Mittwoch, 28. November 2012

"Schnaps"-iges

Hallo liebe Bloggis!

Zur Zeit bin ich bissel in Zeitnot...
Aber wer ist das denn nicht gerade in diesen Tagen? Deshalb freut es mich umsomehr, dass sich einige Leserinnen Zeit zum Kommentieren nahmen. Habt vielen ♥igen Dank dafür! Zum Lesen zweige ich mir sehr, sehr gerne ein paar Minütchen ab (für einen neuen Post natürlich auch)!

Neulich brauchten wir für einen Besuch ein witziges, kleines, männertaugliches Geschenk:

Ahh, das ist er ja wieder...
... werden sicherlich einige Stammleser meines Blogs denken. Mit veränderten Maßen habe ich einen neuen Miniträger nach dieser Anleitung gewerkelt. Diesmal passen zwei kleine Whisky`s rein.

 
-hick`s...-  
Nee, war nur Spaß! Ich mag dieses Zeug`s  nicht...  

Aber da es "Nichts Weihnachtliches" ist, passt es zur Challenge bei fun with shapes and more #122.


Ich freue mich riesig, dass meine "Erziblog-Familie" wieder größer geworden ist und heiße
Nina, Encourage One Another und unikumjessi herzlich Willkommen!


So, nun muss ich mich aber schnell wieder verkrümeln,
denn ich hab` heute sooo viel vor...
Hmmm, Weihnachten kommt doch immer so plötzlich!

Stempel-Punch-Grüße aus dem Erziland
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebste Gaby!

    Auch ich bin etwas in Zeitnot und möchte dir für die letzten Posts bzw. Werke mein Sammellob aussprechen!!!

    Wie immer tragen alle deine Sachen, deine spezielle Handschrift, es ist immer wieder toll dich zu besuchen!!!

    Dass mit der Weihnachtskarte geht klar, du hättest eh Eine bekommen *grins*...

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Uhu liebe Erzi

    find ich eine super Idee, gefällt mir sehr gut!

    Weiter so :-)
    liebe Grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    das ist wieder ein tolles Geschenk.....
    da wird sich der Beschenkt sehr freuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erzilein,wieder ein tolles Geschenk.
    Stimmt,die Zeit rennt schneller,hab das Gefühl das es zum Ende des Jahres noch schneller geht.
    Hab trotzdem noch eine schöne Woche.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe ErziGabyMaus,

    ja ja, die liebe Zeit, die ist momentan auch ziemlich knapp bei mir, da wir voll im Umräum-/-baustress stecken. Aber mein eigenes Reich ist noch weit entfernt.

    Deine Whiskeybox sieht wieder super aus, vor allem die Holzmaserung kommt immer wieder gut, die macht echt was her. Im Original sieht die bestimmt knuffig aus, da ich weiß wie groß die Fläschchen tatsächlich sind. Nein nein, ich trink das Zeug selbst auch nicht, aber ich hab 2 der kleinen leeren Dingelchen, weil die so putzig aussehen *grins*.

    Nun lass dich dolle knuddeln und ich warte weiter sehnsüchtig .......

    Drück dich
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
  6. Oh Oh! Wenn die Männer alle wüßten, dass du sie für Schnapsdrosseln hältst...auweia! ;-))
    Aber schick isses geworden. Und süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann werde ich mich auch mal an diesen Träger wagen. Deiner ist wieder toll geworden und wirklich Männertauglich.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. hallo Gaby,
    das hast du wieder so wunderschön gemacht. Ein richtig schönes Männergeschenk.
    ♥lichst Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    bist du ich??? Der erste Satz könnte auch von mir stammen. Ich befürchte Weihnachten wird mich dieses Jahr einfach überrollen *lach*
    Dein männertaugliches Geschenk ist wie immer klasse und der Inhalt wird auch so manchen Mann erfreuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. hallo erzi-gaby,
    ja, ja, zeit kann ich auch immer gebrauchen!
    dein männer-geburtstags-miniträger sieht schnieke aus!
    der holz-embosste hintergrund ist genial!
    hoffentlich findest du die zeit uns noch mehr zu zeigen ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Erzi,

    toller Träger den du da wieder gewerkelt hast und wieder mit %tigen ;0) Auch ich kann ein Lied von der Zeitnot singen, habe noch keine einzige Weihnachtskarte.

    Ich wünsche dir und deinen Liebeb einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit, bei euch sicherlich mit Schnee. Bei uns regnet es zur Zeit noch.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Klasse!!!
    Ich denke mal das der Mann sich sehr gefreut hat (ok, auch über den Inhalt und nicht nur über die Verpackung).

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese "Tragerl" von dir - die Männervariante ist dieses Mal auch richtig schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...