Samstag, 24. November 2012

Ein Traktor für Tag und Nacht...

Hallo liebe Blogbummler!

Was gibt es Größeres als einen Traktor zum 2. Geburtstag?

Zwei oder drei natürlich!

Der kleinste Mann im Hause meiner Schwester, und glaubt mir, sie hat viele (Männer), ist nun schon 2 Jahre alt geworden... -smile-

Anton spielt jedoch nicht nur die Hauptrolle, 
sondern am liebsten mit einem Traktor.

Inspiriert vom genialen Pinterest ist diese Karte entstanden:




Hier waren viele Stanzer im Einsatz: für Hinter- und Vorderreifen, Sitz, Lehne und "Abgase". Die fehlenden Einzelteile, wie Motorhaube und Auspuff sind mit der Hand geschnibbelt. 
Mit Schwämmchen und Stempelkissen ein bissel am Rand bearbeitet. 
Zum Schluss eine schöne große Glitzerzwei durchgekurbelt und fertig ist die Anton-Karte!
Klar, dass er neben dem Spielzeugtraktor für den Tag nun auch einen für die Nacht braucht. Welch ein Glück, dass mir in der Nähstube ein kleiner Rest einer Kinderzimmergardine in die Hände fiel. 

Für das Kissen habe ich um das bedruckte Motiv herrlich weichen Cord-Stoff genäht.




Und so wird es verschenkt:


Mal sehen, wie lang es dauert, bis die Schleife ab ist...

Hallo liebe Alessandra, schön dass du durchs Schwärmen auf mich aufmerksam geworden bist! Kriegst die Rückennummer 214! Fühl dich wohl und sei herzlich Willkommen!



Vielen ♥igen Erzidank für die lieben Kommizeilen!

Ein schönes Wochenende für alle 
und Danke für euren Besuch,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    oh wie toll, ja so ein Traktor ist was feines und noch dazu so ein weiches Kissen so eine tolle Karte
    da wird sich der Kleine sehr freuen :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    der Traktor sieht ja megagenial aus super!!! Der wird bestimmt leuchtende Kinderaugen auslösen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow "schwärm" das sind ja wieder tolle Werke entstanden ! Einfach wunderschön, wie du deine Werke immer wieder auf die beschenkten Personen anpassen kannst. Der kleine wird sich bestimmt freuen und die Schleife wird wohl keine 20 Sekunden stehen bleiben ;0)

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Kellnerblöcken. Ich bin froh, dass sie dir und auch noch ein paar anderen gefallen ;0) Deine Anleitung ist ja schliesslich auch klasse.
    Schön zu sehen, dass Aless und Nina auch zu dir gefunden haben, sie sind gute Stempelfreundinnen von mir und gehören zu den wenigen, die ich schon persönlich treffen durfte.
    Ist ja nicht immer ganz einfach, da wir ja oft weit auseinander wohnen. Aber zum Glück gibt's das www. somit kann man ja auch schön Kontakt haben.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse aus dem Schweizer-Land ;0)
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Geschenk für Anton
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow.. da will ich auch nochmal meinen 2jährigen Burtzeltag feiern. Der kleine Mann hat sich ganz bestimmt darüber gefreut von Tante Gaby so ein tolles Kissen zu bekommen :D.

    Knuddel und drück dich
    DIOPH Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby....
      das Kissen ist jawohl der Hammer, ich denke das wird der kleine Mann nicht mehr hergeben wollen (mein Sohnemann braucht sein Babykissen immer noch und er wird nächsten Monat 12. Die Karte ist auch so schön passend dazu... ein traumhaftes Set!

      Liebe Grüße
      Birgit

      PS: Die Bestellung ist gestern rausgegangen, ich mußte so lange warten, weil das wichtigste nicht lieferbar war!

      Löschen
  6. Das Set ist ja total süß! Auf die Idee, den Traktor aus Spellis zu machen, muss frau erstmal kommen. Toll gemacht, Gaby, der Kleine wird sich freuen!
    Schönen Sonntag noch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    eine super tolle Idee die Karte mit dem Traktor. Wozu die Stanzen alle gut sind! Klasse auch die Idee mit dem Kissen. So ist der Kleine seinem geliebten Traktor ganz nah in der Nacht.
    Er hat sich bestimmt ganz doll über die Sachen gefreut und Du über sein Strahlen darüber. Das ist der schönste Dank, oder?
    LG und einen schönen Sonntag von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    wie schön ist das und ich schätze mal Anton wird sich sehr darüber freuen. So ein schönes Kuschelkissen und dann auch noch mit dem Lieblingsmotiv. Ich schätze, die Schleife wird nicht sehr lange an dem Kissen bleiben.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    eine tolle Geburtstagskarte hast Du für den Kleinen gemacht. Das Kissen sieht auch super aus. Sowas hätten wir auch gerne gekriegt ;-)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby

    Was ist denn das für ein süßer Traktor hihi.... Du hast manchmal echt Ideen Wahnsinn. Schön das das Päckchen schon angekommen ist... Habe es noch schnell am Freitag verschickt... Bevor es auf die reise ging... Ein zur zeit treibe mich ja woanders rum lach... Gestern auf der bastelmesse und heute ging es in das Ritter Sport- schoki Museum ... So noch ein paar Tage und dann geht es zurück in die Heimat... Solange ist es auch erstmal ruhig auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Gaby, da ist Klein-Anton sicher hin und wech! Ich bin es jedenfalls!!!
    Eine tolle neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. hallo erzi-gaby,
    na sag mal, dir kann man wohl auch jedes thema vorgeben und schwupps kommen mega tolle ideen!
    genialst, einen traktor für tag und nacht, besonders für nacht´s...
    hammer!!!
    liebe grüße vom flachland
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Erzili

    Was ein super Geschenk für einen Traktor Freund.
    Von dir kennt man ja nichts anderes, als dss es ein Wunderwerk wird.
    Einfach super schön.

    Hoffe bei dir ist alles soweit ok.

    Knuddelknutscherchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    da wird sich Anton aber freuen. Die Karte finde ich ja
    besonders süß mit dem Traktor!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Geschenk. Da hat sich Anton bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Moin Motte *gg
    Sorry........... ja hau mich! LOL
    Nee...... wollt mal *pieps* machen und Danke sagen für das liebe
    Kärtchen von dir! Hab mich ja sooooo gefreut!! *Bussi*
    Ich hab keen Tiet zum basteln :-( Aber ich hab dir und deinem Menne
    mal Fotos eingestellt von meiner Eisenbahn im Wohnzimmertisch! Die wolltet ihr ja mal sehen *lach
    So Motte, ich muss jetzt schon los...
    Sei lieb gegrüsst
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...