Dienstag, 10. April 2012

Schätzungsweise 40 Stück

Fröhliche Feriengrüße hinaus ins Bloggerland!

Ja, in Sachsen gibts noch eine Woche Ferien hintendran ans Osterei, juhu! Und ich kann es auch ein wenig ruhiger angehen, was das Arbeiten anbetrifft.  Dafür gibt es in der Werkelstube ganz viel zu tun:

Denn diese Woche ist eine Geburtstagswoche!

Heute gehts mit einer Karte los auf der schätzungsweise 40 kleine Blüten von mir aufgeklebt wurden. Ein bisschen Glitter, Band und Glitzerstein und fertig ist ein kleines Blütenwunder, fehlt eigentlich nur der Duft...




So ich geh` dann mal wieder, muss noch falzen, stanzen, kleben, Schleifchen binden...
Ein Ereignis jagdt das nächste...  Seid gespannt und huscht doch wieder mal vorbei! 

Die 150 spielt diese Woche eine entscheidende Rolle... 
Das Highlight der Woche...  des Jahres... des Jahrhunderts... 

Neugierig genug? 
Good Feeling, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. uiii.. da warste aber fleißig.. soo viele Blüten.. aber die Arbeit hat sich gelohnt.. die Karte ist ein Traum..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Die Karte ist der Hammer!!! Eine Wahnsinnsarbeit, die ein ganz, ganz tolles Ergebnis gebracht hat - *Daumenhoch*!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Karte ist wunderwunderwunderschön.

    Auf den Blüten machen sich auch ganz prima 20.000 kleine Strasssteinchen *breitgrins* (kleiner Scherz am Rande)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die kurze Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo gaby, die Karte ist ein Traum, wunderschön. Das war bestimmt ein gefummel, die Blüten alle aufzukleben. Aber es hat sich gelonht.
    LG und eine schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  5. Erzi, du bist einfach genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,

    was für eine Arbeit; da braucht man ruhige Hände! Sieht sehr schön aus! Na dann stürze dich mal wieder in die Arbeit; wird sind gespannt!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    genial deine Karte. Wo nimmst du nur immer wieder die Ideen her. War bestimmt nicht einfach so viele Blüten an die richtige Stelle zu bekommen. ;)
    Freue mich schon auf die nächsten Tage.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    die Karte ist super schön geworden. Auf die nächsten Projekte hast du mich sehr neurgierig gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi
    Da hast Du wieder eine tolle Karte gestaltet,ich kann förmlich die vielen Blüten riechen.Ein schöner Blüten Traum.Viel Spaß beim weiter basteln.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Gaaaanz toll!!! Das schreit nach Nachmachen ;-) wenn ich mal viel Zeit habe...und nur für ganz besondere Leute!
    Danke für die schöne Vorlage!

    LG

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    wow, tolle Arbeit. Ich habe bislang immer nur 3-4 Blüten aufgeklebt. Deine Karte sieht wunderschön aus.


    Ich habe Dir heute den Award “Liebster Blog” weiter gegeben! Mehr Infos dazu kannst Du auf meinem Blog lesen!

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte!
    Ich dachte zuerst, du hast diese Karte 40 Mal gemacht und fragte mich wie viele Helfer du dabei wohl gehabt haben musst... Dann habe ich weiter gelesen und war etwas beruhigt.
    Sei lieb gegrüßt und lass uns nicht zu lange warten.... Bin gespannt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      du tust dir ja immer eine Fummelsarbeit an... aber die karte ist ein echter Hingucker! Und auf die 150 bin ich schön gespannt.....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  13. Hallo Gabi,

    deine Karte ist ein Traum in Rosa. So viel Arbeit, die sich aber absolut gelohnt hat.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Die Hortensie ist traumhaft schön. Ein tolles Kärtchen. Gehts dir wieder besser?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine geniale Karte! Die sieht super aus! Bei diesem Blütenwunder kann man den Duft sehr gut erahnen... mmmhhhh "riech"...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi, schönes Exemplar...ich muss das auch mal mit dem Stanzer probieren, bietet sich bei dem Motiv ja förmlich an. Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby, da hast du dich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt. Das ist der absolute Traum in Rosa. Die verschiedene Rosatöne machen das Besondere aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh, Erzi, das ist aber viel Arbeit, die sich definitiv gelohnt hat! Was für eine wunderschöne Blume, da stört auch nciht, dass der Duft fehlt!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  19. Deine Blumenkarten sind ein Hit! Eine nach der anderen gefällt mir besser! Ich mache auch gerne Blumenkarten - Blumen habe ich auf den Karten wirklich sehr gerne - . Meistens füllt bei Stemplern ein Stempelmotiv die Mitte der Karte - bei Dir das Blumenmeer und das gefällt mir viel besser! Natürlich ist es auch mehr Arbeit.....
    Solche Ergebnisse können sich aber wirlich sehen lassen....
    Ich bin sprachlos.
    Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...