Donnerstag, 26. April 2012

Rätsel mit Lösung

Na, da staunt ihr aber!!! Ein Rätsel gleich mit Lösung???

Einen wunderschönen Guten Abend liebe Blogspaziergänger,

jaaa, das hab` ich mit euch vor, wenn ihr diesen Post lesen mögt...

Rätsel: Wo trifft sich Hambung mit Österreich?

Na, irgendeine Idee? Ja, richtig - du da draußen...

Lösung: In Frau erzi`s  Briefkasten! 

Heute erstelle ich eine neues Label in meiner linken Sidebar: Supertolle Stempelpost!

 Ein, ...
nein zwei dicke große liebe Dankeschön`s gehen zu sumsibine /Sabine nach Österreich und zu Rivien /Britta nach Hamburg! Lasst euch mal von mir virtuell herzen!!! 
Ich hab` mich heute sooo gefreut, als ich die schönen Briefchen aus unserem Briefkasten holen konnte. Ganz toll! 

Die Karten könnten unterschiedlicher kaum sein: eine rosa, klein und verspielt, die andere weiß/braun, majestätisch-groß und edel. Bombastisch, hypergenial!!!



                                                   Vielen lieben Tausenddank, euer
Image and video hosting by TinyPic
Und DANKE möchte ich auch zu allen anderen Blogbesuchern von gestern sagen! Eure Kommentare haben mich so sehr gefreut, dass ich zu manch` einem auch etwas dazu geschrieben habe! Herzlichst euer erzi

Kommentare:

  1. Jetzt komme ich eeeeeeeeendlich auch mal wieder dazu hier zu kommentieren. Erst konnte ich keine Kommentare hinterlassen (falsche Datenschutzeinstellung.*grummel*) und dann fehlte die Zeit. Aaaaber jetzt,ich bin ja hier aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. Was für tolle Werke hast du hier wieder vorgestellt. Einfach genial. Danke auch für die tolle Blütenkelch Anleitung.
    Ich hoffe wir lesen uns morgen zum Kreativen Freitag!
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. oh ja da kann ich mir deine Freude vorstellen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    da hast du aber wirklich schöne Überraschungspost bekommen. Freut mich für dich!!! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hallo gaby,
    schade das du mein breites grinsen jetzt nicht sehen kannst, so sehr freut mich deine persönliche begrüßung. das hat noch niemand gemacht, ich finde es eine schöne art seine leser zu begrüßen! danke schön!!! auch für den lieben kommentar auf meinem blog.

    na da hast du wirklich schöne post in deinem briefkasten gehabt!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schönnnnnn! *duck
    wurde ja auch Zeit das die bei dir eintrudelt!!
    Deine Blümchenbouquets sind ja der Hammer! Tolle Idee!!
    Schade das das bei meinen Karten nicht geht :-(
    Hab noch einen schönen Freitag!
    Grüzli Riv

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser und bewundere deine Werke!
    Kannst du mir sagen, wie der Stempel heißt, den Rivien auf der Karte verwendet hat? Österreich ist leider SU-Niemandsland
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, toll, dass ich dich mit dem Inhalt meines Briefkastens -ha, ha- aus der Stille locken konnte. Ich habe jetzt den ganzen Katalog durchgeblättert, aber ich finde ihn nicht. Vielleicht ist`s ja gar keiner von SU. Am besten fragst Rivien selbst. Den Link zu "Die besondere Karte" findest du rechts in meiner Sidebar. Auf ihrem Blog findest du auch die Karte wieder. Kannst ja da noch einen lieben Kommentar tippseln. Sie antwortet bestimmt.
      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
    2. Liebe Gaby,
      lieben Dank fürs Suchen!
      Ich freue mich auf weitere Werke von dir!
      Sabine

      Löschen
  7. Hallo liebe Gaby,
    tolle Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir. Freue mich sogar noch mehr (weisst Du warum!).
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn man sooo tolle Post bekommt, da ist der Tag doch wirklich gerettet.
    Die müsste ich auch ständig an mein Herz drücken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...