Montag, 12. November 2012

Die Sterne funkeln

Hi, ich grüß euch!

Zuerst locke ich euch heute zu meinen Weihnachtskarten aus 2011 *klick*
Wer Lust hat, kann sich die gerne nochmal ansehen und dann zeige ich euch... 

endlich, endlich  DIE ultimative Weihnachtskarte für 2012 ! 

 
 Abgekupfert und "umkreiert" von mir selber... hi, hi. (bei meinen Einladungen zur Hochzeit) 
Ein Vergleich:



Die beiden Sternchen habe ich aus Glitzerkarton gestanzt, den ich bei hansemann.de gekauft habe. Und nicht nur den in Weihnachtsgold, sondern auch in Türkis, Rosa, Pink, Petrol und Olivgrün und wie sie alle heißen. Am liebsten hätt` ich ja das Warenkörbchen mit allen 24 Farben vollgepackt... Die Qualität ist super, denn der Glitter bleibt wirklich auf dem Karton und flittert nicht wie wild auf Tisch, Pulli, Hose und Teppich herum. Danke, liebe Imme,  für den schnellen Versand, die tolle Zugabe und den superfreundlichen Emailkontakt!



"Frohe Weihnachten" ist dunkelgrün heiß embosst
Herzlich begrüßen möchte ich heute zwei neue Leserinnen:
Regina und Michy ... schön, dass ihr da seid! Mögt ihr lieber Tee oder Kaffee? Macht es euch bequem und viel Spaß beim Stöbern und natürlich auch beim Kommentieren


Herzliche Grüße an alle LeserInnen,
euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sooo schön!
    Weihnachtlich und trotzdem nciht überladen und ich liebe Glitzerpapier für Weihnachten! Hach, wie schön!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, deine Karte mit den Herzchen am Zweig war schon so toll und nun weihnachtlich einfach schön diese Stanzen(schwärm). Habe sie nun endlich auch und einige andere gleich dazu geordert. Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir und allen Blogbesuchern

    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Erzi,

    deine Karte ist einfach nur wunderschön. Ich bin total begeistert. Die genähte Karte finde ich einfach super chic. Hier ist weniger wirklich so viel mehr. Schade das ich nicht nähen kann. Mit der Hand wird das niemals so wunderschön wie bei dir.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir sehr gut,muss nicht immer soviel auf der Karte sein
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte liebe Gaby
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine schlichte, aber dennoch sehr wirkungsvolle und sehr ansprechende Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Och was für eine tolle Karte. Sehr schlicht, wirkt aber äussert edel. Ich mag die Glitzer Sterne besonders gut. Habe mich gewundert, ob das Sentiment auch aufgenäht ist, vermute aber eher, dass es ein Stempelabdruck ist, oder ?

    Deine Weichnachtsböxli aus deinem letzten Post gefallen mir auch ausgesprochen gut. Das Papier immer sehr schön und dann noch diese schöne Weihnachtsdeko. Bezaubernd.

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Erzimäusle,

    hui hui.. edel edel und wunderschön.

    Kurz kommentiert, aber trotzdem gibts 'nen Abschiedsknuddler
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    wie genial ist das denn, jetzt bist du ja schon dein eigener Ideenlieferer. Das hast du prima gemacht und die Sternchen machen sie zu einer perfekten Weihnachtskarte.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Deine ultimative Weihnachtskarte gefällt mir super! Sieht toll aus mit dem Ast und den hängenden Sternli... und Glitzer ist ja sowieso passend...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby, genial Dein Kärtchen! Manchmal ist eben weniger mehr und das ist bei dieser Karte der Fall!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,
    die Karte ist der Knaller...ich bin total begeistert!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte. Besonders gefallen mir die hängenden Sterne und das sie funkeln. Durch deine Nähkante werden die Karten nochmal aufgewertet. Richtig schön!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,

    was für eine tolle schlichte Karte und mit diesem süßem Ästchen macht es echt was her toll...

    Liebe GRÜ?E
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne Karte, tolle Idee...gefällt mir sehr gut...


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll, das hat mir ja schon als Einladungskarte gut gefallen.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  17. oh ja,
    die einladung war wirklich einen lift wert!
    ich finde auch die weihnachtskarte sehr sehr schön!
    kannst mir gleich auch ein paar produzieren ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    ps: der zweitkommentar war super ;-)! dankeschön!

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne edle Weihnachtskarte hast Du da gezaubert.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,
    was für ein schönes Kunstwerk. Die Schlichtheit finde ich absolut klasse. Ich kann mir die Karte auch gut in knalligen Farben mit deinem tollen Glitzerkarton vorstellen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das sehe ich wie Lücki. Schöne Karten kann man immer liften. Und auch für Weihnachten ist die genial. Gefällt mir sehr gut.
    Habe einige Aufträge hier für Weihnachtskarten. Darf ich die liften ?
    die kommt sicher sehr gut an.

    knuddler
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sarah,

      hmmm ja -darfst du, aber nur wenn du sie nicht an meine Verwandtschaft schickst oder verkaufst!!! -kicher-
      Sonst muss ich mir ja nochmal den Kopf zerbrechen, oder stehe an Weihnachten d... da!

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  21. Hallo Gaby,
    die Karte ist so schön. Die Nähte find ich toll. Das macht richtig was her.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine wirklich hübsche Idee. Schlicht und übersichtlich, eigentlich immer das Passende! Ich glaube ich habe hier auch noch eine Zweig-Stanze liegen... Ich mach mich mal auf die Suche :-)

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön, und wirkungsvoll
    #

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...