Mittwoch, 19. September 2012

Up`s: CAS

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Heute seht ihr von mir nix, was nach erziArt aussieht, und ich bin gespannt, ob das jemanden gefällt, denn es ist so gaaanz anders als sonst...

Und weil die Karten so schön "clean and simple" sind, werde ich euch auch nicht zutexten, sondern schicke nur ganz liebe Grüße zu Birgit, denn sie weiß - warum. 
Dankeschön, die sind einfach sooo schööön!




Stempelige Grüße 
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    von mir aus kannst du gerne davon mehr zeigen, die sehen nämlich toll aus!!!

    Und dann wieder Fragen, woher sind die schönen Hintergrundstempel und woher beziehst du deine Textstempel, die sind nämlich wirklich immer Klasse!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    PS: Ich habe übrigens wieder ein Buch angefangen, aber keine Bange .... *grins* ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Annette,
      vielen Dank für deine süßen Worte!
      Die Kreise sind von PTI, die Sprüche von flamingoArt und pp-stamps. Hoffe es hilft dir beim Geld ausgeben, musste das Buch mal kurz weg legen. -lach-

      Winke, winke Gaby

      Löschen
  2. Ja die sind wirklich schön, haben so was zartes, zerbrechliches. Man möchte sie am liebsten vor allen Postschaltern dieser Welt beschützen !!!
    Liebe Grüße
    Nanni
    P.S. Liebe Gaby, ich möchte mich mal an so einem "Ideensammler" versuchen. Ist der Schriftzug "Ideensammler" ein Stempel, oder hast Du das einfach so (schön) geschrieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nanni,
      es ist ein Stempel. Ich habe das Wort lediglich getrennt.

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  3. Huhu Gaby,

    CAS ist ja nun auch nicht so mein Ding, aber auch diese schlichten Kärtchen sehen sehr schön aus.

    Knuddel dich
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    traumhaft schön die beiden Karten
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat, Gaby. Sie sind wünderschön. Ganz zauberhaft bestempelt.
    Mit CAS habe ich es überhaupt nicht und bin daher einmal mehr begeistert, wenn so etwas Tolles gezeigt wirkt.
    Ich mag dieses schlicht elegante Style echt sehr gerne.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine C&S Karten sind einfach nur wunderschön. Ich mag diese Farbkombination total gut. Und auch die Sentiments sehen klasse aus. Und auch die schönen Strasssteinchen passen perfekt.
    Ja was soll ich mehr sagen ? Beautiful.
    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag.
    liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ich sollte zwar heute nicht herkommen - aber "reingefallen" bin ich trotzdem ;-)
    Die Schriftstempel sind sehr schön, etwas Abwechslung tut uns allen doch gut - erst recht, wenn dabei so schöne Kärtchen rausspringen wie hier. Also meinetwegen kannst du gern nochmehr in der Art machen - oder als Steigerung vielleicht eine Erzi-Stanzi-Sprüchli-Karte? :-)
    LG, die kroko-Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,

    ich komme doch immer wieder gern bei dir vorbei geschnuppert.. und was sehen meine Kullern.. eine süße CAS-Karte... ich sag nur.. egal was du machst die werke von dir sind einfach toll... auch der schlichte einfach Stil liegt dir vollkommen... wo bekommst bloss immer deine tollen Stempelchen her... du faszinierst uns immer wieder aufs neue.. arbeitest du eigentlich auch mit clearstamps oder nur mit gummistempel?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    PS: Mit deinem tollen Blümchenstanzer bin ich schon flißig am Stanzen *lach*

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Erzi,
    wie machst du das nur, egal was du gestaltest, es sieht besonders aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. aaargh, wunderschööööön!!! Diese Stempel von PTI hätte ich auch nur zu gern - aber leider hab ich keine Beziehungen in die Staaten :-(
    einfach nur ein Traum, Deine Werke damit - bitte zeig uns mehr davon
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby
    egal was du werkelst es wird immer schön. Ganz toll diese Art Karten aus deiner Hand. Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße von
    Karin aus Berlin

    PS. Übrigens ich bin ein blogloses Bummelkind und fühle mich auf deinem Blog pudelwohl.

    AntwortenLöschen
  12. huch und schon ist sie wieder weg ☺!
    der "augenblickspruch" ist ja supi! die karten übrigens auch!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. Wooow Erzilein,

    ich bin ein Fan von CAS und deshalb gefällt mir Dein Kärtchen ausgezeichnet gut. Es lenkt nichts ab, wenig Details, die vorhanden sind, sehr edel und daher wirkt das Motiv einfach klasse !!

    Bin hellauf begeistert und freue mich auf vieeeel mehr von diesem Stil !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    wirklich ganz anders als sonst, aber absolut klasse und gefällt mir super gut.
    Ich bin auch total begeistert und freue mich auf mehr davon.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sehen super aus! Mir gefällt auch dieser Stil... CAS... Ach, mir gefällt so vieles...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  16. So mag ich CAS sehr sehr gerne. Die Karten sind wuuunderschön und edel. Tja, woher wohl diese traumhaften Stempel sind?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Von mir aus kannst du mehr davon machen. Die Karten sind sehr edel.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich finde Deine Karten sehr hübsch und edel. Die machen echt was her.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Hey Gaby, Du kannst machen was Du willst es wird immer KLASSE!
    Auch diese schlichten Kärtchen sind eben Erzi-Karten! ;O) Mir gefallen sie seeeehr gut und die Spruchstempel sind sowieso einfach nur genial!
    Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      wow... du bist ja fleißig neue Sachen am einweihen... die Kärtchen sind mal wieder ein Traum... die PTI Stempel sind aber auch zu schöööön.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  20. diese karten sind wirklich anders, aber nicht minder schick! der cas-stil ist manchmal nicht so einfach, weil man -so gehts mir jedenfalls dabei- immer den drang hat mehr draufzupappen als eigentlich muss.... haste toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gaby
    CAS steht Dir auch seeeehr gut!!!!Die Sprüche sind genial und diese Stempel stehen bei mir son soooo lange auf der Wunschliste (aber das Porto ist mir einfach zu teuer :-(, ich glaub ich muss mal "lieb Kind " bei Birgit machen ;-))
    liebe Grüsse aus dem CH-Land!
    Larissa

    AntwortenLöschen
  22. ja die karten sehen so gar nicht nach Erzi Art aus, aber sie sind ganz toll. Da ich ja dank dir den einen Stempel jetzt auch habe, kann ich ja mal abschauen und die Karten glatt mal nachbasteln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Gaby,

    also ich finde CAS steht dir richig gut. Die Karten sehen klasse aus!
    P.S: Und der Türsteher ist ein ganz Lieber. Der läßt dich sicher vorbei.......*kicher*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Just gorgeous, Gaby! Love these cards!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...