Dienstag, 20. November 2012

"Birgit`s spoon" und Verspätungspost

Herzliche Grüße in die große Bloghüpfer-Runde!

Schön, dass ihr alle wieder hier seid. Von Blog zu Blog ist es meist ja nur ein Sprung/Klick, aber vom Basteltisch rein in einen Briefumschlag und eine weite Reise auf einem anderen Kontinent machen, muss einer Weltumseglung gleich kommen...

8.000 km liegen zwischen uns, liebe Birgit, und mein Brief war 19 Tage unterwegs... 
Zwischenzeitlich hab ich ja gedacht, die Henrys sind mit dem Paddelboot zu dir unterwegs, oder machen doch noch Sightseeing in Kalifornien oder sind von einem Modelscout in Hollywood entdeckt worden...

Klar hätte ich früher mit dem Werkeln anfangen sollen. Tut mir so leid, aber durch den Wirbelsturm "Sandy" feierst du nun schon drei Wochen Geburtstag, weil jeden Tag neue Verspätungspost eintrudelt.

Und nun kommt meine Überraschung dran. Jedes Jahr hole ich Ende Oktober mit ganz viel Liebe meine Henry-Mäuschen von Whiff of Joy hervor und werkel ein Geburtstagsset.


Besonderen Spaß empfand ich, als ich ein kleines Löffelchen für Zitrusfrüchte beim Einkaufen entdeckte und sah meine Schiebeschachtel schon vor`m  geistigen Auge. 
Was werden die Zöllner beim Kontrollieren da nur gedacht haben... -kicher-



 
Diese Tee-Box hier bekam eine Banderole als Verschluß.  --->
 




<---  Der Umschlag wurde mit einem Klettpunkt verschlossen.

 






Und wenn ihr noch Lust am Schauen habt, zeige ich euch auch noch die Geburtstagskarte:

Unter den beiden roten Herzen befindet sich ein Fenster...
Noch weiter ziehen!


Und wenn Birgit an dem roten Pfeil zieht... 
 - guckt dann auf einmal das Mäuschen heraus!









 





 Im Fenster erscheint ein ganz bedeutungsvoller Spruch:

"Weil du mir wichtig bist" 
...drück` ich dich jetzt aus der Ferne!

 






 
Liebe Grüße nach Alabama und in die ganze Welt hinaus!

Liebe Birgit, ich bin richtig happy, dass ich dich endlich meine Post erreichte!
Hab viel Spaß mit deinen neuen stamps und genieße eine Tasse Tee und eine Orange oder eine süße Pampelmuse zum Löffeln!


Heute hab ich auch was zum Feiern, denn bei mir hat sich die 210te offizielle Leserin eingetragen! 
Herzlich Willkommen liebe ina brandsma. Schön, dass du da bist! 

 
Winke, winke vom

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gabi, da hast du aber ein wunderschönes Set gewerkelt,ganz toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    ja das war eine lange Reise...aber sie endete gut und das Geburtstagskind freut sich sicher über diese tollen Geschenke :-)
    die Karte ist ein Hammer
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Puh.......na endlich ist das Päckchen da.....das war ja ne "schwere Geburt". Kannste mir glauben, ich hab bei deiner Post genauso mitgefiebert wie bei meiner. ;-)
    Ein Hammer-Set hast du da für Birgit gewerkelt. Alles so schön verpackt und mit vielen liebevollen Details. Klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebes Erzilein,

    ich kann Dir zu diesem wunderbaren Set nur herzlich gratulieren. Du hast es wieder mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet, es ist eine wahre Freude, es anzusehen, nein zu bestaunen und auf Entdeckungstour zu gehen, so viel kann man da entdecken !!!

