Montag, 16. April 2012

Sahnetorte fast ohne Kalorien

Hallo liebe Blogbummler,

super liebe Olgeline! Mathetest mit Bravur bestanden, setzen: Eins mit Sternchen!

Genau so ist es! Wenn zwei Menschen am selben Tag ihren 75. Geburtstag feiern, werden sie zusammen 150, und wenn man zufällig noch verheiratet ist, gibt es einen Riesenjubel!!!

So einfach war das! :) Also gehen die Glückwünsche nicht an mich, aber ich kann sie gerne weitergeben, lach...



Ich wünsch euch einen guten Wochenstart!
Mir ging heut gar nichts von der Hand. Nach 1,5 Wochen Urlaub ist der erste Arbeitstag einfach nur schrecklich...
Kann einfach nur besser werden. Ein paar Sonnenstrahlen würden helfen...
Warum müssen die dicken Wolken immer an unseren Gipfel hängen bleiben?

Liebe Grüße
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow.. was für eine tolle Torte.. und so fast ohne Kalorien.. die ist klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. bei deiner Torte, läuft einem aber trotzallem , das Wasser im Munde zusammen so lecker sieht sie aus,
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Und die Torte sieht ja aus - wie echt!
    Genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich nicht wüsste, dass die Torte aus Papier ist, würde ich glatt reinbeißen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super geile Torte.


    Danke liebe Gabi
    Die idee ,unserem gemeinsamen Geburtstag zu feiern,hatte ich auch .Leider kriegen wir nur ungerade Zahlen zusammen.
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    eigentlich war die Aufgabe ja gar nicht so schwer, aber ich "um die Ecke Denker" hatte irgendwie dich auch mit auf der Rechnung
    :-D.
    Oh mir geht es da ähnlich wie dir, nach eineinhalb Wochen Urlaub könnte man gut noch auf die Arbeit verzichten.
    Die Torte sieht richtig schön aus.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Torte, die ist wunderschön! Und der erste Arbeitstag ist immer schrecklich - ich hatte das "Vergnügen" heute ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel und sehr lecker...!! Die Torte ist prima!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Also von dieser Torte nehm ich doch gern ein Stückchen! Schaut super leckaaa aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    die Torte ist traumhaft, wie echt! Ist Dir sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow....!!!!
    Also das mit den Tortenstücken kannte ich ja schon... aber die zauberhaften Blümchen oben drauf..... suuuuuuuper suuuuuper schön!!!!!

    Hab einen schönen und kreativen Tag...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. eine suuupertorte, erzi! klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Auf den ersten Blick sieht die Torte wie echt aus.
    Super schön gemacht. kam bestimmt gut an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Mir hat schon fast der Zahn getropft und dann habe ich genauer geschaut. HiHi. Coole Torte.
    Schön wenn das mit dem Doppelgeburtstag so klappt.
    LG und einen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Dafür gibts die volle Punktzahl.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...