Montag, 19. November 2012

Viele Sternlein...

... hab ich ausgestanzt.

Hallo und Herzlich Willkommen im Erziland!

Oh, wie schön, ich hab neue Verfolger gefunden.  

Petra  und  Susi , ich freue mich, jeder Zeit eure Blogs besuchen zu dürfen! Toll, dass ihr hier seid.

Heute möchte ich mit zwei neuen Weihnachtskarten an einer Challenge teilnehmen. Dieser Challengeblog ist ein neues Baby, erst frisch aus dem Ofen sozusagen. 

Kommt mit mir zu Keep is simple!

Anni, Christine und Mia haben Geburtshilfe geleistet. Hier nun mein Foto für euch.

Die Aufgabe lautet (passend zum Blog-Header) Türkis und Gelb


Und ohne viel Schnick-Schnack. Naja, vielleicht gehen meine beiden Kandidaten bei der Jury mit zugekniffenen Augen  durch...  
Ganz nackig - kann ich nicht! Ein bissel Bling-Bling müsst ihr mir bitte zugestehen.


Mitmachen darf jeder bis zum 28.11.2012. Komm, traut euch!

Viel Spaß wünscht euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    oh sind die beiden Karten schön...meine Farben da muss ich gleich mal gucken gehen
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr elegant ich mag ja die CAS Karten immer sehr, deine Sternenkarten sehen perfekt aus. Mal schauen, ob ich noch was in den Farben hinkriege :0)
    Schönen Abend liebe Gaby
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    endlich komme ich auch mal wieder dazu zu kommentieren. Ein paar deiner schönen Werke sind mir schon durchgegangen. Das Utensilo ist hammerschön, die Idee werde ich mir bestimmt mal klauen, ich hoffe ich darf.
    Deine Karte mit den Sternen sooooooo schön. Ich mag Sterne besonders gern und ja ein kleines bisschen Glitzer darf doch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. liebe gaby,

    das sind ein paar süße kärtchen... und wieder hast du dir die blasen gestanzt he? :D

    auch eine tolle farbkombi mal was anderes zu weihnachten...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    deine Karten mit den Sternen finde ich super gemacht. Ich bin begeistert. Das sieht richtig Klasse aus.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hui, mal keine Blümchen, jetzt sind Sternchen dran. Ich bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsmotiv mit dem ich in Serie gehen kann.

    Ich drück dir die Daumen für die Challenge.

    Grüßle und Knuddels
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe erzi-gaby,
    ich hab dich nicht vergessen, heute schaff ich es erst einen kurzen kommentar zu hinterlassen.
    "drei flinke nadeln" ist ein klasse utensilo geworden, ich staune was man alles so schneidern kann!
    die "geburtstagsgrüße" sind ja so liebevoll gewerkelt, da muß die kati ein wirklich besonderes menschenkind sein! die tildamädels *hihi* hast du prima "angemalt". toll das du sie benutzt hast!!!
    nur die "vielen sternlein" sind nicht so mein´s. die gestaltung ist schön, aber die farben...
    ich weiß das du damit locker umgehen kannst und darum sag ich dir ehrlich was ich denke!
    für die challenge drück ich dir die daumen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, da hast du mal wieder den Stanzer ausgepackt ;-) Ich finde beide Karten toll und Weihnachtskarten ganz ohne Glitzer oder Steinchen, wie soll das denn gehen?

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Gaby,
    ich schleich hier ein bißchen rum, deine Karte ist toll. Du hast immer super schöne Ideen, trotz der schwierigen Farbkombi.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    ich mag Sterne, die gehören an Weihnachten einfach dazu und je mehr, desto besser :-)
    Dankeschön auch für die nette Begrüßung auf Deinem Blog, da fühlt man sich doch gleich wie daheim :-))
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind klasse, und ein bischen bling bling zu Weihnachten muss sein! Die Farbkombi ist allerdings so gar nicht mein Geschmack, aber ich drück Dir die Daumen für die Challenge-und vielen Dank für den Link-ich liebe ja CAS Challenges-aber ebene, bei den Farbe verzichte ich ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    deine Sternchen passen absolut super zur Challenge! Ich finde es auch nicht zu viel Bling-Bling...genau richtig für meinen Geschmack!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Erzi!
    Ich finde deine Karte auch klasse, nicht zuviel Schnick Schnack und ein bißchen Bling darf auf keiner Weihnachtskarte fehlen! Übrigens eiune super Idee, die Farben für eine Weihnachtskarte zu nutzen! Wäre ich nie drauf gekommen!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KWWP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,

    da brauch ich nicht mal die Augen für zukneifen! Ein bisschen bling ist doch total okay. So wie auch ein bisschen Schnickschnack okay ist - aber eben alles in Maßen - und das ist Dir SUPER gelungen! Genau wie Anni assoziiere ich diese Farben gar nicht mit Weihnachten - danke für diese Inspiration.
    Und danke fürs Mitspielen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Also bei mir ist Bling-Bling immer erlaubt, ich find´s toll! Und du hast mich gerade inspiriert :-) Moment, ich muss mir die Idee mal eben aufschreibseln, sonst isse wieder wech. Ok, fertig.
    Ja, also mir gefallen deine Karten ganz wunderbar!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby,
    ich finde deine Karten beide sehr passend zu unserer Challenge - und Bling ist genau richtig viel drauf!
    Danke, dass du bei unserer ersten keep it simple! Challenge mitgemacht hast :)
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  17. Eine süße Idee mit den Sternchen! Ganz tolle Karten hast Du gewerkelt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    statt Blümchen jetzt Sternchen. Eine toole Sache. Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...