Donnerstag, 29. November 2012

Stempelfrei

Glück auf
an alle lieben Blogbesucher,

kaum zu glauben, dass es schon wieder Ende November und dies mein letzter Post im Monat ist. 
Eigentlich dürfte ich gar keinen mehr schreiben, weil ich eh schon in Verzug bin... 

Jetzt rennt nicht nur die Zeit, sondern Frau Holle dreht auch noch an der Uhr und schüttelt kräftig ihre Betten aus!       ---> Schnee schippen wird zum Frühsport erklärt!!!





Wundert euch nicht, dass keine Stempel drauf zu sehen sind, denn die Karte hab ich für meine Freundin gemacht, die meine Liebe zu Stempelkissen und Stempel leider nicht teilt...


An dem kleinen Detailfoto könnt ihr erkennen, dass der weiße Steifen Papier mit 1mm Klebe-Pads aufgesetzt wurde. Die Glitzersterne habe ich zum Teil auch damit festgeklebt. So entsteht ein schöner 3D-Effekt.

---> Meine Karte passt zur Challenge #11 beim Kreativen Bastelblog
mit dem Thema: Stanzen/Punch.


Das Foto ist von letzter Woche, denn heute sieht alles weiß! 
Info für Flachland-Studenten: 25 cm im Erzi! Winke, winke...






Wie immer muss ich mich beeilen, 
entschuldigt, wenn ich gerade wenig kommentiere...
 
Bis bald
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Den Glitterkarton mag ich zur Zeit auch total gerne.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sterne und deshalb gefällt mir Deine Karte wieder ausgesprochen gut!!
    Bin ja mal gespannt, wann der erste Schnee uns Flachlandtiroler erreicht. Würde mir definitv besser gefallen, als dieser Regen, die Waldwege sind nur noch Matschepampe.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    wiedermal eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut vorallem das 3D macht einfach was her.
    Danke fürs zeigen.
    Du schreibst von Schnee?, bei uns regnet es seit Montagabend durchgängig, da wär mir schnee auch lieber.
    Einen schönen Donnerstag dir.
    LG Rosemarie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    ein tolles Kärtchen auch ohne Stempel :-)
    sieht so zauberhaft aus......
    oh oh der erste Schnee ...ich muss noch warten ....aber vielleicht am Abend oder morgen :-)sehe ich ihn auch .....
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wow.. eine wunderschöne Sternenkarte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    also diese Karte - egal ob mit oder ohne Stempel - ist super schön geworden, mir gefällt sie echt gut mit den vielen Sternchen in verschiedenen Größen und Farben.
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Petra
    PS: Bei uns schneit's auch schon, aber es bleibt noch nix liegen, der Garten ist noch grün :o)

    AntwortenLöschen
  7. Also ihr faulen Leute... (bis auf euch paar die kommentiert haben)
    ihr (die das lesen) könntet doch wenigstens mal den Posboten betätigen! Das liebe Erzibügelchen gibt sich immer eine solche Mühe. Wo wir grad dabei sind tolle Dinge die du da herstellst...

    AntwortenLöschen
  8. hallo erzi-gaby,
    oder soll ich frau schneewegschieberin sagen?!
    ich vermelde heute im flachland nur regen und kälte.
    dein kärtchen ist wunderbar geworden!
    ich mag diese ausgestanzten sternchenlöcher!
    ich hoffe du wirst einen schönen ersten advent verleben und nicht in den schneemassen verschwinden!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo frau Flachlandregentropfenzählerin,

      jaaa ich bitte darum! -Ähhh um eine Namensänderung natürlich, denn gestern hab ich geschätzte 3 Stunden mit Schnee "umräumen" verbracht! Das zeug`s ist so schwer, dass ich nun Muskelkater in den Oberarmen hab...

      Vielen dank für die lieben Zeilen!
      Herzlichst Gaby

      Löschen
  9. Hallo Gaby,

    nun bin ich zurück von meine freien Tag, von der eroberung der Bastelmesse zurück mit ein wenig ernüchterung egal... heute habe ich den Kampf aufgenommen und bin durch die Weiße schneepracht zurück gefahren nach hause... und da nutzte ich zu später stunde die zeit für eine kleine blogrunde um wieder deine tolle Karte zu beundern.. die ist wieder echt klasse geworden obwohl sie nur ganz schlicht gehalten ist! Super!

    Liebe Grüße ins verscheite Erziland

    Stephanie

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Gaby,
    deine Karte ist wie immer wundervoll, schön gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gaby,

    Schnee haben wir noch keinen. Er soll aber zum Wochenende auch zu uns kommen....
    Deine Karte gefällt mir super. Auch 3 D sieht immer wieder gut aus. Du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby, was war das denn jetzt ist mein Kommentar verschwunden???
    Unglaublich, es ist doch noch ein bisschen dunkel. Deine Karte mit den kleinen Boxen sind traumhaft schön. Ach und rot/kariert einfach immer wieder klasse.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby, Deine Karte ist mal wieder superschön. Es geht also auch ohne Stempel;)))
    Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. her mit ein wenig Schnee hier sind die Berge ....müsst euch ja nicht alles behalten :-)
    kaum Regen ..kein Schnee oje
    Lg SilvIA

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Gaby, de Karte ist wieder mal total klasse geworden, die Farben sind einfach toll und die Gestaltung - da bist du eh ein As!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dein Kärtchen sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu mein schwer arbeitendes Mäuschen,

    na ganz stempelfrei haste ja scheinbar doch nicht geschaft *lach*, denn die Schriftzüge sehen doch sehr gestempelt aus *grins*. Aber auch so ist dein Kärtchen wieder wunderschön geworden.

    Knuddel dich und wünsch dir einen schönen Sonntag
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    wunderschön finde ich das Kärtchen und die Boxen. Tolle Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gaby bei so einer schönen Karten, brauchst do gar keine Stempel. Ich finde sie einfach wünderschön. Falls sich die Zeit noch gibt, werde ich so was ähnliches auch mal ausprobieren.
    Danke für's inspirieren.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...