Dienstag, 6. November 2012

Kuschelig...

Hallöchen liebe Blogbesucher,

schön, dass ihr den gestrigen Scherz mitgemacht habt!

Heute zeige ich euch als Ausgleich zwei genähte Kissen, denn meine Henry`s sitzen ja wahrscheinlich in irgendeinem Truck zwischen Hollywood und Alabama... :))

Kuschelweich, wie die Überschrift schon sagt, in Türkis und Braun. Am liebsten würde ich die beiden gar nicht hergeben...




Dankeschön für die letzten Kommentare!
Herzlich Willkommen den neuen Erziblogleserinnen:
Kerstin und Martina -die beiden Bastelschwestern, die mich mit einem megaschönen Blogeintrag ganz herzlich begrüßt haben. Dankeschön euch beiden!!! 
Ebenso herzlich begrüße ich außerdem noch Annett !
   Schön, dass ihr da seid! 
   Fühlt euch wohl in der virtuellen Erziwelt!

 
An alle liebe Grüße 
und ein kleiner Sneak zur Verabschiedung!
Hab ich doch im Garten(???) -ähhhm "Bastelgarten"-
ein ganz lustiges Tierchen entdeckt... 
Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ach Gaby wie vielfältig du doch bist !!! Karten, Kissen, geheime Post... ja muss schon sagen, habe deinen Post gestern gelesen aber nix verstanden. Hab mir gedacht, dass das bestimmt ein Späschen zwischen dir und einer deiner Verfolgerinen ;0) Naja bin immer noch nicht nachgekommen, wieso Henri nach Hollywood fliegt. Die Oskars sind ja erst im Februar, aber na gut du wirst es uns bestimmt noch erklären.

    Jetzt zu deinen wunder wunderschönen Kissen. Ich bin begeistert. Ich liebe diese Farbkombination und die sehen wie vom Karl Lagerfeld selber gemacht aus. Also auf französisch würde ich jetzt "Chapeau" sagen, was so viel heisst : Ich ziehen den Hut vor dir.

    Habe deinen Kommentar zu meinen Böxlis nich vergessen...
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüsse aus Schwiiz ;0)
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen
    das sind 2 wunderschöne Kissen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,

    Ha!!! Der Sneak kann nur ne Schnecke sein......ui, da bin ich ja mal sehr gespannt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Erzilein,

    diese beiden Kissen sind Dir wunderschön gelungen, vor allem die Farbkombi des Stöffchens ist voll im Trend und hammerstark !!

    Da wirst Du Dir wieder eine Unmenge Pluspunkte holen :):)

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sind sooooo schön! Absolut genialer Stoff!
    In Deinem "Garten" hast Du bestimmt eine süsse Schnecke gefunden... ja... das müsste eine Schnecke sein... da bin ich mir sicher...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Erzi,

    die Kissen sind echt ein Traum!
    Tolle Farbkombination.

    Bei dem Sneak würde ich auf eine Schildkröte tippen mit buntem Panzer ;)

    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,
    ich bin ja total begeistert von den beiden tollen Kissen. Oh man das ist doch wahrhaftig genau mein Farbgeschmack.......schmacht...... looki.....looki......
    Das hast du super genäht.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sehen sehr schön aus.

    In deinem Sneak, das wird bestimmt ne Schnecke sein, oder doch ein Elefant mit Clownskostüm ;-) aber so etwas hat man ja nicht unbedingt im (Bastel-)Garten, oder ???

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    wunderschön sind deine Kissen, da kann man bestimmt gut ein Nickerchen drauf machen hi hi.
    Ja und das Andere, kann kommt bestimmt eine Schnecke zum Vorschein oder? Du wirst es uns noch verraten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    oh was sind die schön und das Stöffchen sieht super schön aus.
    Musst du die wirklich hergeben, das ist aber schade :-(.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    deine Kissen sind der Hammer. Genau meine Farben. Genial.
    Wo bekommt man denn so schöne Stöffchen her?

    Da hast du wohl ein Schneckchen in deine Bastel-Garten geholt?
    Draußen ist ja jetzt auch zu kalt für Sie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hey Gaby, eigentlich ist es keine Weihnachtssternstanze! Habe sie von "Kreaxions" als Sternblume gekauft! Das war die Antwort auf Deine Frage ;O)-- Hinter Deinem Sneak versteckt sich Schnecke oder Schildkröte, da leg ich mich mal lieber nicht fest. Zu Deinen Kissen: Ja, die sehen echt kuschelig aus und die Farben... Ein Träumchen!

    Schönen Abend und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hey, dein Schneckchen kriecht schon bei den Stempelhühnern rum. Total knuffig. Super gemacht.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Aha, Inneneinrichterin bist du also auch ;-)!
    Die Kissen sind toll! Die würd ich auch nur schwer hergeben!

    Da hat sich wohl ein Schneckchen zu dir ins Warme verkrochen, dann sei mal schön gastfreundlich!

    Liebe Grüße
    Lücki

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Kissen, die Farben sind ein Traum.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...