Dienstag, 25. September 2012

Hüüühhh...

Im Galopp grüße ich alle Leserinnen und Leser recht herzlich!

Einen schnellen Post tippsel ich heute in die Tastatur, denn die Karte ist schon seit über einer Woche beim Geburtstagskind angekommen, und "hühnergezeigt" ist sie ja auch schon...

Aber für alle treuen Blogbummler gibt`s neue Fotos.






Weil ich das Motiv schwierig zum Ausmalen finde, habe ich es schokobraun embosst und ein bisschen gewischt. 





Nach dem Öffnen der beiden Schleifen faltet man die Karte auseinander und sieht...



eine "Erzi-Faltkarte"! Dafür gibt es auch einen Workshop oben in meinem Anleitungs-Button direkt unter dem Blogheader.

Diese Karte hier ist aber ein bisschen kleiner, ausgefaltet "nur" 21 x 21 cm groß. 
Alle Ränder sind "wildleder"-gewischt.



Papiertüten statt Kuverts


Vielen Dank für die zahlreichen Komplimente und lieben Grüße von gestern! Ihr verwöhnt mich ja richtig! 




Das Blogcandy ist noch in Arbeit, aber...

neue Überraschungspost geht heute auf die Reise... 

Wer die wohl bekommt??? Ich verrate es euch: 
eine ganz liebe fleißige Kommentaretippslerin! 

Ja vielleicht Du... oder Du...

Lasst euch überraschen vom

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow für einen Pferdefan ist die Karte perfekt

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    diene Werke sind ja phantastisch,die karte ein Hammer
    und für Pferdenarren ideal :-)

    sonnige Grüße SilviA
    wow ein Candy...freu mich darauf und bin dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Gaby!

    Jetzt geschieht es schon zum zweiten Mal: Unabhängig voneinander machen wir die gleichen Projekte. Meine Faltkarte ist noch nicht ganz fertig, zeige ich aber bestimmt auch in den nächsten Tagen.
    Dein Set ist wundervoll. Das Motiv sieht so sehr schön aus, das sollte, glaube ich, auch nicht coloriert werden.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn...die karte wie auch das motiv sind ein traum...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    alles steht noch in meinem Fensterbrett und ich bewundere das Set jeden Tag aufs Neue. Alles ist so wunderschön und liebevoll gemacht.
    Nochmals lieben Dank für die schöne Überraschung liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, da kam mir doch direkt wiedermal ein "Heeeehh, ist das cool" über die Lippen, beim Öffnen Deiner Seite !!! Wunderschöne Idee. Der "Gaul" ist geil. Toller Stempel.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,

    ein wirklich sehr schönes Set und der Pferdekopf-Stempel sieht richtig klasse aus! Das Geburtstagskind hat sich bestimmt richtig dolle gefreut! Die tolle Karte hast du auch von innen sehr schön gestaltet; gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gaby,

    eine super tolle Karte. Die Form ist so toll.
    Das Pferd sieht echt süss aus.

    Danke für den Shoppingtip, da werd ich mal schauen gehen.

    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,

    Schwups bin ich wieder da und lins auf deinem Blog was es so neues von dir gibt... Bin doch so neugierig... Und heute sehe ich eine schöne Karte von dir... Tolles Motiv... Muss ja auch nicht immer zum colorieren sein....

    Bin gespannt wer die üpost bekommt hihi und auf dein baldiges Candy

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebes Erzilein,

    da ist Dir wieder ein hammerstarkes Werk gelungen, nein gleich Werke, sind es geworden. Die Faltkarte und das Kuvert mit dem wunderschönen Pferdekopf sieht einfach umwerfend gut aus.

