Samstag, 19. November 2011

Versteckter Igel

Viele liebe Grüße an alle,

schön, dass ihr mich virtuell immer wieder besucht!

Ich hab`  ja noch "Schulden", denn ich hatte versprochen, dass die Zweitplatzierte vom "Blogcandy Inkognito" auch noch Überraschungs-/ Belohnungspost bekommt. In der Zwischenzeit ist das Brieflein schon angekommen.

Liebe fleißige Tippslerin, vielen lieben Dank für deine Treue und die super lieben Kommentare, die du auf meinen Blog hinterlässt!

Ich habe für Daniela eine Teleskopkarte gewerkelt. Ist mal was Anderes und begegnet euch hier auf meinem Blog bestimmt bald wieder...


Erst sieht die runde Karte etwas unspektakulär aus. Man klappt sie nicht auf, sondern schiebt die zwei unteren Lagen einfach an den Brads heraus! Täterätä der PB Igel ist entdeckt!









Wie jetzt? Gefällt euch meine intellektuelle Frage vom Donnerstagabend gar nicht? Ich hab` gedacht, da kommt spontan ein: "Ich weiß es, ich weiß es!"

Bitte um neue Vorschläge!  Freizeit? Klar, die Weihnachtsmänner müssen doch auch mal entspannen...

Noch mehr Ratespaß wünscht euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist eine super tolle Karte, habe ich noch nie gesehen. Gefällt mir gut und auch der Igel ist total süss.

    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Igelchen. Oh, da hat sich Daniela doch sicher gefreut. Congratulations to you, liebe Daniela.
    Da ich ja inzwischen auch solche tollen Spellis habe, werd ich das Kärtchen demnächst wohl mal nachwerkeln.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja eine super tolle Idee.gefällt mir gut und ist mal was anderes.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Gaby für die wunderschöne Post. Die Teleskopkarte werde ich ganz bestimmt nachbasteln, jetzt da ich eine superschöne Vorlage habe.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...