Mittwoch, 26. September 2012

Vielleicht die letzten Schmetties...

... in diesem Jahr?

Eigentlich wollte ich heute gar nicht bloggen, aber irgendwie bin ich schon "a little bit" süchtig davon geworden und freue mich jedes Mal über eure Zeilen, dass ich mir schon wieder eine halbe Stunde frei geschaufelt habe, um neue Fotos einzustellen.

Oh, Hallo sagen muss ich ja noch!

Hi, wie geht`s???

Herzlich begrüßen möchte ich alle treuen Leserinnen und Leser und 
meine 4 neuen erziArt-Verfolgerinnen:
-Birgit,
-Anita,
-markich und 
-snaili68

Vielleicht schreibt ihr eine kurze Zeile zu einem Projekt, dass euch gefällt, denn irgendwas scheint nicht zu funktionieren, da bei keiner ein Bloglink abzurufen ist. Wenn ihr aber Lust zum Kommentieren habt, kann ich den Link im Nachhinein noch hinzufügen.

Heute zeige ich euch einen (ja eigentlich sind es zwei) Kellnerblöcke auf der die neue Stanze "Butterfly Delights" von Memory Box die Hauptrolle spielt. Auf ein Stempelmotiv hab ich verzichtet, weil sonst die Optik fast verschwunden wäre. Und das ausgesuchte Designpapier ist Schmuck genug. Oder?


Gestern bin ich via Briefpost auf das Herzlichste überrascht worden, denn die liebe KaroLiebe-Irmgard hat ganz exklusiv für mich einen Schlüsselanhänger bestickt!

Schaut mal: 

Liebe Irmgard, ach lass dich drücken und  ♥♥♥-en! 

Jetzt gehst du praktisch mit mir aus und ein, 
ein und aus! 
Ich freu mich ja sooo!

Ich glaub`, ich muss zu Günter Jauch in die Sendung, wenn die Stickmaschine kein Traum bleiben soll! Bis zur 4000-Euro-Frage schaff` ich das vielleicht mit 10 Joker oder so...


Meine Brieftaube scheint noch nicht angekommen zu sein, aber ich schmunzel vor mich hin, denn die "Überraschungskandidatin" hat schon kommentiert, weiß es nur noch nicht. -lach-

Also bis Morgen vielleicht, wenn ich Zeit zum Bloggen finde...
Tschüssi vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallöchen liebes Erzilein,

    ach was, nicht bloggen, wie kommst Du grad auf so eine Idee tztzt !!!

    Dann hätten wir diese beiden tollen Kellnerblöcke nicht sehen können. Die Schmettis sind supi und ich finde auch, dass man nicht immer das ganze hübsche Designerpapier zukleistern muss :):) Ich liebe es, wenn es schlicht und edel ist und Deine beiden Werke passen genau in mein Beuteschema *lach* !!!

    Ja, ja Dir Irmgard, die hat uns beiden was voraus, nämlich die Stickmaschine. Erzielein, Du gehst zu Jauch um Geld und ich gehe hin um Zeit, denn dann haben wir genau beide das, was wir brauchen *lach* !!!!

    Der Schlüsselanhänger ist natürlich fantastisch geworden und sieht toll aus !!

    Herzliche Grüße und vergiss nicht morgen zu bloggen - Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Erzi

    Die 2 Kellnerblöcke sehen super aus und die Schlüsselanhänger auch ,da freut man sich doch sehr wenn man liebe Post bekommt .

    Falls du bei Jauch sein solltest hier Posten ggg ,wir sind dann deine Telefonjocker *lach*,oder sitzen dann alle im Studio hihi

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,

    dein Kellnerblock ist mal wieder aller erste Sahne. Und den wolltst du uns heute vorenthalten. Nee das geht ja nun gar nicht.
    ich grüpße dich ganz lieb Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön,deine Blöcke sind mal wieder klasse. Sag mal wo kaufst du denn die Blanko Blöcke? Ich glaub ich muss auch mal welche machen.Der Schlüsselanhänger ist auch klasse,mit Pilzchen *Love*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy,
      ich habe letztens welche bei e..y gekauft. Größere Stückzahl, ohne Versandgebühren! Supi...

      Viel Spaß beim Shoppen und danke für die lieben Zeilen, auch beim "Hüüühhh"...

      Winke, winke ans Sasibellakind!
      Gaby

      Löschen
  5. Toll sind Deine Kellnerblöcke geworden!
    Der Schlüsselanhänger ist auch klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.. ja ja, die Überraschungskandidatin hat ihre Post bekommen und sich auch schon brav bedankt *lach*.. Ach Mensch, Gaby.. auch hier muss ich mich nochmals vollumschwänglich bei dir bedanken.. ganz viele Knuddelz, Drücker, Umärmelungen dafür. Zur Belustigung der Nachbarn und einem Kopfschütteln meines Freundes hab ich Luftsprünge am Briefkasten vollführt, als ich dein Brieflein rausgefischt habe. Werd nun auch rum"klecksen" was das Zeug hält *grins*.

