Sonntag, 2. Dezember 2012

Kreatives aus dem Nov.2012

Einen schönen 1.Advent liebe Blogbesucher!

Habt ihr den Tag ruhig und gemütlich angefangen?

Huch, war das eine volle Woche bei mir... Und die nächste wird nicht viel besser. Aber das ist auch gut so! Da hat man wenigstens keine Zeit zum Krankwerden, Trübsal blasen oder Altwerden.

Für Ingrid´s Kreativen Monat hab` ich mir gerade Zeit genommen und meine "November-Collage" erstellt. Das macht mir echt Spaß und entspannt mich nebenbei...

 
Habt ihr nicht auch Lust mitzumachen? Ingrid werkelt sogar einen Preis dafür! 
Letztes Mal hab ich ja SilviA "angesteckt" und sie hat die Challenge sogar gewonnen!

Bevor ich mich heut davon schleiche, möchte ich euch noch einen Blick aus meinem Dachfenster gestatten... insofern das möglich ist, denn z.Zt. lässt es sich leider nicht öffnen...   



Einen gemütlichen 1.Advent
wünscht euch  ♥lichst
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. <huhu, liebe Gabi. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent! Ach, ob das Fenster zu öffnen geht, ist ja nicht so wichtig....schöner ist der blaue Himmel, den wir im Moment draußen zu sehen bekommen. Da geht einem doch das Herz auf an solch einem Adventstag!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    ein Traum dein Foto vom Dachfenster...oh wie schön..der blaue Himmel und er weiße Schnee.... bei und kein Flöckchen :-(
    schönen 1.Adventsonntag
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    oh da schneit es aber schon ordentlich im Erzgebirge. Deine Collage mit deinen schönen Werken ist wunderschön. Wieso kann ich das nicht?? Tzz.
    Ich befürchte wir werden auch trotz Stress älter, wir haben nur keine Zeit zu jammern ;-).

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schneeschippmaus,

    jaaaa, bei uns hat es letzte Nacht auch geschneit, aber bei weitem nicht einmal annähernd so viel wie bei euch. Jetzt ist strahlender Sonnenschein und ich bezweifele, dass morgen noch etwas vom Schnee übrig ist.
    Und schon wieder kann ich mit meinem beiden im letzten Monat geposteten Werken nicht am "Kreativen Monat" teilnehmen. Ist einfach zu wenig zum Zeigen. Ich hoffe vor Weihnachten wird das noch besser, denn so wie es im Moment aussieht, hat meine Muse schon ihren Winterschlaf angetreten :(

    Sei lieb gegrüßt und ich wünsch dir einen schneeschippfreien Tag
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Impressionen! Habe einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    wow... der helle Wahnsinn was du im November alles gewerkelt hast....traumhaft! Natürlich gefällt mir mein Geburtstagsset von dir noch am allerbesten! Boh der Blick auf dein Dachfenster... so schöööön weihnachtlich! Wir haben hier, wenn die Sonne scheint 22 Grad.... weit und breit ist da bei mir keine weihnachtliche Stimmung die aufkommt! Und da können die Amerikaner noch so gigantomanisch ihre Häuser dekorieren....
    Liebe Grüße
    Birgit
    PS: Die Bestellung ist eingetrudelt...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, auch Dir eine wunderschöne Adventzeit ! Heute möchte ich mich mal ganz speziell bei Dir bedanken - für Deine ganz tollen Anleitungen: Herzlichen Dank dafür !!! Ich habe mich mal an Deine Aufstellkärtchen gewagt, die stachen mir schon lange ins Auge. Heute gings frisch ans Werk. Der erste Frust lies allerdings nicht lange auf sich warten. Das mit dem "Wischen" hab ich nicht kapiert. Das wischen schon, aber die Vorbereitung! Hab ich mir Gedanken gemacht, was meint sie denn mit "Zeitschrift" (für die Schablone), vielleicht teure Hochglanzmagazine, oder spezielle Männermagazine (alles nicht im Haus)??
    Hab mir dann aus Karton was geschnippelt, ging gar nicht, viel zu dick-alles Müll. Aber dann... eine goldene Idee!!! Ich musste einen Bogen Schrumpffolie opfern, he das flutscht. Dann aber total mit der Schneeflockenstempelei rumgesaut, sah richtig Ka... aus, alle Müll!!! Neues Papier, neue Ideen, neues Glück - auf einmal liefs wie geschmiert !!! Jaaa, so sind heute schon drei Aufstellkarten nach Deiner Anleitung entstanden. Ich ganz viel Stolzsein, jawohl. Sind fast schöner wie Deine- neeee war ein Witz!!! Deine Anmerkung "Achtung Suchtgefahr" unterschreibe ich sofort, das stimmt. Liebe Gaby, bleib gesund und mach weiter so.
    Viele liebe Grüße von Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe anonyme nanni,

