Donnerstag, 12. April 2012

Eigentlich sprachlos...

 ... habt IHR mich gerade gemacht!!! Und das will erst mal geschafft sein!

Liebe Blogbummler, ich bin (fast) sprachlos -räusper-

und trau mich gar nicht zu erwähnen, wie viele Klicks hier gestern gezählt wurden... Das kann ich heut nicht toppen... (fast 400)

Ganz vielen lieben Dank! Fühlt euch alle mal erzigedrückt! 

Und da ich immer meine neuen Leserinnen begrüße, möchte ich das auch heute nicht versäumen: herzlich Willkommen zu Doris und Nelia . Schön, dass ihr da seid!

Heute ruhe ich mich auf meinen "Lorbeeren" aus, denn heute Morgen hab` ich noch nicht gewerkelt und gestern liefen nur Vorbereitungen für ein größeres Projekt. Da gibt es Morgen einen Sneak dazu, wenn sich heut doch mal die Sonne noch zeigen will, und ihr Lust drauf habt...

Aber ich hab noch eine "Osterkarte", nee eine "falsche Osterkarte". Es gibt ja auch "falschen Hasen" beim Fleischer, hi hi. Oh, wie treffend!


Diese Karte hab ich meiner virtuellen Cappuccinofreundin geschickt. Leider erst am Dienstag nach Ostern. -schäm- 
Geplant hatte ich das anders, wie hier schon zu lesen war.  

Meine Sprache hab` ich nun wieder gefunden. (Frech war ich auch schon wieder, stimmts Britta? Ja, so machen wir es, juhu!) 

Allen meinen Blogbesuchern einen schönen Tag!
Herzlichst euer
   Image and video hosting by TinyPic Der Spruch ist von Bettys-Creations, das Häschen von 1-2-3.

Kommentare:

  1. wie klasse.. 400 Besucher an einem Tag.. suuper.. die Karte ist drollig mit dem Häschen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    die Karte ist ja sowas von knuffig, total süß! Über die hätte ich mich auch gefreut. Und danke für´s virtuelle drücken. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So viele Klicks - da freu ich mich mit Dir.

    Dein Kärtchen ist so schön - die Farbkombi inspieriert mich. Muß ich auch unbedingt mal wieder machen.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch wenn das süße Kärtchen erst nach Ostern kam, hab ich mich doppelt so dolle gefreut und es hat auch gleich ein Plätzchen in meinem Regal bekommen, damit ich es immer wieder anschauen kann.

    Knuddel dich
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine schöne karte von dir. Auch deine letzte Karte war super schön. So schöne frische frühlingshafte Farben.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schöner falscher Hase.... die Karte sieht wunderschön aus... auch als verspätete Osterkarte! Ich bin ja mal gespannt auf dein Großprojekt!....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Super hast du das wieder gemacht, die Karte ist bestimmt gut angekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Du machst soooo tolle Sachen! Warum wunderst du dich dann über Kommentare, Klicks und Sonstiges???
    Ich komme jeden Tag gucken in der Hoffnung dass du was zu zeigen hast! Weiter so.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. So viele Klicks. Gratuliere.
    Es gibt aber auch immer wieder so tolle Sachen zu schauen
    Deine Karte sieht süß aus mit dem Schlappohrhäschen.;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine tolle Karte.
    Ich bin seit ca. 9 Monaten regelmäßig auf deinem Blog zu Besuch.
    Heute habe ich mich endlich in deine Verfolgerliste eingetragen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    Dein falscher Hase gefällt mir super gut.
    Und auch wenn er nach Ostern ankam, die Freude war sicher dennoch sehr groß. Kati hat es ja geschrieben.

    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende,
    liebe Grüße Nicole

    P.S.: schau doch später mal bei mir vorbei, es gibt ein Bild ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich liebe deine Blogeinträge ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...