Freitag, 2. November 2012

Da flattert er im Wind...

Kühle Herbstgrüße hinaus in die Bloggiwelt!

Huch ist mir kalt... obwohl ich mich beinahe warm gelacht habe über eure lieben Kommentare ! 
Vielen herzlichen Dank! Es waren ja sehr kreative Antworten dabei! Fast alles ist richtig, am lustigsten für mich ist der Schneemann an der Schleifchenkette. 
So abwägig ist ja Birgit`s  Gedankengang gar nicht...





Herzlich begrüßen möchte ich Silvia und Rosi. Schön, dass ihr mich bzw. meinen Blog gefunden habt. Ich würde mich sehr (von Zeit zu Zeit) über eine Kommentarzeile von euch freuen! Kommt doch mal wieder hier vorbei gehüpft...

Schnell hinzugefügt: den Drachen habe ich selbst auf Karton gezeichnet und das Patchwork mir zurecht geschnibbelt. 

Allen stillen und schreibfreudigen Leser-/Innen einen tollen Freitag und ein schönes kreatives Wochenende!
Ich hab mir vorgenommen an einer Fotocollage für
"Mein Kreativer Monat" zu basteln,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    Danke für dein Willkommen auf deinem Blog, bin ja schon ne ganze Weile ein fast stiller Leser und immerwieder begeistert von deinen tollen Projekten. Dein kleiner Drachen ist wirklich besonders schön geworden und ich versuche ihn nach zu arbeiten für meinen kleinen Enkel ins Zimmer (auch wenn er noch keine Ahnung hat was das ist, hihi).

    Liebe Grüße von Rosi aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Erzilein,

    bei uns ginge der nötige Wind für Deinen Drachen. Der ist Dir richtig toll gelungen, halte ihn fest, nicht dass er über die Berge flieeeeegt und bei mir landet *lach* !!!

    Die Farbzusammenstellung ist klasse geworden !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schön.... Der Drache gefällt mir sehr gut. Da kommt mir grad Marry Poppins in den Sinn. Kennst du den ? Herrlich süsser Film, wie ich finde.. denn es ist fakt... superkalifragelistischexpialigetisch... ;o)

    Hoffe, du kannst deinen Drachen auch fliegen lassen und wünsche mir, dass er dich viel viel Glück nach hause bringt.

    Dicker Drücker
    Sarah

    PS. Ich stricke mir nun selber Filzpantoffeln. Nehme mir die Zeit einfach. Da ich eh gerade im Häkelfieber bin, sollte das schon rein passen.Aber vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast... ein schönes Gefühl... smile.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, soviel Schnee *bibber, bibber* - den haben wir hier in Norddeutschland noch nicht. Ich brauch ihn auch gar nicht;)))
    Deine Karte ist megastark. So eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. wieder so ein tolles Werk von Dir, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    das Teil ist wirklich totschick und er gehört mir!!! Meine Tochter war auch ganz aus dem Häuschen und hätte ihn am Liebsten behalten, aber Mama war eisern!!!

    Nochmals herzlichen Dank für das Schmuckstück und dir auch ein schönes Wochenende -

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    ein Traum von einem Drachen........der ist einfach Wunderschön! Die Gestaltung, die Farben, die Wolken.........Hammer!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Dein kleiner Drache ist sooooo schön. Die Farben.... super.Da passt einfach alles.
    Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    wenn man den Drachen so fertig sieht, ist es eigentlich ganz klar.
    Das hätte man (Frau) erkennen können ;-).
    Der ist ja ganz, ganz, ganz zauberhaft. Soooo schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. lach ...richtig ..freu
    ein Drachen
    oh wie schön der ist
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ein fantastisches Werk, bin total begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Erzi,
    toller Drachen, einfach genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby... och Mensch, ich hätte so gerne einen Schneemanndrachen gesehen. Aber der Drachen hier kann sich auch sehen lassen....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  13. Na super Gaby, da lag ich also gar nicht so falsch ;O) Dein Drache ist gigantisch schön!
    Schönes WE und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  14. da flattert er im wind...

    ...hol ihn rein geschwind!
    sonst könnte es geschehen,
    dass wir ihn gar nicht sehen!
    dannn könnt ich dir nicht sagen,
    dass an so trüben tagen,
    ein selbst gemachter "flattermann",
    uns alle fröhlich stimmen kann!

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,

    das ist ja ein knuffig bunter Drachen,
    der bringt einen ja wirklich zum lachen.
    ganz voller Farben; richtig kunterbunt,
    bringt er mir Freude ein zu jeder Stund'
    In diesem trüben Herbsttag heitert er mich auf
    und nimmt im Wind seinen eigenen Lauf...

    :D meine güte liebe Gaby das wird noch ein Dichterblog... und wie ich sehen ist Katrin auch ganz dabei :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    PS: Habe nun meine Bastelsachen ausgepackt und sie haben in meinem Stempelreich nun Platz gefunden.. schau doch mal auf dem Blog vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,
    der Drachen ist wunderschön.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Einen Drachen - das erinnert mich an früher. Dein Exemplar gefällt mir sehr gut ... und ich lese mich jetzt mal rückwärts durch deine Beiträge ...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein super schöner Drachen - genau das richtige für die stürmischen Tage momentan - und flugtüchtig ist er ja auch wie dein Bild beweist :o))!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...