Freitag, 20. April 2012

Ein stilles Erzi...

Grüß euch liebe Blogbummler,

heute bin ich sehr traurig...
Eigentlich veröffentliche ich solche Karten eher nicht, denn ich hab` mächtig dran zu knabbern, wenn wir von einer Beerdigung kommen. Aber es gibt nun mal nicht nur fröhliche Stunden...

Dankeschön für die vielen netten Kommentare zu den Schmetterlingsboxen. Das hat mich sehr aufgebaut. Und ehrlich gesagt, würden mir heute ein paar liebe Worte und eine kleine virtuelle Umarmung auch gut tun.  




Leise Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Dann lass dich mal von mir virtuell ganz feste in den Arm nehmen und dolle Knuddeln.

    Ganz ganz viele liebe Grüßle und trotzdem ein schönes Wochenende
    Dein IOPH Kati

    PS: Mail kommt am Montag zum Cappuccinchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Die Karte ist sehr schön... Die Farben passen sehr gut zu dieser Karte.
    Es ist immer schwierig in dieser Situation die richtigen Worte zu finden... ich schicke Dir eine virtuelle Umarmung :o) es wird schon wieder... die Zeit heilt Wunden, die Sonne kommt wieder...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist sehr schön.. ich knuddel dich ganz dolle.. gerade heute habe ich auch solch eine Karte basteln müssen.. :-(

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    ein schöne Karte zu einem eher nicht so schönen Anlass. Sowas ist immer traurig und nimmt einen sehr mit.
    Ich drücke dich mal ganz feste wenn auch nur virtuell, vielleicht merkst du es ja ein ganz klitzekleines bischen?!

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Fühl Dich feste gedrückt, Gaby.
    Auch wenn der Anlass kein schöner war - Deine Karte ist es schon. Der Hg ist total schön und macht mächtig was her, obwohl ja gar nicht sooo viel davon zu sehen ist. Der Zweig hängt mir persönlich ein bisschen frei rum. Da hätte ich mal versucht einen kleinen grünen Hauch drunter zu wischen. Sieht aber auch so toll aus.

    Ganz liebe Grüße aus BaWü
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    das kann ich gut verstehen. Wenn man eine von diesen Karten braucht, ist das kein schöner Anlass. Leider gehört das Abschied nehmen auch zu unserem Leben.
    Dein Kärtchen ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, das ist sehr traurig sowas zu hören. Das erinnert mich daran, dass vor fast genau einem Jahr meine Oma verstorben ist. Ich kann also gut mit dir mitfühlen.
    Ein Ende ist immer auch ein Anfang!
    Fühl von dich von mir umarmt und hab noch ein schönes WE.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dann drück ich Dich hier mal.....leider ist Trauer nie ein schönes Thema, aber gehört zum Kreislauf des Lebens.....ob man möchte oder nicht, gefragt wird da keiner.....

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deine Karte aber dafür wunderschön.
    Ja solche Tage gehören zum Leben einfach dazu und manchmal bin ich auch sehr betroffen, dass man auf dem Friedhof immer mehr Menschen persönlich kannte, die jetzt neu hinzukommen.
    Mich erinnert solch ein Tag immer wieder mal dran, über mein eigenes Leben nachzudenken.
    Ich wünsche Dir trotz allem ein "wieder fröhlich werdendes Herz" Zu mehr reicht es bei mir nach dieser Woche auch nicht......*knuddel*
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    fühl Dich ganz stark gedrückt. Bin echt sprachlos ... Bin in Gedanken bei Dir!
    Stille Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. so dann lass dich mal ganz lieb und feste drücken,
    ja das braucht man immer wieder..
    denk an dich
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Na dann nehme ich dich mal in den Arm und knuddle dich ganz dolle.
    Zum Leben gehört nunmal auch der Tod.
    Vor kurzem verlor ich einen lieben, ehemaligen Klassenkameraden. Durch das Bastel der Trauerkarte konnte ich mich von Michael verabschieden und trotzdem noch einmal schöne Erinnerungen durchleben.

    Kopf hoch! Es muss weiter gehen.
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  13. Gaby...lass dich mal feste drücken!!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Eine sehr schöne und schlichte Karte!
    Fühl dich mal ganz fest und innig umarmt und gedrückt!
    Ich weiß wie Du dich fühlst, da es mir auch immer so geht ...

    GLG Ellyfain

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ an Alle:

      Habt vielen Dank! Eure lieben Zeilen zu lesen, tut gut...
      LG Gaby

      Löschen
  15. Huhu Gaby,

    ich drücke Dich ganz dolle.

    Leider komme ich die letzten Tage nicht so dazu an PC zu gehen, wie ich gerne wollte und über Handy kann ich nicht schreiben *komisch*.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,

    deine Karte ist ganz toll geworden und die Grüntöne finde ich ganz besonders schön!
    Fühle dich auch ganz lieb geknuddelt!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne schlichte Karte. So ein Anlass ist immer schwer zu verkraften. Wir haben im November eine ganz liebe Freundin verloren. Ich weiß wie es dir jetzt geht. laß dich umarmen und sei von mir gedrückt. ich denk an dich.
    GGGGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. eine schöne karte für einen traurigen anlass. ich drück dich im geiste!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gaby,
    eine sehr schöne und liebevolle Karte zu einem traurigen Anlass. Fühl dich ganz lieb gedrückt.....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gaby,

    ich schaue gerade erst vorbei...
    Du hast zu einem traurigen Anlass eine wunderschöne Karte gewerkelt. Lass dich umarmen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ruf doch kurz durch, wenn du magst!
    Knuddelz

    AntwortenLöschen
  22. Hmmmm....deine Karte ist für den traurigen Anlaß sehr schön geworden. Ja, auch diese Wolkentage gehören zum Leben. Ich mußte die Erfahrung auch vor Kurzem wieder machen. Ich drücke dich virtuell mal ganz fest und hoffe, daß du deine Trauer verarbeiten kannst.
    PS: Ich habe mich wieder sehr schnell an den Basteltisch gestürzt. Vielleicht hilft es bei dir auch.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist genial - ich kann mich an dem Hintergrund gar nicht sattsehen. Das ist so toll gemacht.
    Und der Zweig passt so toll.

    Und auch hier möchte ich dich nochmals drücken und Kopf hoch. Denk an die schönen Momente, die ihr miteinander hattet - das tröstet ungemein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  24. @ Für Alle: Vielen herzlichen Dank! Ihr seid alle sooo lieb mit mir! Und ich drück` euch alle gern zurück!
    Euer dankbares erzibügelchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...