Samstag, 7. April 2012

Quasi im Flatterhemd...

Frohe Ostern liebe Blogbummler!

Ja, heute gibt es ein kurzes Posting von mir.

Wie der Posttitel schon verrät, hab` ich mit nächtlicher Bekleidung dieses Mal gebastelt.
Vor einiger Zeit habe ich auf Doreens Blog solch niedliche Dreiecksboxen entdeckt, und die wollte ich unbedingt auch auf unseren Ostertellern haben.



Hier seht ihr unsere kleine Hühnerbande. Es gibt dicke und dünne Gaggertiere. Die dicken können ein Überraschungsei ausbrüten und die etwas schlankeren Gesellen beherbergen ein Nougatei, hmmm...lecker...


Die Böxchen habe ich den Inhalten größenmäßig angeglichen. Für den Schnabel habe ich ein Blütenblatt ausgestanzt und die beiden "Läppchen" in Rot sind auch Blütenstanzteile. Ebenso die Flügelchen und oben der Kamm. Die Füße sind einfach per Hand ausgeschnibbelt. 
Sieht doch einfach lustig aus! Danke, liebe Doreen, für diese fetzige Idee! Unserem Besuch hat`s  sehr gefallen! 

Wünsche allen fröhliche Oster-Momente und eine gute Zeit! Wer Zeit hat für einen Kommentar, bei dem bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich, denn es ist immer schön von euch zu lesen! Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Uahhh, die sind ja klasse.
    Ich könnte ja noch .... ne is' doch schon zu spät, lach.
    wünsche dir schöne Ostertage

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS. ich bekomme diese blöde Wortbestätigung auf meinem Blog nicht ausgestellt ;-(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,

    vielen Dank für Deine Karte, ich habe mich sehr gefreut. Bilder stelle ich morgen ein.

    Deine Hühnerparade finde ich total süss und die werden sicher super ankommen beim Osterfrühstück.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest,

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja drollig.. sooo süß..
    Frohe Ostertage, liebe Gaby..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. entzückend wow wird vorgemerkt für nächstes Ostern

    Frohe Ostern

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    deine Hühnerbande ist ja ganz schnuckelig geworden. Klasse, die machen sich morgen sicher sehr gut auf euren Tellern. Hoffentlich gackern sie nicht zuviel!? ;-)

    Viel Spaß damit und lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sehen voll gut aus! Findet Deine Familie sicher auch. Davon bin ich überzeugt.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    deine Hühner sehen toll aus....und deine Family wird begeistert sein die aus den Tellern wieder zu finden....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. FROHE OSTERN !!!!

    die Böxchen für Deine Lieben sind zauberhaft geworden und werden große Freude bereiten !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja toll geworden! ich staune immer wieder, was du dir für eine arbeit machst..! ganz großes lob!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Osterdeko.
    Schöne Ostern und hoffendlich einen lieben , fleißigen Osterhasen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Gaby,

    Deine Ideen san echt immer herzallerliebst!!!!
    I wünsch Dir ein Frohes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ja wie süüüüüüüüüüß ist das denn? Deine Lieben werden sich riesig über die goldigen Hühnchen-Boxen freuen. Bin selber ganz verliebt in sie ;)))
    Viele liebe Grüße und fröhliche Ostern!
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    deine Hühnchen sehen richtig klasse aus.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liegen die heute auch noch auf den Tellern? Dann komm ich nämlich zum Mittagessen vorbei ....
    Ich bin total begeistert von diesen Schenklis - die hast du wieder superschön und vor allem auch suuuuupersauber gearbeitet. Das bewundere ich an deinen Werken sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Na da war deine Familie aber aus dem Häuschen. So süße Gesellen. Die sehen wunderbar zum Geschirr aus. Eine tolle Idee die ich mir mal fürs nächste Jahr merken muss.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Wow - was für eine geniale Hühnerfamilie!
    Sieht ganz toll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...