Freitag, 27. April 2012

Quer geliftet

 Guten Morgen kurz vor 10 in Germany,

auch heute wieder vielen Dank, dass ihr Zeit hattet für ein paar liebe Kommentarzeilen! 
Toll, so macht mir das Spaß! Und weil auch ich gleich dieses geniale Wetter nutzen möchte, tippsel ich ganz schnell ein Posting, dass es für ganz Neugierige was zum Gucken gibt, wenn man nicht seine Zeit mit Fenster putzen verbringen muss.

Da die liebe sasibella mich gestern ganz nett zum neuen Kreativen Freitag eingeladen hat -zwinker- , widme ich den heutigen Freitagspost auch dieser genial-tollen Aktion! 

Ich habe bei mir selbst geliftet, denn die einfache Kartenform, die ich mit dem geschwungenen Tropfenspelli erstellt habe, gefiel mir diese Woche ziemlich sehr. Nur ist das heutige Format in "quer" gewerkelt.


So und nun muss ich "flinke Hufe" machen, sonst kommt Erzikind schon aus der Schule und ich hab nix abgestrichen, was heute auf meiner To-Do-Liste steht.

Tschüssi und Bye-Bye euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    da sind sie ja wieder die tollen Blüten. Wunderschön, sieht deine Karte aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz toll geworden, erzi! ist mir zwar noch nicht ganz so einleuchtend, wie du die komplette seite mit dem spelli hinkriegst..**denke denke**, aber es sieht nach "mehr" aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja die Farbkombi hellblau-orange!!
    Und die Karte ist ein Traum.
    Herzlichst
    Gundi ~ papierelle ~

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenform find ich auch ziemlich genial. Hab leider keinen passenden Spelli - aber mit der Cricut ist frau ja auch flexibel;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das schön , ein echt ganz tolles Album
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön die Blümchen muß ich unbedingt nach basteln.
    Vielen Dank fürs zeigen.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß jetzt gar nicht, was mir besser gefällt: die Kartenform, die Kartengestaltung oder die genialen Farben auf dieser Karte!!! Hi hi - alles zusammen ist klasse!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Kärtchen ist richtig schön; und diese doofen To-do Listen bremsen uns "Kreativen" doch immer wieder aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gaby,

    Deine Karte ist wie immmer wunderschön.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    bin begeistert. Die Kartenform finde ich toll, es passt wunderbar alles zusammen.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. ein schön selbst geliftetes :-) kärtchen!
    lg lücki

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gaby,

    ich muss mich nochmal melden. Was war das denn für ein bekloppter Laden. Hallllllllo, das geht ja gar nicht!! Ein gutes Geschäft hat immer Vorführmaschinen da, also lass dich nicht unterkriegen, so etwas findest du bestimmt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    deine Karte sieht wieder toll aus. Die Farben, die Form, einfach genial.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oha,was ist das wieder für eine Traumkarte. Wunderschön.
    Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst.*knutsch*
    LG
    Sandy
    PS.Post dauert noch ein bissl,hab momentan etwas Stress.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...