Montag, 5. November 2012

Hilfe! Sie sind einfach weg...

Guten Mooorgen liebe Blogbesucher!

Da knips`  ich "heute Morgen" (flunker, flunker)  dieses Foto:


Das gibt`s  doch gar nicht!!! Meine Henry-Mäuschen haben sich aus dem Staub gemacht!!!

Liebe Birgit, ich gratuliere dir hier auf diesem Wege ganz, ganz  ♥lich zum Burzeltag! 

 Happy Birthday!
Ich drück dich!!!
Auf die Post musst du leider noch ein bissel hibbeln, denn ich befürchte, die Mäuschen sitzen im falschen Flieger! -oh je, guck doch mal auf die Karte-


Liebe Grüße vom "zerstreuten"
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wie jetzt??? Die sind einfach abgehauen??? Also sowas......tztztz.

    Gaby, ich befürchte Birgit muß noch auf mehr Post warten, scheinbar hat sich alles verlaufen, verflogen, verschwommen oder was auch immer. *grins* Ich bin aber schon sehr gespannt was aus den 3 Henry´s geworden ist.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby

    oh Henry ist weg :-(...wie kann denn das sein. ich hoffe er sitzt nicht auf meiner Collage ;-)

    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.... Gaby,

    was für ein lustiger Post!!!!
    Na da gratulier ich doch auch gleich.... zwar unbekannter Weise, aber das kann sich gleich ändern, werd dem Link gleich mal folgen... ;o)

    Ach... und Gaby, Du solltest mal auf meinem Blog vorbei schaun, das wartet eine kleine Überraschung auf Dich!

    LIebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. *hihihi*
    da bin ich aber gespannt wie das endet!
    liebe gaby, hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby.....
    ohhhh das finde ich ja lieb einen extra Blogeintrag zu meinem Geburtstag...ich kann es ja nicht fassen. Da bin ich ja mal gespannt ob die Henry`s den Weg nach Alabama finden... hibbel!

    Auf jedenfall bekommst du schon mal einen Dankeschön-Knuddler von mir.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du hast ja viele tolle frische Ideen auf Deinem Blog. Da muss ich mich gleich als Leser eintragen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    wo sind die denn hin??.Bei Erzis ist gibt es ja die verrücktesten Sachen. Das sieht ja richtig interessant aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    da bin ich aber gespannt wie oder auf was deine Henry's wieder auftauchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...