    Aber deine Post ist auch nicht zu verachten.. toller Schlüsselanhänger *neidischwerd*.

    Wunderschöne Kellnerblöcke hast du auch gewerkelt.

    Ganz dolle viele Knuddelgrüße ins Erziland
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... gibts ein Video von deinem Tanz liebe Kati?

      Schön, dass du dich freust!

      Drück dich, mein Inoffizielles PH!!!

      Liebie Erzigrüßli mit Cappuccinogeschmack
      Gaby

      Löschen
    2. Zum Glück gibts kein Video, reicht wenn's die Nachbarn gesehen haben :D

      Löschen
  7. Ach wie süß, die Schmetterlingsstanze ich wirklich allerliebst. Ich habe auch schon damit geliebäugelt. Aber nun ist die Zeit vorbei - vielleicht im nächsten Jahr.

    Der Schlüsselanhänger ist toll - ich freu mich mit Dir!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir prima, ein richtig schönes Teilchen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby
    oh wie schön sind deine Blöcke, und der Anhänger von Irmgard wow
    viel Freude damit
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gaby, der Kellnerblock ist absolut super auch ohne Schnickschnack ein Hingucker, bei dem HG Papier...
    Der Schlüsselanhänger ist ja wohl ein Träumchen!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  11. D A N K E ! !
    Diese Stanze habe ich nun schon einige Zeit hier liegen und wusste nichts damit anzufangen! Nun habe ich endlich eine Inspiration! Der Block ist soooooo schön geworden und deine Trickverlängerung ist auch cool.... :)
    Hmmmm...
    LG; Anni

    AntwortenLöschen
  12. hallo gaby,
    dem notizblock hast du einen wunderbaren "mantel" gegeben!
    du meine güte... du bekommst ja tolle geschenke! da muss ich jetzt neidisch gucken... wünsche dir viel spaß beim ein und aus...
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    die Kellnerblöcke sehen toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Toll Deine Kellnerblöcke!! Sehr schlicht, gefallen mir gut, besonders als Schmettifan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Also, die Schmetterlinge dürfen ruhig noch ein bißchen fliegen, vor allem, wenn sie so schön sind.
    Und der Schlüsselanhänger beeindruckt mich richtig - da bin ich ja fast schon ein bißchen neidisch ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wundervolle Kellnerblöcke!
    Und ein tolles Geschenk hast du bekommen.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, es reicht völlig mit diesem schönen Papier! Und die Stanze ist einfach toll!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby

    So ich habe mich jetzt nochmal an mein iPad gesetzt nach dem spätdienst, denn ich war so neugierig was du uns hier heute zeigst... Bin ja immer so hubbelig vor dem einschlafen.. Und dann seh ich deine schönen Blöcke... Toll da Brauch wirklich nichts mehr ran.. Das Papier ist einfach toll und macht die Blöcke schön schmuckig...

    Du hast aber einen tollen Anhänger bekommen genau richtig für dich... Eine schöne Stickerei... Schade das die Schrift auch grau bestickt ist, das lässt sich das garnicht so gut erkennen... Zumindest aufm Foto

    Bin a schon gespannt wer der die glückliche üpost- Empfängerin ist hihi


    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS die Cardstockfarbe meiner Karte ähnelt eher dem Lachsrot von SU... aber es ist eine normaler großer A3 Tonkarton aus dem Bastelladen gewesen kein Cardstock... hab zwar auch viele von SU aber den habe ich hier nicht verwendet...

      Liebe Grüße
      Stephanie

      Löschen
  19. Liebe Gaby,

    ich habe es gemerkt (deine Umarmung) ich danke dir und freue mich dass er dir gefällt.
    Deine Kellnerblöcke sind wieder super schön und ich finde sie auch noch super praktisch ;-).
    Ich habe so gelacht, dass du bei Jauch eine Stickmaschine erspielen willst. Nimm mich doch einfach mit, ich werde es bestimmt verkacken *lach*.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und behalte dir deinen Humor. Ich liebe "Leute" mit Humor.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Erzi, deine Kellnerblöcke sind toll gelungen. Ich gestalte die auch total gern. Man hat soviele Möglichkeiten und immer ein tolles Mitbringsel.

    LG Britta

    -snaili68- von brittaskreativzimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta, jetzt bin ich von Irmgard und ihren/deinen Schlüsselanhänger hier her gewandert....eigendlich wollte ich doch nähen*lach* dein Blog gefällt mir sehr.

    lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön geworden!!!
    Ich hab immer ein Problem mit diesen großgemusterten Papieren. Das hindert einen ein bissl am Selberverzieren. Wie du schon schreibst, alles andere würde ja das schöne Muster verdecken.
    Deshalb: perfekt verarbeitet!!! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...