Sonntag, 4. November 2012

Oktober 2012

Glück auf in die Bloggiwelt!

Ein Sonntagmorgen bei den Erzi`s ist gemütlich, entspannt und lecker, so viel kann ich euch verraten. 

Und nebenbei hab` ich wieder ein wenig mit dem Fotobearbeitungsprogramm gespielt. Aber es war ganz schön schwierig den prallen Oktober in eine Collage zu packen!

Vielen herzlichen Dank liebe Ingrid , dass du zu dieser Aktion wieder aufgerufen hast! Ich freu mich, dabei sein zu dürfen! 


Habt viel Freude beim Ansehen!

Und ich freu mich jetzt auf einen Blogspaziergang
und eine zweite Tasse Kaffee!


Liebe Grüße 
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. toll deine Fotocollage ...
    ich habe sie noch immer nicht geschafft ...:-( bin zu doof dazu

    einen sonnigen Sonntagsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Deine Oktober-Werke sind echt klasse. Und toll, wie Du Deine hübschen Werke in der Collage nochmals hier präsentiert hast. Da kann man sich kaum satt sehen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. huhu gaby,
    schupps doch nicht sooo..., bei ingrid kommen alle dran ;-)!
    deine collage ist dir toll gelungen! ich kann deinen unverkennbaren stil wiederentdecken und mir sticht wieder sofort die rote rose unten links ins auge! du warst echt fleißig!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby!
    Leider kann ich deinen nächsten Hunderter nicht abwarten! :-) Aber 204 is ja auch was ;-) Vielen lieben Dank für einen lieben Kommentar bei uns. Natürlich bin ich dir gleich hinterher... ich glaube hier war ich schon mal?!
    Ich schau mich noch ein wenig um, wenn mich meine Kinder lassen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    du hast so tolle Sachen gemacht im letzten Monat und freue mich schon auf deine nächsten Werke. Bei mir ist ja diesem Monat nicht ganz so viel rausgekommen werde mich aber bemühen im November mehr auf die Beine zu stellen ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach watt ist datt schön - alle Deine wunderbaren Werke aus dem letzten Monat nochmals zusehen *freu* Und ganz besonders freu ich mich natürlich, dass Du bei meiner Aktion mitmachst.
    Knuddels von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ui, lauter zauberhafte Dinge!!!

    Schönen Sonntag, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hach, der Oktober ist bei dir so genial wieder September, der August, der Juli, der .... und der .... Ich bin total platt.

    Und ich sehe, dass "mein"!!!!! wunderschönes von dir erhaltenes Notizblöckchen mit auf die Collage durfte. So ist es recht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    eine wunderschöne Collage hast du gemacht. Ich liebe die Sonntagmorgende auch wenn alles ein bisschen gelassener geht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gaby,

    ja wow, warst du wieder fleißig! So viele schöne Werke! Die kleinen Filzblüten sind besonders hübsch und machen sich so toll auf den kleinen Verpackungen; ganz toll!

    Liebe Grüße aus dem Norden :)


    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby - so eine tolle Collage - und so viele schöne Werke!
    Du hattest offensichtlich einen wirklich kreativen und ergiebigen Oktober ;)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    eine schöne Collage. So viele tolle Sachen, da warst du aber fleißig. Deine Blümchen sind alle so schön.
    Ganz liebe Grüße ins Erziland
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...