Freitag, 20. Januar 2012

Bin total beeindruckt...

Hallo liebe Blogbesucher,

ich bin total beeindruckt von euren vielen Klicks und möchte mich herzlich bedanken, auch für die vielen Kommentare zum letzten Posting und zu älteren Beiträgen. Das macht mich richtig glücklich.

Diese Woche habe ich etwas ganz Besonderes erlebt: ich habe mein erstes "Stempel-Blind-Date" ausgerichtet. Ja, das klingt jetzt wie eine Großveranstaltung, war es aber nicht, aber ich habe zwei ganz liebe Stempelfreundinnen von den Stempelhühnern kennengelernt. 
Hach, war das aufregend, denn alles sollte perfekt sein! Wahrscheinlich war deshalb die voran gehende Nacht ziemlich unruhig für mich.
So viele Gedanken hätt` ich mir gar nicht machen müssen, weil wir uns vom ersten Händedruck an perfekt verstanden haben, gerade so als ob wir uns schon Jahre kennen. 
Zum Basteln bin ich jedoch an diesem Vormittag nicht wirklich gekommen, denn es gab sooo viel zu erzählen, zu lernen, ein bisschen zu essen und ganz viel zu lachen. Mir hat das richtig Spaß gemacht. Danke liebe Heike und liebe Claudia!

Den Rest der Woche hab`ich viel gewerkelt, aber das wollt ihr sicher nicht sehen, denn alles dreht sich bei mir zur Zeit schon um`s  Thema Schulanfang. Das hat nichts mit meiner Familie zu tun, sondern eher mit meiner Auftragsgeberin. -lach-
Wenn ihr Interesse habt, zeige ich euch gerne die Kreationen in einem neuen Beitrag...
Aus den Resten des Motivkartons für dieses Projekt habe ich nochmal solch kleine Einerverpackungen gewerkelt, wie im Vorpost. 


Der Karton ist von "Heyda" und es lagen ganz viele Reststücke hier rum. Ich kann bestimmt noch viele Boxen daraus machen.

Diesmal ist gar nichts gestempelt, denn der Karton selbst hat ja gaaanz viel Muster...

Und meine Tradition mit der Begrüßung der neuen Verfolger werde ich natürlich fortsetzen und sage herzlich "HALLO" zu Syke, die eine Meisterin der Fadengrafik ist, 
zu Sonja, bekannt als "flati" mit genial schöner Colorier- und Stempeltechnik
und zu Andrea, die leider keinen eigenen Blog (kein eigenes Blog?) hat, aber ganz neugierig meine Beiträge gelesen hat, um an den Namen der begehrten Stanze zu kommen. Toll, schön dass ihr da seid!

Oh je, ihr treibt mich alle an, denn 12.000 ist nicht mehr weit...
Dankeschön und ein schönes Wochenende
wünscht euch

Image and video hosting by TinyPic
  Edit: Ich habe eben noch das gigantische Candy bei Claudia entdeckt!
  Wow, das wäre was für mich, denn ich kurbele an einem Double Do,der manchmal knarrt und faucht! Aber 130 andere Kommentatoren wollen sie auch... da kann ich nur auf die Glücksfee hoffen!

Kommentare:

  1. so ein Stempeltreffen ist ja immer toll und wenn man sich dann auch noch so gut versteht, umso besser. Ich freue mich für Dich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... ein Stempeltreffen... über sowas würde ich mich auch mal freuen und wäre mit Sicherheit genauso aufgeregt (ich erwarte noch eine ausführliche mailige Berichterstattung :D).

    Wozu fragst du denn, ob wir die Kreationen zum Schulanfang sehen wollen, liebe Gaby... das ist doch wohl klar... NATÜRLICH WOLLEN WIR!!! (ich bestimme das grad mal im Namen aller!!! :D).

    So, nun wünsch ich dir ein schönes Wochenendelchen
    Knuddel dich
    Dein IOPH *ich find das so toll* :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi mein IOPH, was ich so kläglich diese Woche vernachlässigt habe!
      Ich habe deshalb gefragt, weil es doch bis Schulanfang noch sooo lange hin ist...
      Ich selber mag nämlich auch im Sommer keine Winterkollektionen in den neuen Katalogen ansehen. Ist zwar eine ganz anderes Thema, aber doch vergleichbar. Wer -außer mir- denkt denn schon im Januar an das neue Schuljahr?
      LG Dein IOPH *ich find das auch ganz lustig* <3

      Löschen
  3. Hab`den Antwortbutton heute erst gefunden -schonwiederlach-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der scheint neu zu sein. Aber schon toll.

      Löschen
  4. Hallo Gaby,
    freue mich für Dich, ein Stempeltreffen wäre für mich auch ganz toll.
    Eine sehr süße Verpackung zeigst Du uns. Die Kreationen zum Schulanfang mag ich auch sehen :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe ein wenig "gestöbert". Deine Basteleien gefallen mir total gut und ich schaue sicher häufiger mal vorbei.

    VG und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Super Böxchen! Sehr schöne Farben und nur aus Resten - toll! Süße, ich hab nicht gewußt, das du auch einen WS gemacht hast, hab dich nun noch nachträglich im Beitrag verlinkt ;) - denn ich weiß, wie traurig ich umgekehrt immer bin. ist leider schon oft vorgekommen :(
    Drück dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Gaby
    Danke für die nette Begrüßung und ja ich habe keinen eigenen Blog (komme einfach - leider - nicht regelmäßig zum werkeln).
    Ich muss auch immer langfristig planen und denke auch schon an das neue Schuljahr - zwinker. Mich würde auch jetzt schon interessieren was du aus dem tollen Papier gewerkelt hast. :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gaby,

    Dein heutiger Beitrag ist sehr interessant zu lesen.
    Die Box ist auch sehr schön, die Du gewerkelt hast und ich würde auch sehr gerne Deine Auftragsarbeit sehen. Auch wenn es noch ein bischen hin ist, soweit denke ich noch nicht. Den Schulanfang heißt wieder sehr sehr viel Streß bei der Arbeit :-(. Aber egal.

    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
    Hab auch die Antwortfunktion gefunden, das ist echt klasse *freu*.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    P.S.: darf ich fragen was "IOPH" bedeutet (bin ja gar nicht neugierig ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, na da kriegste aber einen Lachanfall...
      Ein IOPH ist ein inoffizielles Partnerhuhn, hi hi.
      Danke dir für die lieben Zeilen.
      Herzlichst Gaby

      Löschen
    2. Hihi, ein Lachanfall war es jetzt nicht, eher ein schmunzeln. Das is ja süss.
      LG Nicole

      Löschen
  9. Ich find das soooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööön ein IOPH zu sein *kicher* *giggel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich Dir, das ist auch schön.
      LG Nicole

      Löschen
  10. Hallöchen,
    deine Boxen sind genial, gefallen mir sehr gut,
    wünsche dir noch ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schön sind deine Boxen geworden....tolles Papier hast du verwendet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...