      ich hab mich grad sooo über deinen Bericht gefreut und viel geschmunzelt und gelacht!!!
      Hochglanzmagzine findest du in meinem Haushalt bestimmt nicht. Ich meinte solch kostenloses zeug, was richtig schön glatt und glänzig ist.
      Ich freu mich, dass es am Ende doch ein Happy End für dich gab, obwohl der Papierkorb wahrscheinlich ordentlich was "zu fressen" bekam. (Manchmal funzt es aber bei mir auch nicht...)

      So und nun möchte ich auch ein Foto von dir sehen! Verrat doch bitte wo. Oder per Email vielleicht??? (erziArt ät gmx Punkt de)

      Sei lieb gegrüßt und vielen Dank!
      Weiße Wintergrüße aus dem Erzi
      Gaby

      Löschen
  8. fleißig, fleißig, frau erzi!
    dein november kann sich echt sehen lassen!
    ich küre die letzte sternchen - weihnachtskarte zum meinem erzi-favoriten des monat´s november ☺!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    hier brauche ich definitiv mehr Zeit, um mich umzusehn:-) Also bin ich heute erst mal Nummer 220 und kann so nichts mehr verpassen....
    Bis bald und verschneite Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,

    wie ich sehe hast du auch viel schnee abbekommen.. ich hatte nicht ganz so viel hatte nur 15 cm schnee.. das hat aber auch gereicht.. gestern nach der arbeit durfte ich auh mein auto wieder freischaufeln und vorallem frei kratzen, den mein freund war der meinung ich bruach eauf arbeit keine aluplane auf dem auto...ja danke :D

    egal ich hoffe du hattest trotzdem ein schönes erstes adventswochenende.. vielleicht verschlägt es dich ja mal auf den chems. weihnachtsmarkt *zwinker*

    so nun zu deinen künstlerwerken.. da hast du auch im monat november wieder tolle Werke gezaubert! Super... tolle Gestaltungen! Einfach klasse... hier gibt es immer wieder was neues zu entdecken!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, was warst Du wieder fleißig:))) Und alles so schön und mit viel Liebe gemacht.
    Und Deine Collage ist ja auch mal wieder superklasse. Magst Du nicht für meinen Blog als Gastbeitrag eine Anleitung schreiben? So manche fleißige Bastlerin würde sich über Deine Hilfe freuen. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit vielen kreativen Momenten und schicke Dir einen dicken Knuddler.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. deine novemberwerke können sich aber alle samt sehen
    lassen, kann mich gar nicht für einen favoriten entscheiden.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Du warst wieder fleißig. So viele schöne Sachen und dann auch noch so toll in Szene gesetzt.
    Am besten gefällt mir deine "stempelfreie" Karte oder doch der Traktor....ach irgendwie ist alles sooo schön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,
    Du hattest ja wirklich einen sehr ergiebigen, kreativen Monat!
    Deine Werke sind auch alle toll anzusehen!
    Ich muss die nächsten Tage einmal ausgiebiger auf Deinem Blog stöbern ;)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...