Mittwoch, 7. November 2012

Genascht !



"Einen schönen Guten Tag!" 
 ... wünsch` ich euch, auch wenn es draußen novemberisch brrr ist.

Hach... ihr bekommt ja alles raus, sogar der kleinste Sneak hat mich verraten!
Nicht mal die bunten Farben haben euch verunsichert...

Ja klar: es ist ein Schneckchen! Meiner Meinung nach hat sie wohl selbst ein bissel von der Kreativitäts-Schoki genascht! Oder wie erklärt ihr euch ihren Schnecken-Häuschen-Außenputz???


Vielleicht könnt ihr auf dem Foto auch erkennen, dass auf dem Schneckenhaus Diamond Glaze aufgetragen wurde. Das Logo: Kreativitäts-Schokolade ist weiß embosst und mit verschiedenen Stempelfarben schräg drüber gewischt. Die Fühler hab ich mit Draht und je einer Miniperle gedreht, und hinten an den Kopf geklebt.


Eigentlich wollte ich die 2 Tafeln Schoko solo verschicken, weil nicht viel Zeit war, und ich eigentlich noch an der Nähmaschine sitzen sollte. 
Aber dann hab` ich einfach die Arbeit mal Arbeit sein lassen und noch dieses kleine Kärtchen dazu gewerkelt. Und genäht hab` ich ja trotzdem... -lach-


Die Arbeit reißt ja nicht aus!!!

Habt vielen Dank für die Kommentare zu meinen genähten Kissen. 
Nun bin ich mir leider nicht sicher, ob ich auf meinem Blog schreiben darf, dass ich Näharbeiten auch auf Anfrage erledigen kann. Ich arbeite in einer Schneiderei und kann gerne vermitteln. Alles wird mit Rechnung und Vorauskasse abgerechnet. Wer Anfragen oder einen Auftrag hat, kann mich gerne kontaktieren. 

Seid herzlich gegrüßt
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. MEINS!!!.........und soooooooooo lecker war die Kreativitäts-Schokolade.*ganzrotwerd* Ja, liebe Gaby, du hörst richtig...."war"
    Denn irgendwie konnte ich mich nicht beherrschen und sie ist auf ganz seltsamerweise schon alle....!?! Köstlich......besonders die Joghurt-Variante hat es mir angetan. Die ist ja wohl der Knaller!
    Noch mal ganz lieben Dank für die schöne Post und gaaaaanz viele Knuddelgrüße von Steffi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      gestern als ich mein Läppi angemacht habe hat mir Steffi direkt Bilder geschickt von deiner Megatollen Post...jamjam mit der leckeren Schoki. Dein kleines Set ist ein Traum, deine Farbkombi finde ich sehr gewagt, aber bei dem tristen kalten wWetter bei euch, lässt das farbenfrohe doch irgendwie die Sonne rein!
      .... ich hoffe mein Kreativitäts Schokolade Stempelgummi kommt auch bald hier an... ich freu mich schon so darauf...

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. wow das ist ja ein süßes Set geworden....klar da muss man einfach naschen
    da hst so viel Arbeit...undd an hattest du noch Zeit für mich ...nochmals Danke
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Erzilein,

    da hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen. Die Schokiverpackung und das Kärtchen sind einfach klasse geworden. Die Papierchen sind ebenso von der feinsten Sorte und das Schnecklein hast Du großartig herausgeputzt. Man sieht den Aufputz sehr gut !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    na da ist ja dein Set bestens angekommen, hast du aber auch wieder ganz toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Voll schööön ... und wieder ein echtes Erzi-Werk! ;)) Noch dazu mit einer herrlich süßen Füllung. Kein Wunder, dass Steffi ihr nicht lange widerstehen konnte und sich über deine tolle Post ein Loch in den Bauch gefreut hat. ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum "Loch im Bauch" ist es ja eh nicht gekommen, denn da schlummert ja jetzt die Schokolade! -hi. hi-

      Danke für den süßen Kommi!

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  6. Hey Gaby, ein schickes Set hast Du da wieder gezaubert und die Steffi war ja wohl total begeistert! ;O)
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab's doch gewusst... eine Schnecke! Und was für eine süsse...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Gaby,
    ganz tolles Set, wie immer einzigartig, wie du.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. ein zauberhaftes set ist das geworden!
    schön fröhlich bunt!
    und schon verzehrt, wie ich lese ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuuuuuuuuuu.. ein süßes Schneckchen und ich kann Steffi durchaus vertehen *zwinkerzusteffi*, auch bei mir hätte die Schoki nicht lange überlebt *grins* (Diät hin oder her!!!!!).

    Ha, und ich hab auch gleich eine Frage an dich, die sich spontan beim Anblick deiner Schoki-Verpackung aufgetan hat. Da ich ja nun auch Embossingluft geschnuppert hab und natürlich noch vieles mehr aufprobieren möchte ... aaaaaaaaaaaaaalso.. Du schreibst: "Das Logo: Kreativitäts-Schokolade ist weiß embosst und mit verschiedenen Stempelfarben schräg drüber gewischt." .. Meine Frage hierzu ist: embosst du zuerst und wischst dann die Stempelfarben oder umgekehrt???? Ich weiß, ich könnte es ausprobieren, aber ich wollt dich einfach mal ein bisschen beschäftigten *frechgrins*

    Fühl dich ganz dolle geknuddelt und gedrückt
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe kati,

      bestimmt geht es so oder so rum...
      Ich embosse immer zuerst und wische dann drüber. Wenn das Weiße am Schluß nicht mehr richtig weiß ist, tupfe ich mit einem feuchten Tuch nochmal drüber und wische somit die überschüssige Stempelfarbe ab.

      Immer wieder gerne und viel Spaß beim heißen Experimentieren!
      Tschüssi dein Inoffizielles

      Löschen
  11. Was für eine goldige Verpackung!

    AntwortenLöschen
  12. Huuhuu Erzili
    Endlich auch wieder mal von mir ein Kommentar. Bitte verzeih mir die lange Pause. Aber nun bin ich wieder hier und werde keinen Post mehr verpassen.
    Das ist wieder soo herrlich, was du da gezaubert hast. Die Regenbogen Farbe ist der Hit. Voll genial gemacht.
    Ich bin auch grad im Schneckenwahn.. aber in bisschen anderer Form. Vielleicht wird es auch mal fertig und ich kann es euch zeigen. Jedoch ärgere ich mich grad noch bissl damit rum. Daher hab ich es mal beiseite gelegt und dann versuche ich es einfach nochmal.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend. Geniess ihn.

    Knuddelgrüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    die ist ja wirklich "zuckersüß" und das nicht nur die Schokolade.
    Das Schneckenhäuschen sieht so kreativ richtig putzig aus.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Lovely project and card, Gaby! The image is so cute! Love it! Fab work! Hugs

    AntwortenLöschen
  15. Wau, Motte.... was für ein buntes, fröhlich, freches Set!
    Die Schnegge ist wirlich niedlich!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,
    tolle Post hast Du an Steffi geschickt, freue mich mit ihr.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...