Samstag, 12. November 2011

Mini-Tasche

Wow, schon 4400 Klicks! 

Recht herzlichen Dank für euer Interesse und die vielen aufmunternden Kommentare von dieser Woche möcht` ich euch sagen! 
Dankeschööön!
Zum Bloggen hatte ich die letzten Tage echt keine Zeit, aber nicht weil ich "depri" war, sondern einfach weil es viel zu erledigen gab und viele Projekte zur Zeit gleichzeitig laufen. 
In den Samstagabend schicke ich euch heute mit neuen Fotos von einem kleinen Täschchen, in dem Karten in 10x10 cm Format Platz finden werden. 
Den Henkel habe ich mit Brads befestigt. Und diesmal mussten rote Glöckchen ans Schleifchen... :)



 


Einen schönen Samstagabend
und einen kreativen Sonntag wünscht euch euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,

    Dein Täschchen ist super schön geworden und wieder mit Glöckchen, klasse.

    Vielen Dank auch nochmal für Deine tolle Karte, die ich gestern im Briefkasten hatte.
    Werde morgen Bilder machen, heute wird das nichts mehr, bin noch total kaputt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    Deine Mini-Tasche ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr. Freue mich, dass Dir gut geht, auch wenn Du viel zu tun hast. Drück Dich mal aus der Ferne.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wow, total schön und wieder so tolle Stempel, hach, schmacht!!! Genial
    Und die Glöckchen sind ja der HIt, war gestern bei eRnstings gucken, es gab aber keine mehr...
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Und was ist das für ein superschönes Stempelchen? Die Tasche ist so schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das seh ich ja jetzt erst, ich glaub ich hab den gleichen Schneeflockenstempel. Ist das ein ClearStamp von Inkadinkado? Sehr schöne Idee.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...