Sonntag, 22. Januar 2017

Prüfung bestanden!

Liebe Sonntagsgrüße zur Bloggerfamilie hinaus,

hey ihr Lieben - es wird Zeit hier endlich wieder mal einen neuen Beitrag zu posten.
Gut, dass mich BiBa gestern angestubst hat - ob es mir gut geht...
Danke liebe Birgit!

Heute zeige ich euch eine Karte, die sehr schlicht auf den ersten Blick erscheint.
Das war ein richtiges ♥-projekt, denn die Karte ist für einen erwachsenen Mann, der endlich seine Doktorarbeit in Staatswissenschaften verteidigen konnte.

"Endlich geschafft!" war der einzige Wunsch der Auftraggeberin, was ins Auge springen sollte...


Das Foto musste ich leider abends knipsen. Sorry - tut mir leid!
Die Quaste "am Hut" habe ich selbst gemacht. Gestempelt wurde wieder mal mit dem tollen Klartextstempelset von danipeuss.de .

Innendrin sieht's so aus:


Das sind Stempel von Dini design und pp-stamps (fast alle habe ich schokobraun embosst auf diesem megaschönen "Holzpapier").


Ein bisschen verspielt - doch trotzdem männertauglich :)
Vielleicht gefällt's euch ja...


Bei der aktuellen Challenge von Creative Friday lautet das Thema #171 Text im Fokus
Da werde ich meine Karte jetzt verlinken. Fühlt euch inspiriert und macht doch auch mit!



Genießt den schönen Sonnensonntag!
Bleibt schön gesund!
Vielen Dank im Voraus, wenn ihr euch Zeit nehmt 
                                 mir einen lieben Gruß hier zu lassen :)

Ich freu mich!
Bis bald
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    toll und wieder sehr schöne Effekte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine schöne Karte und vor allem der Innenteil ist wirklich klasse.
    Die wird bestimmt sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ja ich hab mir echt Sorgen gemacht....im Moment sind ja so viele krank...aber das bist du ja nicht. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt... die macht richtig was her.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gaby, schön von dir zu lesen und mir geht es wie Birgit, hab mir schon ein bissl Sorgen gemacht. Ich freu mich, daß es dir gut geht!!!

    Deine Karte ist echt wieder was Besonderes. Tolle Kartenform und mit viel Liebe gewerkelt, das sieht man!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby

    wieder ein so fantstisches Kärtchen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! Der junge Mann wird begeistert sein! Eine faszinierende Kartenform, unglaublich schönes DP und die Grüße im Innenteil... Einfach suuuper! Schicke herzliche Grüße ins Erzi, fühlt Euch geknuddelt ;0))) Natürlich von Eva und KH

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    Ich muß doch grad mal schauen wo du steckst. Du fehlst im Bloggerland..... ich hoffe doch, das es dir gut geht?
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    Ich muß doch grad mal schauen wo du steckst. Du fehlst im Bloggerland..... ich hoffe doch, das es dir gut geht?
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Absolut genial! Die Karte ist ganz wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...