Donnerstag, 22. November 2012

Glitzer-Fähnchen Mal 2

Hallo lieber Blogbummler,

genial, dass ihr alle wieder hier seid! Herzlichen Dank für all die lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen! Und ganz besonders auch, wenn sich jemand die Mühe macht "ältere" Sachen zu kommentieren. Danke, Knicks!

Gestern hatte ich ein sehr lustiges Telefongespäch mit einer lieben www-Stempelfreundin. Das war wie Kochen: Wir mischten Hochdeutsch mit Hamburger Dialekt, rührten im Berlinerisch und würzten mit einer Messerspitze Erzgebirgisch. Alles okay? Jaaa klaro! Das war so schön! Cheers!!!

Mittagessen gab es bei uns übrigens um kurz vor halb 4 . -lach- 
Aber das sehen wir an einem Feiertag ja nicht so eng...

Genug gelabert. Wollt ihr was ansehen? Ja? Na gut ...


Das/die Cocktailgläser hab ich mit goldenem Embossingpulver und Versamark gestempelt und "geföhnt". Diesmal auf Aquarellpapier und mit Tombows ein wenig "angepinselt".



 

Und nun noch ein Wort zu den Fähnchen, denn die sind alle aus Glitzerkarton.

Mir gefällt das zur Zeit unheimlich gut. Dreimal drüber genäht, wie ihr seht. 
Nun bin ich gespannt, ob`s  euch gefällt und freue mich schon von euch bald zu lesen.

Eines der Kärtchen ist schon unterwegs. Das andere fest für einen Geburtstag Anfang Dezember verplant. 

Bevor ich mich verkrümele, begrüße ich schnell noch liebe neue Erziblogverfolger.

Herzlich Willkommen zu Stephanie, Susana und NiLe84! (Leider kann ich keinen Link finden, oder bin, wie bei Susana nicht eingeladen... )


Stempelige Erzgebirgsgrüße
in die Bloggerrunde,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hey, ich will grad zum post was schreiben, da seh ich plötzlich ein ganz anderes bild ☺. ich dacht eben ich hab hallus...☺
    na gut, dann noch kurz zu birgits geburtstagsset: super!
    jetzt zu den fähnchenkarten: supererer! geht das überhaupt? ☺
    ich mag diese gestaltungsform auch total gern, und wow mit glitzerkarton, da geht ja gar nix drüber ☺!
    das gibt eindeutig ein: gefällt mir!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    so es ist dunkel und ich gehe auf Blogrunde *lach*
    Dein Kärtchen ist sehr sehr schön und die kleinen festgenähten Fähnchen finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte,das embosste gefällt mir richtig gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. wow Gaby
    das ist ja ein super Kärtchen...aber auch sehr aufwendig,
    damit wirst du viel Freude bereiten
    und ich dag dir hier mal vielen vielen Dank....du weißt warum....
    ;.)...Beschriftung geschafft
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sind sooo schöne Farbtöne, die Wirkung ist genial. Gefällt mir supergut!
    lg, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Und ob sie gefällt. Glitzerkarton finde ich auch klasse!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Auf gehts! Arbeit geschafft, Bastelarbeit abgeschlossen, Post erstellt und nun eine Blogrunde eingelegt und wie immer über dein Blog gestolpert! Ich bin immer so wahnsinnig neugierig was du so neues gewerkelt hast und bin fasziniert was du so für Ideen hast! Das ist ja unglaublich super! Ich komme immer wieder gern zu dir stöbern in die Erzibaude ;)

    So ein drink zum feierabend wäre doch jetzt mal angebracht oder... und in herbstfarben das passt doch oder :D Bald ist ja der November vorbei und nächste woche macht ja der chems Weihnachtsmarkt schon auf *lach* juhu die Glühweinzeit bricht an :D

    So jetzt genieße ich erstmal meine freien Tage...unter anderem krümmel ich mich auf der bastelmesse in stuttgart rum... mal sehen was da so in mein körbchen wandert :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kärtchen schauen klasse aus liebe Gaby. Sie gefallen mir beide sehr gut *Cheers* :))
    Hab ein schönes Wochenende

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby!

    eine klasse Karte, gefält mir total gut!
    Der Glitzerkarton ist total klasse, aber der Hammer ist das embosste Glas!!

    liebe grüße Katja

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Gabi,
    wieder so tolle Karten, embossen ist schon ´ne tolle Technik, sieht so edel aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu mein liebes ErziGlitterchen,

    bist du wieder in die 80er zurückgereist und hast Gary Glitter getroffen? *lach*

    Deine Kärtchen sehen wieder toll aus.

    Lass dich knuddeln und drücken
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  12. moinsmoins liebe gaby...ihr hattet einen feiertag?....wie schön....berlin is imma am rabottan....*lach*
    deine kärtlein schauen toll aus....achjaaaaaaa, es gibt immer phasen, gell....halt auch glitzerliche, warum auch nicht.....es schaut echt toll aus....
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön hast du deine Kärtchen wieder in Scene gesetzt! Mir gefällt vor allem der durch das Matten hinterlegte Bordürenstanzer. Das habe ich so auch noch nicht gemacht - eine sehr gute Idee, die eine Karte ganz schön veredelt. Deine Glitzerfähnchen runden das Ganze dann festlich ab! Super schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Erzi, gerade lese ich bei Lücki, dass du es doof findest, wenn alle mal vorbeischauen, aber keiner schreibt - das will ich mir nicht nachsagen lassen ;-)
    Deine Kärtchen sind total süß, die Wimpelchen liebe ich und Glitzerkarton passt da sowieso. Wirklich sehr süß!
    Nun hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von der kroko-Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    oh ja, die Sache mit den Fähnchen ist uns da wohl beiden in den Sinn gekommen, aber die Idee habe ich eigentlich von Britta geklaut.
    Ein sehr schönes Kärtchen hast du wieder gewerkelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Also ich weiss gar nicht, wieso die liebe Melanie nicht schon viiiiel früher von dir geschwärmt hat, grummel...denn dann wäre ich schon viiiiel früher bei dir gelandet. Na ja, hat sich jetzt ja sofort geändert, bin ab sofort Verfolger und so schnell wird man mich nicht wieder los *lach*...
    Deine beiden Karten sind genial, gefallen mir total gut. Besonders die Glitzerfähnchen haben's mir angetan :o)
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Weekend
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,
    richtig tolle bunte Partykärtchen hast Du gewerkelt. Und die embossten Gläser sind klasse. Tolle Idee.
    Und: Glitzer geht immer!!
    lg und schönen Abend Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    würde mal bei Dir Mäuschen spielen, vielleicht kann ich dann auch mal heiss embossen. Deine Karten sehen toll aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, bin von Melanie zu dir rüber gekommen. Ja, da muss ich der lieben Alessandra recht geben. habe mich bei dir rumgeschaut, wow, geniale Sachen machst du und ganz tolle, verständliche Anleitungen. Herzlichen Dank!
    Beide Karten sind Top! Gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gaby,
    geniale Kärtchen hast du wieder gewerkelt. Man bekommt glattweg Appetit auf einen Cocktail. ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte Gaby,
    an deinen vielen genialen Werken sehe ich wie die Zeit verrennt - halleluja, jetzt komme ich gerade nicht mal zum Kommentieren. Aber heute hatte ich einfach Lust mal wieder deine schönen Dinge anzusehen, außerdem habe ich sowas von Sehnenscheidenentzündung vom vielen Möbel aufbauen. Aber ein Ende ist in Sicht ...

    Ich muss noch ein bißchen bei dir weiterschauen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...