgit kann ich mir gut vorstellen.

    Und deine Ü-Post ist wundervoll.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Die Ballonkarte ist genial! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Dein Geschenk an Biba ist ein Traum. Die Farben, die Gestaltung - alles harmoniert wieder wunderbar. Und auch deine erhaltenen Karten gefallen mir sehr. Da haben sich die Beiden richtig viel Arbeit gemacht und gaaanz viel Liebe reingesteckt. Das sieht man einfach.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...