Samstag, 10. November 2012

Mini-Verschachtelt

Ein schönes Wochenende liebe Blogbummler!

Heute überlege ich echt, was ich euch zeigen könnte. 

Untätig war ich nicht, aber die Weihnachtskartenproduktion will einfach nicht anlaufen. Es flutscht irgenwie noch nicht. Deshalb hab` ich spontan kleine Pizzaboxen gemacht und wollte gar nicht mehr aufhören...


 

In diese kleinen Schenklis passt genau ein kleiner Schoko-Gruß (mit Ritter Sport) nach dieser Anleitung -klick-


Die Fotos sind heute leider nicht so leuchtend, denn die Sonne macht gerade mal Pause... 

Allen Erziblog-Guckern ein megatolles Wochenende
und eine schöne kreative Zeit!
Ich danke euch für den Besuch und freue mich über jede liebe Kommentarzeile.

Seid  ♥lich gegrüßt vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hey Erzilein, toll sind die Pizzaschächtelchen....und da ich auch noch so ein paar Anregungen für Schenkis zu unserem Adventbrunch brauche...speicher ich das jetzt mal in meinem Hirn ab!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    ich bin total begeistert von deinen wundervollen kleinen Geschenkschachteln. Sie sind so liebevoll gestaltet und jede ist für sich ein Hingucker.
    Herzlichen Dank auch für den Link zur Anleitung.
    Ich werde das auch gleich mal ausprobieren.
    Kleine süße Geschenke kommen immer wieder gut an.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby,
    Hammer, Du bist total fleißig, ist jedes Schächtelchen ein ganz besonderes Unikat.
    Bin begeistert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gaby,
    die sind echt süß deine kleinen Boxen, muß ich mir mal in meinem Hinterstübchen abspeichern.
    GLG und ein wundervolles Wochenende wünscht dir Heike

    PS: Danke für deine mail!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Erzimäuschen,

    wie???? Deine Weihnachtsbastelei will nicht anlaufen???? Und was sind die supersüßen Weihnachts-Schoki-Pizza-Schächtelchen???? Ich meld mich mal gleich für eines von jeder Sorte an. Die Anleitung hab ich mir auch gleich mal abgespeichert und als neuen Punkt auf meine To-Do-Liste gesetzt. Ach Mensch, nach Kork im Baumarkt hab ich noch immer nicht geschaut, schlimm wenn man ein Kopf wie ein Sieb hat.
    Danke für deine Erklärung zum Vorher-Nachher-Embossen-Wischen-Distressen. Ich werd es einfach mal in beiden Variationen ausprobieren *grins*.

    Knuddel dich
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    wieder einmal super schön sind diese kleinen Böxli, könnte man(Frau) ja auch für Adventskaffeetafel auf jeden Platz legen. Danke Dir ganz doll für die Anregung und wünsche Dir und allen Blogbesuchern ein super schönes Herbst Wochenende

    Liebe Grüße
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    ganz ehrlich, ICH würde bestimmt nicht meckern, wenn ich statt einer Weihnachtskarte so eine Box bekommen würde - ich bin da total flexibel ;)
    Soooo schön sind die geworden, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche die hübscheste ist! Kork ist sowieso toll und die großen Glitzersterne sind genial! Und das Glöckchen - hmmmm!
    Hach!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    klasse diese Pizzaboxen, werden gleich abgespeichert.
    Danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Nee, wat sind die schöööööööön!!! Na die Schachtelproduktion läuft ja scheinbar auf Hochtouren bei dir. Die sehen allesamt klasse aus, ich könnte mich jetzt grad für keine entscheiden!!! Klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Erzilein,Deine Boxeb sind wieder wunderschön,immer etwas nettes zum verschenken find ich.
    Ich muß gestehen das auch bei mir zur Zeit nichts weihnachtliches läuft,irgendwie passt nichts im Moment. Aber immer positiv denken,der richtige Zeitpunkt kommt bestimmt.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Die sind richtig toll geworden.
    Gefallen mir allesamt richtig gut, gibt keine Ausnahme ;)

    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  12. Deine Pizza-Böxli sind soooooo schön! Das Glitzerpapier macht echt was her!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    das finde ich gar nicht schlimm, dass die Kartenproduktion nicht so läuft, denn deine Boxen sind traumhaft schön und wunderbar weihnachtlich. Da ist ja eine schöner als die andere.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn - wenn man so eine Schachtel geschenkt bekommt, braucht gar nichts mehr drin sein. Die Schachtel allein ist schon ein riesiges Geschenk. Wow! Soooo schön!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gaby, diese Schächtelchen sind ja bezaubernd, eine schöner als die andere. Wow, das ist so viel Arbeit gewesen. Fleissbienchen :) Mir gefällt der Style der Verpackungen sehr sehr gut.

    Hab einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße zu Dir ins Erzgebirge und 1000 Dank für Deine lieben Kommentare *freu*

    Dunja

    AntwortenLöschen
  16. ohh ich wollte Dir noch sagen, dass ich Deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt habe, hihi. Das Followerwidget habe ich leider nicht gefunden.

    alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen
  17. WOW, was für eine wunder-wunderschöne Schachtelparade!!!
    Eine schöner als die andere, toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo gaby,

    mei sind des scheene... ich könnt mich garnet entscheiden welche box ich nehmen wrde, wenn ich mir eine aussuchen könnte. Die sind eine nach der andern einfach bezaubernd.. Die Gestaltung soooo liebevoll!, einfach süß...

    und das mit der Weihnachtsproduktion läuft schon noch an, da bin ich mir ganz sicher ;) ich bin auch noch nicht ganz so dabei aber langsam kommt es... diese Woche kam schonmal basteliger Nachschub per Post an :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Deine Boxen sind traumhaft schön geworden, Gaby!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gaby... so tolle Schächtelchen hast du da gewerkelt.
    Entschuldige dass ich dir wegen der Eule erst jetzt antworte, es ist total untergegangen weil
    ich die Nachricht auf dem Weg zur Arbeit gelesen habe.
    Das Eulchen hat schon ein zu Hause... ich hätte sie dir wirklich gerne geschickt.
    Aber vielleicht siehst du ja mal wieder etwas das dir gefällt?
    Auf jeden Fall wirst du jetzt von mir verfolgt :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  21. Die sind wirklich allesamt super geworden. Ich habe heute auch kleine Böxchen für die Weihnachtsschenkis gebastelt. Bei 10 Grad und Regen kommt bei mir auch noch nicht die richtige Weihnachtskartenstimmung auf.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gaby, ich frage mich immer wieder wo du die ganzen Ideen her bekommst. Die Boxen sind ja echt ein Traum. Eine noch schöner als die andere.

    LG mona

    AntwortenLöschen
  23. hallo erzigaby,
    na du sonntagsblogbummlerin ;-).
    danke für deinen lieben kommentar, es gibt keine zweite bloggerin, die so schön kommentiert wie du! bleib mir ja so!!!
    beschämend stelle ich fest, dass ich noch nix zu deinen boxen losgeworden bin.
    in der kürze liegt die würze:
    ne, watt sind die schön!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  24. Mensch hast du dir eine Mühe gegeben, so kleine Boxen und mit soooo viel Liebe hergestellt!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gaby,
    so viele schöne Boxen, wieder mit so viel Liebe zum Detail. Klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...