Montag, 23. April 2012

Wer den Tag...

Guten Tag liebe Blogbesucher,

habt vielen lieben Dank für eure aufbauenden liebevollen Worte und die vielen herzlichen virtuellen Drückers! Mir hat das sehr geholfen und ich will mich wieder aufrappeln und euch lieber kreative Sachen zeigen, statt Traurigkeit zu verbreiten. 
"Also beginnen wir den Tag lieber mit einem Lachen..."

Heute habe ich ein wenig rumgespielt: weiß embosst und bunt gewischt. 
Den "Scherenschnitt"-Stempel hab` ich letztes Jahr im Flohmarkt ergattert. Als Augenschmaus hab` ich ein Apfelcharm mit einer dreieckigen Büroklammer kombiniert. Und mir gefällt das echt wirklich gut.



Habt einen schönen Feierabend und nochmals lieben Dank
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. jaaaa.. die Karte ist suuuper.. toll geworden..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Karte! Dieser Stempel war ja in dem Fall ein echtes Schnäppchen! Ich finde ihn toll! Und die Idee mit dem Apfel-Charm auch...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    freue mich dass Du den Tag mit einem Lachen begonnen hast. Die Karte ist entzückend und das Motiv hätte ich auch gerne :-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    habe erst gedacht, du hast die Punkte geprägt, bis ich gelesen und genauer hingeschaut habe. Der Stempel ist auch wirklich allerliebst...und die Farben sind schön gewischt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    das ist ein sehr schönes Kärtchen und die Idee mit dem Charm ist total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    du warst wieder so fleißig und deine Werke sind immer eine Augenweide!

    Herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Sei ganz herzlich gegrüßt -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    dein Kärtchen ist toll geworden. Der Stempel ist klasse, ein schönes Schnäppchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die Karte ist super schön und so bunt.
    Der Stempel ist wirklich toll.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...