Sonntag, 18. November 2012

Geburtstagsgrüße

Oh, schon 10 Minuten nach Mitternacht...

Guten Morgen an alle Nachteulen und Guten Abend an alle Spätzubettgeher!

Wollen wir ein Lied anstimmen? 

"Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Kati! Happy Birthday to you!"

Gerne würde ich jetzt durch dein Schlüsselloch gucken...

Sicherlich liegen jede Menge Papierfetzen überall in deinem Zimmer verstreut und dein Mund hat einen kleinen Schokoladenschnauzer... 
Vielleicht tanzt du auch durch den Flur und machst Party bis zum Umfallen...

Da ich weiß, dass du ein Megamagnoliafan bist, bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab meine Tildamädels mal hervor gekramt...






Ehrlich, das lief nicht wirklich rund... Mir fällt das richtig schwer, die Köpfe zu colorieren...

 

Ich weiß gar nicht, warum ich die Girls mal bestellt habe...
Ach doch jetzt fällt es mir wieder ein! Für dich natürlich, denn gegen "Henrymäuschen" bist du ja allergisch... -lach-



"Schreib`s  auf!" ist ein frecher Spruch, ich weiß, 
doch manche Dinge muss man einfach beim Namen nennen. Ich bin sicher, du wirst drüber schmunzeln können!


Und "Süße Grüße" gehören natürlich auch zum Set. Heute mal nicht als "Kreativitäts-Schokolade" sondern mit neuem Stempel "Kalorienbombe".



Bevor ich nun ins Bettchen hüpfe,
nehme ich noch einen Schlummertrunk auf dein Wohl!

Prosit, liebe Kati
Ich drück dich und wünsche dir einen wunderschönen Burzeltag!

Viele liebe Grüße,
dein/euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen Erzilein,

    da hast Du trotz Magnolischwierigkeiten ein ganz wunderschönes Set gearbeitet. Ich kann es Dir nachfühlen, denn mir ergeht es gleich. Hingegen liebe ich Henry in all seinen Lebenslagen. Ist ja gut, dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.

    Du wirst jedenfalls mit diesem äußerst hübsch ausgearbeiteten Set große Freude auslösen, denn es ist mit überaus viel Liebe gearbeitet. Das kann man nicht nur sehen, das kann man sogar fühlen !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Set. Da stimme ich gern in Dein Happy Birthday mit ein:)))
    Wie schön, dass Du mal wieder die schöne Faltkarte gewerkelt hast.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja liebe Geburtstagswünsche , da wird sich Kati freuen
    auch von mir alles Gute
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
    Wenn ich könnt, würd ich vorbei flitzen und dich zu Boden knuddeln!!! Ich hab sooooooo riesig gefreut. Hab aber ganz vorsichtig jedes einzelne Geschenkle ausgepackt, da selbst das Einpackpapier zu schön zum Zerfetzen war. Und extra für mich bist du über deinen Schatten gesprungen und hast die süßen Tildas für mich ganz toll angepinselt.
    Ja ja *schmunzelschmunzel* der Kellnerblock wird mir groooooooße Dienste erweisen.
    Oh man, das sind alles so tolle Sachen.. ich werd sie wohl noch lange streicheln.

    Lass dich nochmals gaaaaaaaanz dolle drücken, knuddeln und umärmeln
    DdankbaresIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken - wieder ein in sich stimmiges Set, gefällt mir sehr, würde sich bestimmt jeder drüber freuen so etwas von Dir zu bekommen. Der Kati auch einen ganz lieben Geburtstagsgruß rüber schicke.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    da geht´s mir wir dir......mit den Magnolias werde ich auch nicht warm! *zwinker*
    Trotzem finde ich dass dein Set total gelungen und sehr schön aussieht. Die Beschenkte hat sich sicher riesig darüber gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      das Set ist ein Traum.... und wo bitteschön hast du das "Schreib`s auf!" und "Kalorienbombe" wieder her??? Das passt perfekt auf den Block und die Schokolade.... Die Karte ist dir mal wieder hammermäßig gelungen!!!

      Liebe Grüße
      Birgit

      PS: Du hast den Henry`s wahrscheinlich so sehr von Las Vegas.... Los Angeles usw. vorgeschwärmt, das die Meute erst mal dahin einen Abstecher gemacht hat! Ich melde mich aber sofort, wenn sie angekommen sind.

      Löschen
  7. Huhu,

    also ich finde Dein Tilda-Geburtstagsset wahnsinnig schön! Da kann ich mir vorstellen, was für eine Freude dieses tolle Geschenk bei der Empfängerin ausgelöst hat. Sooo wunderschön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Guggs Motte :o)
    Hast Recht, du und Magnolia das past nicht zusammen. Trotzdem ist dein Set ganz bezaubernd geworden. Ich hab die Magnolias mal geliebt, aber nachdem die die Preise so angezogen haben ist mir echt die lust auf die Stempel vergangen. Man muss dabei ja nicht mit machen, gelle?
    Hab noch n schön Sonntach!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,

    das seht ist ja richtig niedlich.. die mangolia find ich auch ganz knuffig nur derzeit bin ich in meine lelo-schnecken verknallt *lach*, den spruch finde ich genial und das papier einfach traumhaft.. die kartenform gefällt mir auch sehr ! Toll!...

    Heute musste ich arbeiten aber eben habe ich doch noch was basteliges zu stande gebracht... du warst heute in meiner stadt scheen... ja den bahnhof bauen sie immer noch... eine haltestation weiter in schönau, da hättest du nur 5 gehminuten zu mir *lach*

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby, Dein Set ist absolut gelungen, allein die Faltkarte ist ja ein echter Hingucker! Ich bin wie immer total begeistert!!!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Erzi! Superschöner Blog!
    hier fühl ich mich wohl.. darf ich öfter kommen?

    hab mich mal frech bei den Verfolgern eingereiht!

    liebe Grüße aus dem Waldviertel ins Erzgebirge

    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Oh was sehen meine kleinen Äuglein da, Magnolia bei Gaby !!! Sieht doch super aus. Das Geburtstagkind hat sich bestimmt riesig gefreut. Der Kellnerblock ist ja wiedermal der Hammer. Hmmmm so schön, von dem gibts bei mir demnächst auch was zu sehen. Hihi habe mich wiedermal von deiner Anleitung inspirieren lassen.
    Muss auch noch ein Kompliment zum bildchen knippsen machen. Die sehen fantastisch aus, mag wie du einzelnen Bilder zusammen kombiniert hast.
    So jetzt wünsche ich dir noch einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüsse Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    ein tolles Set hast Du an Kati verschickt! Kann nachvollziehen, dass sie sich sehr gefreut hat ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Die Tilda´s sind dir gut gelungen. Du hast wieder ein wunderschönes Set gezaubert.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Hä? Wo denn bitteschön ist dir die Coloration der Köpfe schwergefallen? Ich seh nix von Schwierigkeiten, dein Set ist wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,
    dein Set ist der Knaller. Die Sprüche sind auch wieder genial. Wo du nur immer wieder sowas auftreibst. Klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...