Dienstag, 17. April 2012

Das dauert ein Weilchen

Hallo liebe Fangemeinde!

Ja, das mit dem Sonnenschein im Erzi hat schon mal geklappt. Vielen Dank, wer auch immer die Wölkchen weggeblasen hat. Nun hätte ich gerne noch etwas Wärme... :)
 
Wie die Überschrift schon verrät, hab` ich Morgen gut zu tun. Wollt ihr mal "Sneakpeeken" ?

Ist ein ziemlich großer Sneak...  
Jaaa, reine Erzigroßzügigkeit! Nur für Euch!

Habt vielen Dank für das "Kuchengabeltreffen" zur kalorienarmen Torte! Freut mich sehr, dass sie euch gefällt. 
Und Leserin Nr.111 ist nun auch offiziell dabei! Herzlich Willkommen  fatma.pitzen! Viel Spaß beim Erzistöbern! 

Einen schönen Restnachmittag und Abend wünscht euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus. Bin schon sehr gespannt was du daraus zaubern wirst.

    Viele liebe Grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach ner menge arbeit aus.... sind die schmetties memory box stanzen?
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    oh.......da bin ich aber mal aufs Endergebnis gespannt.
    Das sieht nach viel Arbeit aus! Na, denn mal ran an den Speck! ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby... soso du machst es mir direkt nach und es gibt nur einen kleinen Sneak.... ich bin mal gespannt ob ich dein Ergebnis morgenfrüh auch schon bewundern kann. Aber du hast ja mal wieder eine Massenproduktion in Angriff genommen...und ich bin soooooo gespannt!!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Huhu Gaby,

    oh ja, das sieht nach einem Großauftrag auf. Da bin ich aber gespannt.

    Die Schmettis sind ja süss.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dat wär ja nix für mich; zig mal das Gleiche werkeln. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was du daraus wohl zauberst. Die Schmettis sehen auch so schon schön aus. Eine hartnäckige Erältung mit lästigem Krabbelhusten bremst leider gerade meine Bastelaktivität :o(

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen
    so viele Schmeterlinge, freu mich schon auf das fertige Projekt
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    hab grad so bissel bei dir gestöbert und bin total begeistert! So schöne Sachen, vor allem deine Karten!
    Bin schon gespannt was aus den vielen Teilchen wird!
    Viele Grüße aus dem Erzi zurück!
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh da warst du aber fleißig am kurbeln. Bin schon ganz gespannt was du wieder zauberst.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach schrecklich viel Arbeit aus - ich bin total gespannt, was am Ende dabei rauskommt ;-)
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Puh, das sieht aber nach mächtig Arbeit aus. Hast Du die Schmetties alle durch die cuttlebug geschoben?
    Bin gespannt, was Du schönes draus zauberst.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. ui, das sieht nach ner menge boxen aus... ;-) allein die vorabreit ist ja schon viel arbeit! nu dann warten wir mal geduldig ab!
    lg aus dem sonnigen isfjorden!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mir sicher, das wird wieder was phantastisches.
    Die Schmetterlinge sind ja super hübsch.
    Sonnenstrahlen habe ich dir ja nun rübergeschickt, aber das mit der Wärme krieg ich noch nicht hin.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach Frühling aus! Orange und grün passen wirklich farblich wunderbar zusammen! Und die gestanzten Schmetterlinge sind toll! Da kann ich jetzt schon sagen, dass das Ergebnis schön wird!
    Viel Spaß beim Basteln wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wow das hast Du Dir aber viel vorgenommen,freue mich schon auf das Endergebniss,wird bestimmt klasse.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,

    da kann ich auch nur sagen, das sieht nach verdammt viel Arbeit aus und ich bin schon gespannte auf das "Fertige".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab gerade schon das Ergebnis bewundert - jetzt weiß ich auch, warum ich gerade nichts von dir lese ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...