Sonntag, 29. April 2012

Meine Freundin Birgit ...

...ist bei den Stempelhühnern ganz fleißig und kümmert sich liebevoll jeden Monat um die "Kartenform des Monats". (und um viele andere Dinge)

Einen schönen Sonntagabend liebe Bloghüpfer! 
Und ganz liebe Winkegrüße "over the ocean"!!!!

Gut, das wissen ja vielleicht viele meiner Leser. Und im April waren nicht nur alle Stempelhühner überrascht, sondern ich ganz besonders. Birgit schreibt, dass ich ihre Inspirationsquelle war/bin. Deshalb hatte ich mir vorgenommen: "Bügelchen, da musste auch `ne Karte beisteuern!" Aber ich bin nicht dazu gekommen... -schäm-
Bis heute... 

Endlich hab` ich "rangeklotzt" und will meine Fotos nachher im Forum auch noch posten.

Die Kartenform des Monats heißt: Teleskopkarte. Eine tolle Form, die was hermacht. Und da meine diesmal nicht per Post das Geburtstagskind  erreicht, muss der gigantische 3D-Schmetti nicht in ein enges Briefkuvert gequetscht werden.


Die größte der drei Spelliformen ziert ein weiß embosster Blütenzweig von Flourish. Die Blüten habe ich nur ganz wenig mit rosé betont und mit grau ein paar Akzente gesetzt.


Hintendrum soll es natürlich auch ordentlich sehen, deshalb hier ein Blick "hinter die Kulissen. -genug Platz für liebe Zeilen-
Bei mir sieht die auseinander gebogenen "Nasen"  der Brads nicht, denn die hab` ich versteckt.

Wenn ich an Morgen denke, krieg ich fast ein schlechtes Gewissen. Erzikind muss zur Schule, der Erzimann zur Arbeit und ich???

Ich schlag die Brücke und mach alles feiertagsfein.  
                         (Und aus diesem Sneak eine fertige Karte, versprochen!)



 
Liebe Abendsonnengrüße
euer 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow - eine wunderschöne Karte

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh wow.. das ist ja sooo schön.. genial, Gaby.. ♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boh Gaby....die sieht wirklich toll aus, die Karte...genau nach meinem Geschmack...ich liebe Schmetterlinge. Ist der Schmetterling von Marianne Design??

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Huhu Gaby,

    Deine Karte ist super schön und das der Schmetti nicht in einen Umschlag muss, das ist ja supi. Der sieht so zauberhaft schön aus.
    Das Du die Bradrückseite versteckt hast, is ja ne super Idee. Muss ich mir merken.
    Den die Karte, die ich gestern gewerkelt habe, wird nicht meine letzte sein.

    Wünsche Dir einen schönen Brückentag.
    Wir müssen auch alle raus, aber freuen uns dann schon auf den freien Tag und die restliche kurze Woche,

    LG Niocle

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe gaby, du glückliches brückenkind....*lach*...eine wundervolle teleskopkarte hast du gewerkelt....welch glück, dass der herrliche schmetti nicht zerdrückt wird....
    schööööne freie tage wünsch ich dir...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    na, da hast du ja zum Monatsende und quasi "Einsendeschluß" der Kartenform des Monats April, ein richtiges Meisterstück abgeliefert. Schließlich kommt die Inspiration ja auch von dir! *DirmalaufdieSchulterklopf* :-)
    Superschöne Karte, gefällt mir richtig gut.

    LG Steffi *dieschonaufdieKartenformdesMonatsMaigespanntist*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch!
      Hoffentlich wird es nicht wieder ein "AufdieletzteMinuteWerk".

      Danke für deinen Ritterschlag liebe Steffi!
      Auwja, tut mir plötzlich die Schulter weh...

      Grüße zurück und zwar gaaanz liebe
      Gaby

      Löschen
  6. Wow, das ist ja eine geniale Kartenform!! Und die Gestaltung ist ebenfalls genial!! Ich bin ja hin und weck!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    genial schön; und wirklich, da würde einem ja das Herz bluten, die in einen engen Umschlag zu quetschen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh, die ist ja wunderschön, die Karte
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne karte, der embosste zweig gefällt mir sehr!
    da wird sich die birgit aber freuen!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gaby,
    die Kartenform ist ganz toll und Deine Karte zauberhaft. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Des Rätselslösung wäre A-ok, B-ok, C wurde vergessen (wie ich mir den PB-Stempel gekauft habe, nachdem eine Sicherheitskopie von Erzi bei mir eingetroffen ist - Danke!), daher Note 1- :-)
    Ach, ich knuddel Dich mal aus der Ferne. Genieße morgen den Tag und lass es Dir gut gehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Karte! Diese Kartenform macht echt was her...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll gemacht ... gefällt mir sehr gut! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  13. Die ist Dir super-gelungen. Riesenkompliment!
    Meine Frage zu dieser Karte: die grünen *Spelliteile* hast du
    aufgemalt und per Hand geschnitten?

    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Eva, echte Handschnippelarbeit!
      Danke für das nette Kompliment!

      Liebe Grüße zurück Gaby

      Löschen
    2. Hatte es mir gedacht...;-)))
      Und, danke für die prompte Antwort.
      Schönen Abend und liebe Grüße Eva

      Löschen
  14. huhu gaby,
    deine karte ist wunderschöne geworden, die idee perfekt und der schmetterling ist himmlisch. wünsche dir einen schönen start in die woche,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles kärtchen wieder! besonders gut gefällt mir der weiß embosste und nur zart colorierte zweig, das wirkt seeehr edel! quais edelweiß, haha.... weißes embossingpulver sollte ich mir also auch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, ich bin wieder begeistert. Die Karte ist ein echter Hingucker.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Erzi,

    Ich hab mich auch beeilt um Birgit glücklich zu machen;))) und deine tolli Spellivariante macht dochndirekt schon wieder Lust auf's nachwerkeln!

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Feiertag!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Kartenform. Deine Variante gefällt mir richtig gut.
    Eine schöne Woche noch.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!! Ich bin völlig begeistert von deiner Karte - Idee und Umsetzung sind ein Hit!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...