Mittwoch, 2. November 2011

Ich mag die Glöckchen...




Huch ist ja schon spät geworden...

Guten Abend in die Runde,

ich wollte doch schon gestern einen neuen Post schreiben, aber irgendwie war die Zeit so schnell weg und fertig war auch nix geworden.
Die treuen Blogleser wissen natürlich, dass da von meiner Seite noch was offen ist:
Ich nenne es mal "Das Blogcandy Inkognito". Doch leider muss ich euch auf Morgen vertrösten! Es ist zwar fertig und die "Gewinnerin" auch schon eingeweiht, aber zum Fotografieren war es vorhin zu dunkel. 

Hätt` ich doch heute Vormittag nicht erst was Anderes gemacht...  
Geht es euch auch so? Ich, als Bastel-Eichhörnchen, lege mir einen Vorrat an, zum Beispiel kaufte ich vor langer, langer Zeit mal diese Fensterkartenrohlinge, die schon vorgestanzt sind. Die lachen mich schon so lange aus dem Regal her an, aber mir fiel nichts dazu ein.
Heute kam dann endlich die zündende Idee. Eine Karte habe ich in silber mit blau gehalten und die andere in den klassischen Weihnachtsfarben. Hinter die Fensterchen habe ich "Gardinen"  gehängt, äh geklebt. Der Rest erklärt sich von selbst, oder? 
Hier kommen die Fotos:









Vielen lieben Dank möchte ich allen Bloglesern, -verfolgern,
-kommentaren und allen -hüpfern sagen! Danke für 3400 Klicks in so kurzer Zeit! 
Herzlich Willkommen! Bleibt schön neugierig...
















Morgen gibt es das versprochene "Geheimnisvolle Blogcandy",
versprochen! Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Uiii, das ist ja wieder eine super Idee und es sieht soooo toll aus. Den Kranz find ich ja schnuckelig. Das sind doch Stanzteile als Tannengrün, oder? Mmmh.... ich glaub, ich hab auch noch irgendwo solche Fensterkarten rumkullern. Aber erstmal hab ich einen schweren Kampf mit einer Faltkarte auszustehen. Drück die Daumen, dass es am Ende auch nach was aussieht :/

    Ganz liebe Grüßle zu später Stunde
    Kati

    PS: An dieser Stelle möcht ich mich bei dir für die immer wieder lieben Kommis auf meinen Blogs bedanken *lassdichdrücken*

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön liebe Gaby!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    könnte mir der Postbote eine dieser Karten bringen? :-) Die gefallen mir soo gut. Weiß immer noch nicht wo Du die Glöckchen her hast.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön Deine Kärtchen, die Idee mit dem Fenster finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sooo genial aus. Auf so eine Idee wäre ich nie und nimmer gekommen, aber besser gehts einfach nicht!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...