Freitag, 18. November 2011

Häppie Birsdäää ganz in Blau

Hallo liebes Geburtstagskind!

Sicherlich hältst du es heute Morgen nicht lange im Bettchen aus...
Ich wünsche dir alles Gute, gaaanz viel Gesundheit, tolle kreative Ideen, immer eine volle Cappuccinotasse und einen superlieben "FEM" !

Und dass alle anderen Blogbesucher sich mit dir freuen können, kann ich schon mal die Päckchen öffnen, die der Postbote zu Kati "geschleppt" hat...



Ich habe versucht deinen Geschmack zu treffen, hast ja `ne  Vorliebe für Blau und ein wenig Rosa. Magnolia`s magst du besonders gerne, deshalb habe ich sie alle rausgekramt.


Ein Päckchen hab` ich nicht geöffnet zum Fotoshooting. Darin ist "Gesellschaft" für deine 8 Piepser untergebracht.Vielleicht wollen die ja auch bald das Stempeln anfangen... ha, ha.

Happy Birthday liebe Kati! 
Have a nice day!
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Lass dich nochmal drücken, knuddeln, herzen und lieb haben :-*. Ich freu mich so dolle und meine Piepser haben erstmal doof geguckt, was denn jetzt die alte Eule bei ihnen soll :D.
    Hach, ich bin einfach hin und weg *seufz*.

    Nochmals ganz ganz ganz ganz (unendlich "ganz") vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön geworden! Da kann ich die Freude von Kati gut verstehen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir wieder superviel Mühe gemacht um Kati zu überraschen. Und mit diesem tollen Set hast du das ja auch geschafft.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...