Freitag, 13. April 2012

Hemd, Schlips und Geschenk

Juhu und winke winke,

hach ich könnte tanzen vor Glück!

Eure supernetten Kommentare lassen mich fast 10 cm über den Boden schweben und es macht total viel Spaß zu posten und zu werkeln! Wie ich in meinem Profil schon geschrieben habe: Geben und Nehmen!

Glücklich macht mich, wenn jemand schreibt, dass er schon sooo lange still hier mitliest und sich nun outet als "offizieller Leser"! Ganz herzlich Willkommen zu Silke -3xmuddi und Katrin!

Ja, liebe Birgit, kann ich mir vorstellen, dass du mal lunzen möchtest, aber mein Großprojekt hab ich gestern hintenran gestellt, dafür aber eine total g..le Karte gebastelt. Nein ich sprech`  dieses jugendliche moderne Wort nicht aus, kann sich ja jeder ein "Ei" dahinein denken. -kicher-

Auf der Suche nach einer Idee bin ich bei Becky vorbeigestolpert und habe so eine supertolle Inspiration bekommen: eine Karte mit Geschenk! Dankeschön! Anleitung gab`s  keine, war aber auch nicht so wichtig, denn das bekommt man auch alleine hin. Ich hab ein bissel rumprobiert und trarra da ist meine:


Ist doch absolut männertauglich, oder was meint ihr? 
Ich verrate euch auch, wie ich zu der Idee mit dem Minihemd gekommen bin, denn die ist auch "gemopst". Vor einiger Zeit hat  Kerstin solch ein kleines Hemdchen für ihren Opa "genäht" und ich war sofort infiziert. 
Somit ist meine Karte ein Inspirationsmix aus Becky, Kerstin und ein bisschen Erzi.
In das Päckchen passt bei mir übrigens eine "goldene Kugel", denn der Karton ist so stabil, dass er das tragen kann.



Dieses Mal ist auch der Innenteil gestaltet. Ich habe einen wunderschönen Schnörkel-Stempel aus meinem Lieblingsshop von pp-stamps verwendet und mit ein paar Miniherzchen verziert. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsspruch. Kann jemand helfen???


Gerade ist mir eingefallen, dass heute Kreativer Freitag Nr.6 ist...   Zeit sich anzumelden! Wer den noch nicht kennt, hüpft doch schnell mal rüber zu sasibella! Ihr Blog ist einfach genial!!! Winke, winke!

Wünsch` euch einen entspannten Feierabend!
Ich hüpf` jetzt mal in die Küche, euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    also erstmal Dankeschön für's Verlinken :-)
    ...und dann muss ich auch noch ein weiters Dankeschön für deinen lieben Kommentar zu meiner Osterkarte schicken. Wir sind gestern erst aus unserem Osterurlaub zurückgekehrt.
    Deine Karte ist wirklich toll geworden. Vor allem die kleine Geschenkbox auf der Karte ist ja der Knaller.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe gaby,

    deine umsetzung gefällt mir total gut und ich bin stolz, dass ich für dich mal eine inspiration sein durfte *g*

    die idee mit hemd und kragen finde ich klasse, sieht total süß aus.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    Hemd samt Karte und Geschenkschachtel passen hevorragend zusammen. Klasse Idee für eine Männerkarte.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    deine Karte ist wieder genial. Das Hemd und die Geschenkbox sind der Hammer.
    Eine klasse Männerkarte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte... Und sicher ist die Männer-tauglich! Bin auch gerade am "golene Kugeln" einpacken... Meine lieblings Schokolade...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      die Karte ist eine Wucht... genau richtig für einen Mann...und die Idee mit dem kleinen Päckchen ist genial! Das kommt direkt auf meine to Do Liste....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Du Frau Erzi - bei mir hat sich gerade der Unterkiefer ausgehängt - was ist das bitte wieder für ein geniales Werk. Also, du bist schon der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja ein besonders schöne Karte gweorden, echt toll gemacht, und eine super Idee
    schönes Wochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine aufwendige Karte! Die kleine Box macht wirklich was her! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Also, eine Karte zum Geschenk kenne ich, aber beides in einem ist natürlich super schick! und ich habe gar keine Idee, wie du das jetzt wieder hinbekommen hast! Mir gefällt die Karte auf jeden Fall sehr!
    LG, Anni
    P.S. Zu deiner Frage: Ja, die Waben waren tatsächlich alle einzeln ausgeschnitten, war aber nicht so schlimm, weil es alles gerade Schnitte waren!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    die Karte ist super toll.
    Das mit dem Hemd muss ich mir merken. Mein Ex-Schwager hat am Sonntag Geburtstag, ich glaube das kommt auf seine Karte.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...