    Die Farbwahl ist Dir auch fantastisch gelungen, bin also hellauf begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      ich bin dein Set immer noch am bestaunen.... und kann es gar nicht fassen das es wirklich meins ist. Sowas liebevoll gestaltetes,die Kartenform ist schon ein Knaller, ich möchte gar nich daran denken wie oft du gestempelt hast bis alles so passte! Traumhaft. Bei den Löffel war ich erst am überlegen, ob das ein Kuchenlöffel ist mit einer kleinen Schneidefunktion (sowas habe ich noch nie gesehen... den werde ich bei der nächsten Kiwi mal testen!) Auch der Löffeltee ist für mich völlig neu...was es für Sachen gibt!! Sobald es hier etwas kühler wird teste ich den mal! Das Stempelset und der kleine Stempelgummi... sind eine wucht genauso wie die Umverpackungen eine Augenweide sind... das Set steht genau wie meine anderen Geburtstaggeschenke im Wohnzimmer... so kann ich mich immer wieder aufs neue daran erfreuen!

      Liebe Gaby hab vielen Dank für die traumhafte Geburtstagspost... ich drück dich mal gaaaaaaaaaanz dolle!!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Liebe Gaby,

    wow das war ja eine wirklich lange Reise, aber bestimmt hat es auch mit Verspätung sehr gut gefallen. Mir gefällt es sehr gut und weißt du was, weil ich wieder mal spät dran bin sehr ich gerade, dass es jetzt schon 211 Leser sind. Herzlichen Glückwunsch.
    Das war aber gar nicht nett von Dir, mich noch extra darauf hinzuweisen, dass du heute schon einen "kleinen Freitag" hast.
    Aber ich will mal nicht so sein, ich gönne es dir von ganzem Herzen. Zum Glück habe ich morgen ja schon "großen Freitag" ;-).

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe gaby, dein burzelgeschenk für birgit hast du wundervoll gewerkelt, da stimmt wieder alles und auch immer alles sehr liebevoll gemacht...
    nun danke ich dir aber auch fürs bescheid geben....ich hatte es noch nicht entdeckt...
    ich wünsche dir einen schöööönen abend...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ein tolles Set, "fast" so schön wie meins *grins*. Wäre aber auch zu schade gewesen, wenn es während der langen Reise nicht angekommen wäre.

    Knuddel dich
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  8. Schlichtweg fantastisch, ein traumhaft schönes Set, Riesenkompliment!!! Da fehlen einem ja fast die richtigen Worte...
    Gaby, haste supi gemacht und nun ist es ja GsD, und hoffentlich heil, auch angekommen!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, das Set ist einfach nur wundervoll - und ich freue mich so für Birgit. Du hast soooo viel Liebe reingesteckt, das sieht man sofort (wie bei allen Sachen, die du machst). Echt klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Gabi,
    das ist ja wieder toll, was du wieder alles gewerkelt hast. Bin immer echt begistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Moin Motte :-D
    Sag mal kriegste Geld fürs Set's verschenken? *lach
    Ich glaube ich muss dich mal umtaufen zur *Setmutter der Nation*
    Ich schick mal alle zu dir, die sich ein Set wünschen *lach
    Ja lifte mal, aber es ist nicht immer alles Jennylike... die Amis sind manchmal bisserl schneller. Na, wenn schon meine Girlande nicht schief wurde, müssen ja zumindest die Nähte wie Anfängerin nähen aussehen :-D Wennigst das klappt!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tach!
    Ich grüsse dich!
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Post bekommt man auch gerne noch nachträglich zum Geburtstag. Ich kann gut verstehen, dass Birgit von dem Set begeistert war. Wer wäre das nicht.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hach watt schön.So ein tolles Set. Ich werde übrigens im Januar 40.*flööööt,duckundweg*
    Du machst wirklich immer super schöne Sets und alles so toll aufeinander abgestimmt.
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was für schöne Geburtstagspost Du gewerkelt hast... Die Karte mit dem Guckloch finde ich mega toll...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, das Set ist einfach nur traumhaft schön!! Wie toll sich diese Ausschnitte von Henry machen - klasse! Jedes einzelne deiner Werke ist ein Hingucker und man sieht förmlich mit wieviel Liebe du es gestaltet hast. Deine Karte kann eigentlich kaum noch getoppt werden!! Ich werde mich jetzt hiermit jedenfalls mal ganz offiziell auf deine to do Liste setzen lassen *grins* .. wenn du irgendwann mal ganz viel Zeit hast ... :o)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,
    so ein schönes Geburtstagset.
    Toll mit wieviel Liebe du deine Geschenke werkelst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...