    Das hat bestimmt eine/r Pferdeliebhaber/in bekommen und äußerst viel Freude bereitet haben !!! Die Art der Colorierung ist super von Dir gewählt !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin nicht so der Pferdenarr.... ABER Deine Karte ist der absolute Hammer! Ein absolutes Kunstwerk! Das Motiv finde ich wunderschön, wie Du es gemacht hast (schokobraun embosst und gewischt)... das sieht einfach spitze aus! Die Idee, die Papiertüten als Couvert zu nützen, finde ich auch so mega... man kann so vieles daraus machen...
    ganz vöu liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. So liebe Gaby, nun will ich mich auch mal wieder melden und meine Begeisterung zum Ausdruck bringen! Die Pferdekarte ist so aufwendig mit den vielen kleinen Dreicken! Und das Motiv ist so schlicht einfach perfekt!
    Und ich drück dir auch die Daumen, dass du ganz schnell wieder eine neue Arbeit findest!!! Da ich ja aus Erfahrung spreche, weiß ich, wieviel Spaß Kinder machen. (Die Arbeit, die bei dir fehlt, hatte ich vergangene Woche wohl zuviel.)
    Aber zur Ehrenrettung der Erzieher muss ich sagen, dass sich bei uns die "Grupengespräche" in aller Regel um dienstliche Belange gehen. Und als Erzieher hat man den Überblick über 20-30 Kinder nur wirklich dann, wenn man nicht in ein Spiel involviert ist. Klingt traurig, is aber so! Dafür bräuchte Sachsen einfach einen anderen Betreuungsschlüssel.
    Noch ein Tipp zum Sitzen an den Nähmaschine; ich sitze beim Basteln oft auf einem Gymnastikball; hilft wahre Wunder.

    Ganz liebe Grüße von Anja ins Erziland!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby, ich bin zur Zeit so müde, dass ich schreib- und bastelfaul bin. Nur deine schöne Pferdekarte muss ich doch kommentieren. Die sieht so wunderbar aus. Da freut sich jeder ehemalige-und-immer-noch-Pferde-fan.

    Liebe müde Grüße von Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gaby,

    ha.. an der Kartenform hab ich mich ja auch schon versucht und es dank deiner tollen Anleitung auch hinbekommen :D.
    Die Pferdchen hätt ich auch nicht coloriert, sie kommen so natürlich viel besser zur Geltung.

    LKG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Ein traumhaftes Erzi-Set hast Du da wieder gewerkelt! Wunderschön - auch für Nicht-Pferde-Fans...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Pferde - Set, Klasse.

    AntwortenLöschen
  17. Hey Gaby, ich bin jetzt auch nicht der Pferdefan, aber das muss Frau bei diesem fantastischen Set auch nicht sein, um es zu lieben!
    Die Kartenform ist einfach sensationell und Du hast sie so toll gestaltet, Riesenkompliment!!!
    Sei ganz lieb gegrüß, die Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traumhaftes Set. Wunderschön!
    An der Kartenform werd ich mich auch irgendwann einmal probieren!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Würd mich bei Dir gerne als Verfolger eintragen, aber es scheint nicht zu funktionieren. Werde es aber demnächst noch einmal probieren, denn den tollen Blog und Deine Kreativität lass ich mir nicht entgehen. Bin begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gaby,

    die ist ja wunderschön geworden und wenn ich die so auseinandergefaltet sehe, habe ich fast einen Knoten in den Fingern. Das ist so genial wie du das machst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Hammer Karte! was soll ich da noch schreiben? Wurde schon alles gesagt! :o)
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Erzili
    ich komem vom Blog Seelenzart dahin :-) und hab mich glatt in das Pferchen verguckt. Von welcher Firma ist dieser Stempel? wo krieg ich den?
    Vielen Dank und herzliche Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caroline,

      jetzt musste ich erst recherchieren, weil ich es selbst nicht mehr wußte und ich den Stempel schon länger habe. Aber Mr.Google weiß alles, auch wenn man sich nur zwei Wortsilben erinnern kann. -lach-
      Das ist ein roter Gummistempel von der Firma serendipitystamps mit Namen "Mustang". Ich habe den direkt dort bestellt, nur das Gummi, dann ist es preiswerter.

      Hab viel Spaß beim Shoppen und ich würde mich freuen, wenn du wieder mal vorbei hüpfst!

      Winke, winke Gaby

      Löschen
    2. huhu liebe Gaby, ooooooo herzlichen Dank für die Recherche und Rückmeldung :-)

      bis bald, herzliche Grüsse
      Caroline

      Löschen
  23. Die Karte ist der Knaller und auch deine Tütenverpackung ist super klasse. Meine Tochter steht hier mit strahlenden Augen->Pfeeeeeeeeerde!
    Seit sie Sonntags auf einem Ponny geritten ist,dreht sich bei ihr alles nur noch um Pferde!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Hach, ist das ein tolles Motiv - überhaupt nicht kitschig und sooo schön. Und du hast es auch so toll verarbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das ist ja ein tolles Set. Ich mag Pferde-Motive und Deine Gestaltung finde ich einfach super.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...